Frage
Antwort
Lösung
am 05.04.2024 17:27
Ich habe am 19.03. ein Angebot für ein Upgrade meines Kabelanschlusses bekommen: "Schnelleres Internet zum gleichen Preis"
Dem Angebot habe ich am 20.03. auf der verlinkten Internetseite zugestimmt. Laut Hinweis sollte eine Vertragszusammenfassung per E-Mail kommen. Diese ist bis heute nicht da und das Angebot läuft zum 08.04.2024 aus.
Unter Mein Vodafone -> Meine Dokumente gibt es einen entsprechenden Eintrag mit Status Offnen. (ja, steht da genau so)
Ich habe mir mal einen Screenshot gemacht, sonst weiß später wieder keiner von irgendwas.
In anderen Beiträgen hier im Forum stand der Hinweis, dass man sich per WhatsApp an den Service wenden soll. Ich habe es ehrlich versucht, aber die Kommunikation war völlig sinnbefreit und am Thema vorbei.
Der Chatassistent "Tobi" war noch schlimmer und nahe an Real-Satire.
am 05.04.2024 17:36
Nerve den Tobi einfach mit dem Stichwort "Kundenberater"! Irgendwann gibt er dann entnervt auf, und stellt dich durch.