Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Static IPv4 - how to activate?

Hello, I have a contract CableMax 1000.For use of the SmartDNS feature on NordVPN, I need to have a static IPv4 address. Is it possible to set this up somehow? Currently I see this in the router settings: Thank youAnton

antonkoh von Digitalisierer
  • 851 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bayern Cable 100 öffentliche ip Adresse

Hallo, wir haben hier in Sonthofen/Bayern den "Red Internet & Phone 100 Cable mit Vodafone Station".Wir wollen auf Fritz Box Cable umsatteln. Kann uns jemand sagen, ob wir automatisch eine öffentliche IP Adresse haben? Wenn ja, dann könnten wir ja üb...

Speedy011 von Smart-Analyzer
  • 690 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Keine Bestätigung nach Umzugsmeldung

Hi zusammen,ich hab vor ein paar Wochen den umzugsservice auf der Homepage genutzt da ich am 17.12 umziehe und den Kabel-Internet Vertrag gerne mitnehmen möchte. Jetzt ist mir aufgefallen das ich keinerlei Bestätigung oder ähnliches bekommen habe. Is...

Thaboberg von Daten-Fan
  • 417 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsdaten ergänzen

Ich benötige telefonisch technische Unterstützung, aber dazu erfragen Sie immer mein Geburtsdatum.  Dies haben Sie allerdings gar nicht hinterlegt. Was kann ich tun?

Mobeneu von Daten-Fan
  • 426 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Tarif mit IPv4

Hallo, ich bin aktuell Telekomkunde aber sehr unzufrieden. Bei unseren Nachbarn läuft VF stabiler.Da ich zwingend eine IPv4 Adresse brauche, hält mich der Wechsel aktuell noch ab. Da ich wohl nur als Firmenanschluss eine IPv4 bekomme, ich diesen aber...

steffenb89 von Smart-Analyzer
  • 951 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kabel E.ntsperrung

Guten Tag,mir wurde vor ein paar Tagen der Anschluss gesperrt, da noch zwei Positionen offen waren.Die letze Überweisung ging nun heut Mittag raus und sollte auch schon sichtbar sein, mein Anschluss ist dennoch gesperrt. Daher nun meine Frage: Wird d...

ReettaT von Smart-Analyzer
  • 613 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red Internet & Phone Cable U Tarifwechsel

Guten Tag,ich komme aus NRW (52062) und würde eventuell zum 7. Monat meinen Vertrag von Red Internet & Phone Cable U 250 auf Red Internet & Phone Cable U 100 downgrade. Ich finde aber nirgends einen Preis für den 100ter Vertrag, da man den so scheinb...

DerDavid1 von Daten-Fan
  • 628 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes