Hallo! Nach Kündigung meines Kabel-Deutschlandvertrages wurde ich aufgefordert mein WLAN-Kabelrouter zurück nach Nürnberg zu schicken. Dies habe ich am 26.09.2023 per DHL, mit dem vorgesehenen Retourenschein gemacht.Laut Sendungsverfolgung wurde mein...
Hallo, ich habe den CableMax 1000 Tarif für 39,95 €. Ich würde gerne ins europäische Festnetz flat telefonieren. Brauch ich dazu die Euro Flat Plus oder ist diese schon enthalten? Falls nicht, wo kann ich diese buchen?Danke für die Hilfe.
Hallo miteinander, Bin vor kurzem umgezogen und habe meinen bestehenden Tarif Vodafone 250 Cable mitgenommen, da er an neuer Adresse auch verfügbar ist. Nun stellt sich raus das erst Kabel von Keller bis nach oben in die Wohnung im 1.OG verlegt werde...
HALLO ICH BRAUCHE DRINGEND DASS DER TECHNIKER KOMMT, UM DIE VODAFONE STATION ZU INSTALLIEREN BITTE ICH WILL KEINE ANRUFE MEHR, ICH NEHME NIE AN ODER RUFE AN, UM ZU KOMMEN geraten und in den Kabelbereich verschoben
Hallo, Ich habe mich für Internet über Kabel entschieden. Nun habe ich den Auftrag als Zusammenfassung bekommen. Diese auch bestätigt.Jedoch seit dem ist nichts mehr passiert.Wie lange dauert den im Normalfall bis der Vertrag bestätigt wird und dies ...
Moin,ich habe das Glück im November oder Anfang Dezember in eine neu Wohnung ziehen zu dürfen. Dort ist genauso wie bisher auch die Gigabit Leitung verfügbar. Generell ziehe ich einfach nur ein paar Straßen weiter.Das Problem ist nun, dass ich noch k...
Hallo,ich habe nachweislich am 2.10.23 meine letzte Rechnung beglichen. Nun bekomme ich aber schon wieder eine Mahnung aus der hervorgeht das noch 61,98 offen sein sollen. Sperrandrohung inklusive.Was ist denn da los?Oder soll das jetzt schon die neu...
Kundennummer XXXXXXXX Hallo, ich habe meine Kundennummer oben angegeben. Ich bin neu angemeldet. Ich kann meine Rechnung weder im Browser noch in der Vodafone-App herunterladen. Könnten Sie mir bitte eine meiner Rechnungen per E-Mail zusenden? Vielen...
Hallo miteinander, Leider habe ich folgendes Problem. Vielleicht kann mir jemand helfen.Abgeschlossen wurde ein unitymedia Young GigaZuhause 100Kabel Vertrag.Korrekt angeschlossen wurde eine eigene Fritzbox 6660 Cable über eine 3-Lorch-Kabel-Dose. Di...
Guten Tag,folgendes Problem liegt vor.- Aufgrund von Umzug in Adresse ohne Kabelanschluss am 01.09.23 habe ich vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht. Diese Kündigung wird seitens Vodafone nicht bestätigt. Laut interner Information von Vodafone l...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 19 | |
| 6 | |
| 6 | |
| 3 | |
| 3 |