Hallo,bin Kabelkunde seit 10 Jahren. Habe einen neuen Rechner und versuche das Sicherheitspaket wieder zu installieren bzw. zu aktivieren. Mit dem Nutzernamen und Passwort aus mein vodafone funktioniert das nicht. Ich sehe kurz, dass er das Passwort ...
Hallo,im September 2023 endet meine Mindestvertragslaufzeit für Giga TV Cable incl. Vodafone Premium und Red Internet & Phone 100 cable U. Bis zum August 2023 kann ich kündigen, was ich aber nicht möchte. Wie geht es mit dem Vertrag weiter wenn ich n...
Hi! I am a new cliend and I have just received my Vodafone station yesterday. I followed all the instructions and also logged in using the client activation code, but my internet is not working yet, the internet LED on my station blinks red. Is there...
Hallo liebes Vodafone-Team! Ich würde gerne die Wechselgarantie meines Kabelvertrages in Anspruch nehmen und nach dem 6. Monat von dem GigaZuhause 1000 Kabel auf das GigaZuhause 500 Kabel wechseln.Was genau muss ich dafür tun? Kann das hier über das ...
Hallo,mein Konto hat sich geändert und ich habe soeben versucht, meine Bankdaten zu ändern.Ich bekomme aber immer die Meldung "das hat nicht funktioniert. Versuche es noch einmal". Nach dem 4. Mal hab ichs aufgegeben. Da ich mit der Hotline, im Gegen...
Hallo Vodafone Team, mein Kabel-Router startet sich von selber, mehrmals pro Tag, immer neu, sodass ich dadurch ständig Internet Abbrüche habe. Ich habe diesen schon ein paar mal selber neu gestartet und auch den Reset Knopf auf der Rückseite des Ro...
Hallo,kann mein Kabel-Internet-Anschluss kurzfristig gesperrt werden?Mir wurde die Wohnung fristlos gekündigt und ich muss zum 7.6. aussziehen, dann habe ich keinen Zugriff mehr auf den Anschluss.Da der Vertrag nur noch 3 Monate läuft, wollte ich dan...
Hello, I've a problem that No internet and the internet red light at the router is blinking.I tried to contact the hot lone many many times and I couldn't reach someone to solve the problem. Thanks
Guten Tag zusammen, bei mir steht demnächst ein Umzug in eine neue Wohnung bevor. Aktuell beziehe ich den Tarif "GigaZuhause 1000 Kabel" über Coaxial-Kabel. Zusätzlich wird ein Kabel TV Grundtarif für alle Wohneinheiten im Haus über die Nebenkosten m...
Hallo, ich kann die Vertragsdetails meines Kabelvertrags in MeinVodafone nicht sehen, da ich keinen Aktivierungscode habe – ich übertrage einen Vertrag von einer anderen Person und habe trotzdem keine Post mit neuen Daten von Vodafone erhalten. Ich k...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
5 | |
5 | |
3 | |
2 |