abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Giga TV Prämie Samsung The Frame - Code kommt nicht an
Luma1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

ich habe gestern einen ähnlichen Beitrag hier im Forum gesehen und wollte mich bezüglich der Samsung The Frame Prämie informieren. 

 

Die Situation: 
Ich habe den Giga TV Vertrag mit dem TV als Prämie abgeschlossen. In der Auftragsbestätigung und der ersten Rechnung wird auch der Symbolische Euro abgezogen:Rechnung mit The FrameRechnung mit The Frame

Die Rechnung war vom 13.01 und wurde, zusammen mit der ersten "normalen" Januarrechnung am 29.01 beglichen.

Laut diesem Beitrag sollte der Code rund ein bis zwei Wochen nach der ersten Zahlung eintreffen:

https://www.vodafone.de/featured/tv-entertainment/gigatv/gigatv-entertainmentmax-das-perfekte-all-in...

 

Inzwischen sind nunmehr 3 Wochen seit begleichen der Rechnung vergangen und es ist bisher weder per Mail, noch per Post ein Code für den TV bei mir angekommen. 


Ist die Wartezeit noch im Rahmen, oder besteht Grund zur Sorge? 
Aus meinem Vertrag lese ich heraus, dass ich auf jeden Fall für den Fernseher Qualifiziert bin. Sonst würde die Gutschrift ja auch nicht auf der Rechnung auftauchen. 

 

Vielen Dank im voraus für hoffentlich hilfreiche Antworten. 

 

Nachtrag: 
Falls es von Interesse sein sollte -> Ich bin Vodafone Kunde in Baden-Württemberg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hey Luma1

Schick mir eine PN:

Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist 🙂

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Luma1 

Du bist lt. Rechnung qualifiziert für GigaTV Entertainment Max. Hast du auch deinen Spam Ordner gecheckt ?

Luma1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Der Spam Ordner ist gähnend leerSmiley (zwinkernd)

Ist die Mail mit dem Vouchercode klar als solche ersichtlich, oder wird der Code unter Umständen einfach an eine Rechnung angehängt?

@Luma1 

Mit der Rechnungs E-Mail kommt der Code nicht. Ein Mod schaut sich das sicherlich mal an. Habe da etwas Geduld.

 

Mit HorizonTV Cable bist du Kunde bei Vodafone West in NRW, Hessen oder Baden-Württemberg.

Luma1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Alles klar. Dann warte ich auf einen Mod. 

Vielen Dank für die Hilfe!

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hey Luma1

Schick mir eine PN:

Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist 🙂

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Luma1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
die PN ist raus!

Luma1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Am Freitag ist der Code per E-Mail angekommen 🙂 

 

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Luma1,

 

vielen Dank für die Rückmeldung. Dann wünsche ich viel Spaß mit Deinem neuen TV Gerät 🙂

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!