Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Returning TV box and Smart Card

Dear, I have already cancelled my TV subscription and it is ending on 15th April. Can I return the TV box and the smart card earlier, let's say in March? It is likely that in April, I won't be in Berlin so I want to return it earlier if possible. Ple...

oktyckl von Digitalisierer
  • 1009 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Wohnung an Kabel anschließen bei Vertragsabschluss

Liebe Vodafone Community, Beim Versuch Antworten auf diese Fragen telefonisch einzuholen bin ich leider kläglich gescheitert, daher möchte ich es mal hier probieren.Ich würde gerne einen Kabelvertrag abschließen. Die Wohnung befindet sich im 4. OG ei...

mfrech von Smart-Analyzer
  • 478 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag ausgelaufen. Reaktivierung möglich?

Hallo, leider ist gestern mein Vertrag( unitymedia 3play smart 50)ausgelaufen, da ich vergessen habe meine Kündigung zurückziehen. Meine Kundennummer lautet xxx. Habe ich eine Möglichkeit den Anschluss zu reaktivieren, eventuell auch mit einem günsti...

Kikson85 von Smart-Analyzer
  • 990 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet seit 14.02

Guten Morgen, Wir sind umgezogen und haben uns für einen Vodafone Kabel Vertrage 250mbit entschieden. Am 14.02. erhielten wir auch den Brief dass unser Anschluss aktiviert wurde aber bis jetzt kommt kein Internet bei uns an. Die Anleitung zum Einrich...

Gelöst! Papierrechnung Unitymedia

Liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich bin Kabelkunde bei Vodafone (Unitymedia Vertrag).Ich habe diesen Vertrag 2019 online über Unitymedia abgeschlossen. 2Play 50 heißt mein Tarif. Meine Rechnung bekomme ich immer per Mail. Ich möchte in Z...

Tarkan10 von Smart-Analyzer
  • 633 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Auftrags- und Bestellbestätigung fehlerhaft

Liebes Forum, ich schreibe nun hier über mein Anliegen, da ich den letzten Tage am Telefon verbracht habe, ohne eine klare Aussage bekommen zu haben.....  Im Detail habe ich telefonisch am Montag ein Wechsel meines Kabel-Internet Tarifs beantragt. Eb...

Till6 von Smart-Analyzer
  • 771 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Prämie Samsung The Frame - Code kommt nicht an

Hallo, ich habe gestern einen ähnlichen Beitrag hier im Forum gesehen und wollte mich bezüglich der Samsung The Frame Prämie informieren.  Die Situation: Ich habe den Giga TV Vertrag mit dem TV als Prämie abgeschlossen. In der Auftragsbestätigung und...

Rechnung Dezember.PNG
Luma1 von Smart-Analyzer
  • 1295 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

3-fach Abbuchung

WIr hatten einen alten Vodafonvertrag, einen Telekom-Festanschlussvertrag, einen Kabelvertrag und einen Telekommobilvertrag. Den haben wir zu einem Vodafon komplett Vertrag umgewandelt. Nu müssen wir feststellen, daß Vodafon uns den neuen Vertrag abb...

Abufila von Smart-Analyzer
  • 874 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Lags/Mini Aussetzer beim Spielen

Hallo, seit einigen Monaten beziehe ich mein Internet über Vodafone Cable. Download und Upload sind super nur leider haben wir Probleme beim Spielen. Regelmäßig kommt es zu 1-2 Sekunden aussetzern in denen alles einfriert (Guildwars 2) oder in denen ...

DizzyDizzy von Smart-Analyzer
  • 1923 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 1 Likes