Frage
Antwort
Lösung
am 04.04.2024 23:05
Hallo,
meine von Vodafone geliehene Kabel-Fritzbox (4,99/Monat) ist seit 4 Wochen defekt. Mein Störungsticket wurde geschlossen, mit der Begründung, es funktioniert alles. Seit dem muss ich über das Nachbar-WLan arbeiten.
Deshalb habe ich mir eine eigene Fritzbox 6690 gekauft, wofür ich einen Aktivierungscode benötige. Mittlerweile warte ich seit einer Woche auf diesen Code, was eigentlich 2-3 Werktage dauern soll.
Wann kommt der Code?
Beste Grüße
am 04.04.2024 23:08
warum holst du dir net kostenlos eine neue Fritte von VF ... ganz einfach, aber manche haben zuviel Geld , immer noch die Miete zahlen und dann noch 200€ für eine neue ausgeben , muss man net verstehen!
am 04.04.2024 23:19
am 05.04.2024 00:31
@tcmaxx schrieb:meine von Vodafone geliehene Kabel-Fritzbox (4,99/Monat) ist seit 4 Wochen defekt
und was genau ist da defekt?
am 05.04.2024 00:46
@tcmaxx schrieb:
Das machen gerade alle, als sie deinen Eröffnungsbeitrag gelesen haben.
Wenn es eine Leihbox ist und diese defekt ist, wird sie kostenlos getauscht -- wenn sie jedoch nicht defekt ist, dann erfolgt kein Tausch (dann ist aber auch nichts gestört).
Gerade bei stark schwankenden WLAN-Geschwindigkeiten oder instabilen WLAN-Verbindungen ist Vodafone generell bei raus, da Vodafone keinerlei Zusagen zum WLAN macht.