Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone Basic TV Cable wie abzuschließen - Hilfe

Sehr geehrte Damen und Herren,ich hatte vor einigen Jahren (glaublich 2010 bis 2013) für Kabel Digital/Privat HD einige Zeit ein Smartcard bei Kabel Deutschland für meinen HUMAX Kabel-Recorder (Receivernummer bekannt).Die Kundennummer von damals ist ...

Stuho von Smart-Analyzer
  • 1296 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Basic TV Cable Anschluss mit EIGENEM CI+ Modul

Hallo Zusammen, nachdem ich nach mittlerweile vier Anrufen kläglich an der Hotline gescheitert bin, versuche ich es nun hier. Ich ziehe zum 01.03.2021 in eine neue Wohnung - Dort ist bereits ein Mehrnutzeranschluss hinterlegt. In meiner neuen Wohnung...

Steffi_2206 von Netzwerkforscher
  • 1230 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung aufgrund technischer Probleme

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Kündigung aufgrund technischer Probleme erhalten, dieser widerspreche ausdrücklich. Zwar bestehen erhebliche Probleme mit der Uploadgeschwindigkeit meines Anschlusses, dennoch ist die Leitung stabil und de...

ic30r von Netzwerkforscher
  • 1264 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Wechselservice

Hi,ich bin derzeit noch Telekom DSL Kunde und interessiere mich für den Wechsel in einen Internet-Kabel Tarif bei Vodafone, wo für bis zu 12 Monate dann keine Gebühr anfällt. Eine Frage, auf die ich bisher keine Antwort gesehen habe: geht es nach dem...

alex2606 von Daten-Fan
  • 513 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsprobleme nach Tarifumstellung

Hallo zusammen,bin neu hier und benötige Hilfe da ich vom Vodafone Kundenservice mehr oder weniger "abgewimmelt" werde. Ich bekam Ende Oktober ein Newsletter-Angebot, daß ich für 5 EUR mehr auf eine1000 Mbit Internetleitung (Cable Max) upgraden kann....

DreesLu71 von Smart-Analyzer
  • 815 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung trotz Vertragsende erhalten

Liebe Community, telefonisch wurde mir bestätigt, dass mein Vertrag am 16.02.21 endet. Ich wurde übers Kundenportal ebenfalls über das Vertragsende informiert sowie dass ich die Geräte zurückschicken soll, was ich gemacht habe. Nun habe ich trotzdem ...

ASIL von Youngster
  • 288 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umzugsservice

Moin. Letzte Woche Dienstag war ein Techniker an unserer neuen Adresse. Laut seiner Aussage ist kein Kabelanschluss zum Haus vorhanden. Der Kabelkasteb steht vor unserem Reihenhaus. Manche Nachbarn Sind angeschlossen. Laut Aussage des Techniker ist d...

EJulia von Smart-Analyzer
  • 1426 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel

Moin, ich habe ein Anliegen. Ich würde gerne mein 32er Inet&Tel Tarif auf den 100er Inet&Tel Tarif wechseln.Mit einem Wunsch, meinen TV-Anschluss vor dem Wechsel Kündigen.  Ich habe mal bei "Mein Vodafone" rein gesehen und da wäre der nächst möglich ...

Vodafone cable maxx

Guten Tag, ich habe Vodafone im August 2020 kontaktiert da ich Umziehe. Dort wurde mir ein Angebot für Cable Maxx 39,99€ gemacht. Ich habe gefragt ob ich im Januar dieses Angebot annehmen kann wenn ich mich auch im Januar dazu melde. Der Mitarbeiter ...

Patrick36 von Smart-Analyzer
  • 601 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes