Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Auftrag in Bearbeitung / Auftragsnummer ***

Hallo liebes Vodafone-Team,   ich habe aktuell eine 250k Leitung und Download- und Uploadspeed sind wunderbar. Allerdings habe ich seit zwei Wochen massive Probleme mit dem Ping, was Onlinemeetings sowie zocken unmöglich macht, da ständige Ping Spike...

JLNP von Daten-Fan
  • 523 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bitte um Korrektur nach Störungsbehebung

Hallo,da ich vom 4.11. bis 12.11. wegen Störung kein Internet hatte (und später hatte ich auch einige Probleme mit der Verbindung), bitte ich um Korrekturabrechnung.Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen.Vielen ...

Grant von Daten-Fan
  • 370 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station Probleme Router Mode

Hallo Zusammen, Ich habe ein merkwürdiges Phänomen aus dem ich noch nicht so ganz schlau werde.Ich habe einen alten Unitymedia Anschluss (NRW) und wurde wie jeder andere nach VOdafone migriert und habe den GIgabit Tarif. Des Weiteren nutze ich die Vo...

HansDampf00 von Smart-Analyzer
  • 1274 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

VodafoneStation 6 kein Internet

Hallo liebe Leute, Seit gestern habe ich ein Problem mit meinem Internet. Ich habe die SuperWlan Option gekündigt und seit dem geht nichts mehr. Die VfStation zeigt an, dass alles normal funktioniert und ich kann mich auch mit dem WLAN verbinden, abe...

Bankverbindung »Kabel« lässt sich nicht ändern

Guten Tag!Wegen eines Wechsels zu einer anderen Bank muss ich nach und nach die Einzugsermächtigungen aufs neue Konto umstellen. Ich dachte, das sei mit der Rubrik »Bankverbindung ändern« leicht zu erledigen, aber dem ist nicht so: Es geht überhaupt ...

iWrite01 von Smart-Analyzer
  • 415 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

BestChois

Hallo.wann werder ich mein BestChois Coupon erhalten?, vor 15 Tagen habe ich es schon geantragen.Da ich den Gutschein nach Ablauf der Rückgabefrist erhalten muss.. also nach 14 Tagen nach Vodafone-Zustimmung und Vertragsannahme.L.G

Haiydarah von Daten-Fan
  • 304 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Geld angeblich nicht eingegangen

Hallo, ich hatte einen Zahlungsrückstand von knapp 81 Euro, dieser wurde vergangene Woche, am 1.12.2022 komplett beglichen. Allerdings wurde der Betrag nicht von meinem hinterlegten Konto sondern von einem anderen beglichen. Was völlig egal sein kann...

Sanne22 von Smart-Analyzer
  • 920 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

keine Kündigungsbestätigung erhalten

Hallo, ich habe am 23.11. eine Kündigung eingereicht und auch den Screenshot gespeichert.Jetzt habe ich bis heute keine Antwort bekommen. Habe bei der 1212 Hotline angerufen und da wurde mir gesagt, dass sie nichts davon einsehen können. Hier stand n...

sonunti von Smart-Analyzer
  • 692 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes