Frage
Antwort
Lösung
20.02.2021 13:17 - bearbeitet 20.02.2021 13:18
Hallo,
ich habe gestern einen ähnlichen Beitrag hier im Forum gesehen und wollte mich bezüglich der Samsung The Frame Prämie informieren.
Die Situation:
Ich habe den Giga TV Vertrag mit dem TV als Prämie abgeschlossen. In der Auftragsbestätigung und der ersten Rechnung wird auch der Symbolische Euro abgezogen:
Die Rechnung war vom 13.01 und wurde, zusammen mit der ersten "normalen" Januarrechnung am 29.01 beglichen.
Laut diesem Beitrag sollte der Code rund ein bis zwei Wochen nach der ersten Zahlung eintreffen:
Inzwischen sind nunmehr 3 Wochen seit begleichen der Rechnung vergangen und es ist bisher weder per Mail, noch per Post ein Code für den TV bei mir angekommen.
Ist die Wartezeit noch im Rahmen, oder besteht Grund zur Sorge?
Aus meinem Vertrag lese ich heraus, dass ich auf jeden Fall für den Fernseher Qualifiziert bin. Sonst würde die Gutschrift ja auch nicht auf der Rechnung auftauchen.
Vielen Dank im voraus für hoffentlich hilfreiche Antworten.
Nachtrag:
Falls es von Interesse sein sollte -> Ich bin Vodafone Kunde in Baden-Württemberg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.02.2021 10:56
Hey Luma1
Schick mir eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist 🙂
Beste Grüße
Ida
am 20.02.2021 13:52
Du bist lt. Rechnung qualifiziert für GigaTV Entertainment Max. Hast du auch deinen Spam Ordner gecheckt ?
am 20.02.2021 14:12
Der Spam Ordner ist gähnend leer
Ist die Mail mit dem Vouchercode klar als solche ersichtlich, oder wird der Code unter Umständen einfach an eine Rechnung angehängt?
20.02.2021 15:02 - bearbeitet 20.02.2021 15:04
Mit der Rechnungs E-Mail kommt der Code nicht. Ein Mod schaut sich das sicherlich mal an. Habe da etwas Geduld.
Mit HorizonTV Cable bist du Kunde bei Vodafone West in NRW, Hessen oder Baden-Württemberg.
am 22.02.2021 09:41
Alles klar. Dann warte ich auf einen Mod.
Vielen Dank für die Hilfe!
am 25.02.2021 10:56
Hey Luma1
Schick mir eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist 🙂
Beste Grüße
Ida
am 25.02.2021 11:06
Hallo,
die PN ist raus!
am 28.02.2021 07:06
Am Freitag ist der Code per E-Mail angekommen 🙂
am 02.03.2021 11:47
Hallo Luma1,
vielen Dank für die Rückmeldung. Dann wünsche ich viel Spaß mit Deinem neuen TV Gerät 🙂
Viele Grüße,
Maria