Frage
Antwort
Lösung
am 05.04.2024 21:19
Hallo zusammen, ich habe am 14. März Internet bei Vodafone bestellt. Es gibt keinen Techniker, der es für mich installieren kann, und ich habe keinen Termin Vodafone, ihre Kontaktdaten sind so mysteriös und beängstigend, dass ich mich über diese Firma wundere
am 05.04.2024 21:26
Im Normalfall muss kein Techniker kommen, du bekommst die Hardware, stöpselst sie ein und kannst loslegen. Hast du denn schon irgendwas bekommen?
Um den Support zu kontaktieren biete sich WhatsApp an:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
05.04.2024 21:28 - bearbeitet 05.04.2024 21:28
Ruf den Technischen Support an, und melde Selfinstall fehlgeschlagen.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954