Hallo, ich habe vor etwa einem Monat meinen Vertrag gekündigt auf Grund nicht erbrachter Leistungen. Ich have explizit am Telefon gefragt, ob ich die Kündigung und einen Rücksendeschein schriftlich bekomme. Ich hab das nie erhalten und dachte nur es ...
Hi,ich bin von 1&1 zu Vodafone (Vertrag Red Internet & Phone 1000 Cable) gewechselt, um eine schnellere Verbindung zu haben. Nun kann ich jedoch mit meiner Vodafone Station CGA4233DE (egal ob über Kabel oder WLan) kein VPN Zugang zu meiner Arbeit auf...
Guten Tag, laut der Novelle des Telekommunikationsgesetzes ist es nach Ablauf der Mindestlaufzeit von 24 Monaten möglich, einen Vertrag monatlich zu kündigen. Zwei Fragen:- Ab wann gewährt Vodafone diese Möglichkeit?- Ich habe meinen Vertrag schon...
Dear Vodafone team, Kindly, terminate my Vodafone contract, as i am moving out of Germany. Unfortunately, through email or phone, i am unable to properly give them the contract termination notice.Hoping to receive positive reponse from your side. Kin...
Hello everyone!I am new to Germany and Vodafone community! On 20th of April I received the vodafone station, conected it via F socket/coax socket adapter. At this moment, the "internet" light blinks red and it seems that my internet is not working. W...
Hallo Vodafone Team! Ich hatte mich im November auf ein Tarifwechsel in den 1000 MBit-Kabelanschluss eingelassen. Die falschen Versprechen des Beraters vor Ort lasse ich hier mal außen vor - das hatte ich ja bereits per Beschwerde mitgeteilt.Der Bera...
Vodafone is withdrawing different invoices from my bank account.After many calls and hard to find the right support, finally a operator told me that I am being billed twice and showing 2 different contract for the internet, which I don't know how th...
Am 9.12.2020 wurde der Kündingungsbrief laut Sendungsverfolgung bei Vodafone Kabel (Vodafone Kabel Deutschland - Kundenservice - 99116 Erfurt) bereits angekommen. Bis jetzt habe ich leider keine Rückmeldung erhalten. Wie geht es nun weiter?Vielen D...
Hello Team,I applied for termation of my Giga TV Box contract, in month of Feb 2021, I have received email from vodafone, please see the email in attachment, so my quastion is how much time you will take time to complete the process?.Please let me kn...
Hallo, da ich leider keine Funktion dafür auf der Vodafone Seite finden kann, wie kann ich von Red Internet & Phone 1000 auf 100 mbits mit Ablauf der 6 Monate downgraden? Edit @Al_Ar Beitrag ins passende Board verschoben.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
4 | |
4 | |
4 | |
3 |