abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone ignoriert Widerruf
elo22
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bitte korrigieren. Kd-Nr.: *

 

*Edit: @elo22 persönliche Daten gelöscht. LG J0hann

13 Antworten 13
reneromann
SuperUser
SuperUser

"Ignorieren"? Sorry, aber du bist nicht der Einzige, der hier etwas will -- du wirst schon mal warten müssen, und das nicht nur 80 Minuten!

HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Wo bestellt?

Wann bestellt?

Ein bischen mehr Info wäre hilfreich

dsl-fuchs.de am 26.01.2024

reneromann
SuperUser
SuperUser

Sorry, aber für eine Bestellung vom Januar ist die Wiederrufsfrist schon längst abgelaufen.

Die Wiederrufsfrist beginnt nicht erst mit Schaltung des Anschlusses, sondern bereits mit Zusendung der Vertragsunterlagen und der Wiederrufsbelehrung - was in deinem Fall wahrscheinlich schon im Januar direkt erfolgte.

ich hatte den Widerruf schon Ende Januar 2024 abgeschickt.

HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Bitte genauer:

Hast du in einem Laden oder Online bestellt? (Thema Fernabsatz)

Hast du eine Widerufsbelehrung von Vodafone erhalten und auf diese Fristgerecht reagiert?

 

 


@elo22  schrieb:

ich hatte den Widerruf schon Ende Januar 2024 abgeschickt.


Dein Screenshot zeigt aber den 18.04. ...

@HausHelene 

Die Frage sollte auch lauten:

Wurde der Widerruf entsprechend der Widerrufsbelehrung überhaupt an die richtige Stelle adressiert -- nicht das dieser an das Portal hätte geschickt werden müssen und VF hier gar nicht der richtige Ansprechpartner für den Widerruf ist. In dem Fall wäre es nicht weiter verwunderlich, wenn VF den Widerruf nicht umsetzt...

online und ja eine Widerufsbelehrung von Vodafone erhalten und darauf fristgerecht reagiert