Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Unfreiwilliger Vertragsabschluss Giga TV Cable

Hallo zusammen,  ich bin aktuell sehr verärgert wie ich von Vodafone behandelt werde und würde gerne erfahren ob es andere Kunden mit ähnlichen Problemen gibt, die hier evtl. Rat haben.   Ich bin bereits seit einigen Jahren Kunde, habe meinen Vertrag...

martens_bs von Smart-Analyzer
  • 803 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! vodafone internet & phone kabel 32 upgrade

Hallo zusammen,ich habe einen Uralt-Vertrag Internet & Telefon 8 seit Februar 2015.Die Geschwindigkeit geht natürlich im Home-Office mit 2 Personen und Skype-Konferenzen gar nicht.. es kommt ständig zu Aussetzern.Nun zu meiner Frage: Ich habe von kos...

lydie von Smart-Analyzer
  • 2330 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Treueangebot nutzen oder nicht?

Aktuell überlege ich, dass von Ihnen angebotene Treueangebot zu nutzen. Allerdings möchte ich die Option der Homebox nicht verlängern, da ich mit der jetzt vorhandenen Fritz!Box 6490 regelmäßig Probleme habe. Immer wieder scheitert die Repeater-Anmel...

Gausi von Netzwerkforscher
  • 4238 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel auf FRITZ!Box 6591

Ich wollte heute über die Hotline für meinen Vertrag auf die FB 6591 wechseln, da ich mit dem Modem nur Probleme habe (stürzt regelmäßig ab). Die Option wurde mir auch in der MeinVodafone App angeboten. Jetzt sagte man mir am Telefon im Moment ist da...

sotsoguk von Digitalisierer
  • 4479 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit ca. 2 Wochen unterirdischer Downloadspeed

Salut liebe Mitmenschen, seit ca. 2 Wochen leiden wir (im Homeoffice) unter akuter Unternetztheit.Der Downloadspeed dümpelt irgendwo zwischen 1 und 5 MB rum (Ookla Result Download im Anhang - aus irgendwelchen Gründen steht in der Spaltenüberschrift ...

Dazn auf Karte dazu buchen

Hallo,bin neu hier im Forum. Möchte DAZN auf meine vorhandene Smartcard ohne GIGA-TV zubuchen.Sehe schon seit Jahren TV+SKY über Unitymedia CI Modul + Unitymedia Smartcard und möchtees auch beibehalten. Beim tel. Vodafone Kundenservice konnte niemand...

Klima47 von Netzwerkforscher
  • 543 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vorsicht bei Vertragswechselangeboten

wir haben ungefragt das persönliche Angebot erhalten für 3€ mehr von   Internet & Phone Kabel 32 auf Internet & Phone Kabel 250 umzusteigen. Die haben uns aber ohne Hinweis den bisherigen Kombi Bundle Rabatt gestrichen, sodass nicht 3 sondern 8€ mehr...

waldemar6 von Smart-Analyzer
  • 2092 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Lastschriftverfahren läuft weiterhin

Ich habe meinen Vertrag innerhalb des Widerrufsrechts von zwei Wochen gekündigt. Trotzdem wird mir seit Monaten weiterhin Geld vom Konto abgebucht. Ich habe bereits mehrfach eine Kündigung und ein Widerruf des Lastschriftverfahrens bei Vodafone einge...

HieuNguyen von Netzwerkforscher
  • 1356 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes