Frage
Antwort
Lösung
am 05.04.2024 06:55
Guten Morgen,
ich habe gerade meine Rechnugn erhalten auf der mir plötzlich ein Enddatum für meine Homebox/Fritzbox vermerkt ist, die Homebox sollte aber für mich angeblich dauerhaft kostenlos sein (für meine Leidenshistorie siehe meine anderen Threads).
Aber natürlich wurde man von Vodafone mal wieder angelogen (anders kann man es nicht nennen...). Kann sich das mal jemand ansehen, an der Hotline bekommt man natürlich niemanden zu sprechen / ich arbeite nebenbei.
Viele Grüße und besten Dank
am 05.04.2024 08:02
Nein hier nicht…
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG
am 05.04.2024 09:02
@SKoenig welche Boxx hast du denn und hat man dir das auch schriftlich gegeben . Und vor allem wie lange läuft dein Vertrag . Das könnte evtl. auch dann damit zusammenhängen. Und arbeiten müssen andere auch. Da muß man schon mal in kauf nehmen das man an so einer Hotline nicht sofort einen Ansprechpartner findet. @AdlerAuge hat dir ja die Kontakte schon verlinkt die du nehmen kannst.
am 05.04.2024 09:24
Mindestvertragslaufzeit abgelaufen?
am 05.04.2024 09:41
@MasterScorpion schrieb:Mindestvertragslaufzeit abgelaufen?
wird so sein, sein letzter Beitrag ist 2 Jahre alt
@SKoenig dauerhaft heißt: du hast sie für die zwei Jahre Mindestvertragslaufzeit ohne Zusatzkosten bekommen
niemand bekommt eine Fritzbox gratis auf "Lebenszeit"