1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Internet Verfügbar für Businesskunden aber nicht Privatkunden
Hakan4
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, an meiner Adresse steht nur DSL mit bis zu 16 Mbit/s Download und 2,4 Mbit/s Upload zur Verfügung. Daher habe ich mich erkundigt, ob Kabelinternet an meiner Adresse verfügbar ist. Dabei stellte ich fest, dass es nicht verfügbar ist. Anschließend habe ich die Geschäftskundenseite besucht und erneut meine Adresse überprüft. Plötzlich wurde mir dort angezeigt, dass an meiner Adresse Kabelinternet mit bis zu 1000 Mbit/s Download und 50 Mbit/s Upload verfügbar ist. Nun frage ich mich, warum das so ist?

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Geh doch mal in den Keller und guck nach Sowas!

https://de.wikipedia.org/wiki/Haus%C3%BCbergabepunkt

 

kann auch aussen sitzen!

 

Der glubb is a Depp

ich hab danach gesucht im Keller aber nichts gefunden ich denke mal das ist im Elektroraum auf jeden fall habe ich bei dem support danach gefragt die hatten selber keine Ahnung.

Hi @Hakan4 

 

derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community. Die Kolleg:innen können im System genau nachschauen was technisch verfügbar ist. Wie die Gegebenheiten vor Ort sind können wir im System nicht erkennen. Dafür müsste ein Techniker vorbeikommen. Dies ist aber nicht nötig wenn wir im System nach der Verfügbarkeit schauen.

 

Viele Grüße

Ama_nda

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!