Frage
Antwort
Lösung
04.08.2018 19:10 - bearbeitet 04.08.2018 19:21
Hallo Zusammen!
Ich habe heute am 4.8.18 einen Giga Cube Flex Tarif abgeschlossen. Der Vodafone Mitarbeiter hat mir versichert, daß das monatliche Inklusiv-Volumen von 50gb für den gesamten Monat zur Verfügung steht.
Jedoch steht bei der Volumen Anzeige meines Accounts auf vodafone.de, daß dieses Inklusiv-Volumen (50gb pro Monat) nur bis zum 12.8.18 zur Verfügung steht.
Wer hat denn nun Recht?
Viele Grüße
am 06.08.2018 15:34
Hallo Fhaun,
willkommen in der Community.
Die Anzeige in MeinVodafone hat Recht. Das Volumen steht immer für den jeweiligen Abrechnugszeitraum zur Verfügung. Das ist in den meisten Fällen nicht der Kalender-Monat.
In Deinem Fall beginnt der Abrechnungszeitraum am 13. eines Monats und geht bis zum 12. des darauf folgenden Monats. In diesem Zeitraum stehen Dir die kompletten 50GB zur Verfügung.
Gruß
Bernd