Frage
Antwort
Lösung
am 18.04.2024 09:03 - zuletzt bearbeitet am 18.04.2024 16:15 von J0hann
am 18.04.2024 10:37
"Ignorieren"? Sorry, aber du bist nicht der Einzige, der hier etwas will -- du wirst schon mal warten müssen, und das nicht nur 80 Minuten!
am 18.04.2024 10:55
Wo bestellt?
Wann bestellt?
Ein bischen mehr Info wäre hilfreich
am 18.04.2024 11:14
dsl-fuchs.de am 26.01.2024
am 18.04.2024 11:19
Sorry, aber für eine Bestellung vom Januar ist die Wiederrufsfrist schon längst abgelaufen.
Die Wiederrufsfrist beginnt nicht erst mit Schaltung des Anschlusses, sondern bereits mit Zusendung der Vertragsunterlagen und der Wiederrufsbelehrung - was in deinem Fall wahrscheinlich schon im Januar direkt erfolgte.
am 18.04.2024 11:24
ich hatte den Widerruf schon Ende Januar 2024 abgeschickt.
am 18.04.2024 11:30
Bitte genauer:
Hast du in einem Laden oder Online bestellt? (Thema Fernabsatz)
Hast du eine Widerufsbelehrung von Vodafone erhalten und auf diese Fristgerecht reagiert?
am 18.04.2024 11:46
@elo22 schrieb:
ich hatte den Widerruf schon Ende Januar 2024 abgeschickt.
Dein Screenshot zeigt aber den 18.04. ...
am 18.04.2024 11:48
Die Frage sollte auch lauten:
Wurde der Widerruf entsprechend der Widerrufsbelehrung überhaupt an die richtige Stelle adressiert -- nicht das dieser an das Portal hätte geschickt werden müssen und VF hier gar nicht der richtige Ansprechpartner für den Widerruf ist. In dem Fall wäre es nicht weiter verwunderlich, wenn VF den Widerruf nicht umsetzt...
am 18.04.2024 12:04
online und ja eine Widerufsbelehrung von Vodafone erhalten und darauf fristgerecht reagiert