abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode kommt nicht
tcmaxx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

meine von Vodafone geliehene Kabel-Fritzbox (4,99/Monat) ist seit 4 Wochen defekt. Mein Störungsticket wurde geschlossen, mit der Begründung, es funktioniert alles. Seit dem muss ich über das Nachbar-WLan arbeiten. 

 

Deshalb habe ich mir eine eigene Fritzbox 6690 gekauft, wofür ich einen Aktivierungscode benötige. Mittlerweile warte ich seit einer Woche auf diesen Code, was eigentlich 2-3 Werktage dauern soll.

 

Wann kommt der Code?

 

Beste Grüße

 

4 Antworten 4
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

warum holst du dir net kostenlos eine neue Fritte von VF ... ganz einfach, aber manche haben zuviel Geld , immer noch die Miete zahlen und dann  noch 200€ für eine neue ausgeben , muss man net verstehen!

 

Der glubb is a Depp
tcmaxx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Screenshot_20240404_231836.jpg

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@tcmaxx  schrieb:

meine von Vodafone geliehene Kabel-Fritzbox (4,99/Monat) ist seit 4 Wochen defekt

 


und was genau ist da defekt?


@tcmaxx  schrieb:

Screenshot_20240404_231836.jpg


Das machen gerade alle, als sie deinen Eröffnungsbeitrag gelesen haben.

 

Wenn es eine Leihbox ist und diese defekt ist, wird sie kostenlos getauscht -- wenn sie jedoch nicht defekt ist, dann erfolgt kein Tausch (dann ist aber auch nichts gestört).

 

Gerade bei stark schwankenden WLAN-Geschwindigkeiten oder instabilen WLAN-Verbindungen ist Vodafone generell bei raus, da Vodafone keinerlei Zusagen zum WLAN macht.