1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unklare Rückerstattung von Vodafone – Was soll ich tun?
randomdude123
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hatte eine Vertragsvereinbarung mit Vodafone Deutschland für einen Kabelinternetanschluss für meine neue Wohnung. Mir wurden im Rahmen einer Werbekampagne 200 EUR auf mein neues Konto versprochen. Innerhalb von 14 Tagen stellte ich fest, dass mein Mietvertrag bereits einen Internetanschluss abdeckt (ebenfalls von Vodafone). Daher habe ich meine frühere Anmeldung prompt zurückgezogen. Vodafone hat mich darüber informiert, dass mein Vertrag erfolgreich storniert wurde, und ich dachte, damit wäre die Angelegenheit erledigt.

Zu meiner Überraschung habe ich kürzlich 200 EUR (vermutlich als Werbeguthaben) von Vodafone auf mein Bankkonto erhalten. Ich habe nie etwas bezahlt, daher sollte ich auch nichts zurückbekommen – und ich möchte nicht wegen eines Fehlers in Schwierigkeiten geraten. Leider bin ich ein Expat und spreche kein Deutsch, daher kann ich den Festnetzsuppport nicht effektiv kontaktieren. Was soll ich in dieser Situation tun?

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Versuche es über WhatsApp, dort geht das falls dir das hilft auch auf Englisch:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292