Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Keine gültige Kundennummer

Guten Morgen Vodafone Team,Ich wollte meinen Kabel-Vertrag in mein altes Vodafone-DSL Konto hinzufügen. Wenn ich mir jetzt aber den Aktivierungscode anfordern möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung: Dies ist keine gültige Kundennummer. Könnte mir ...

Alte Rechnungen downloaden

Ich bin Kabel-Bw-Kunde und über Unity-Media bei Vodafone gelandet.Möchte nun meine Rechnungen bis zurück zum Jahr 2016 downloaden.Bei meinen Versuchen von Mein Vodafone aus wird der Download derDatei invoice-zip.html unterbrochen "Konnte nicht herunt...

RK5 von Daten-Fan
  • 325 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Basic TV Cable auf SkyQ

Hallo liebe Community,ich benötige Unterstützung von einem Moderator, da ich bei der Vodafone Hotline einfach nicht weiterkomme.Ich nutze den SkyQ Receiver mit einer Kabel Deutschland Smartcard -> Kabelanschluss wird per Mietnebenkosten bezahlt. Denn...

DaWoita von Smart-Analyzer
  • 918 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 3play PLUS 100 Vertragsänderung -

Guten Tag. Seit 2013 habe ich den 3play PLUS 100 Vertrag (monatlich 45,86 €). Internet: 100 mbitTV-Paket: HD-Option mit dem Zusatzprogrammpaket DigitalTV HIGHLIGHTS über CI-Modul / SmarCard._______________ Ich würde gerne meine Internetgeschwindigt e...

FirstAid von Smart-Analyzer
  • 3429 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Leider "grenzwertige " Mail bekommen

Liebe Community,    eben erreicht mich per Mail ein Schreiben von Vodafone.    Folgender Inhalt:    "wir haben Ihnen versehentlich eine weitere Smartcard zugeschickt. Schicken Sie uns bitte die Smartcard mit der Seriennummer *** innerhalb von 14 Tage...

Toughniner von Digitalisierer
  • 582 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi nicht aktiviert?

Ich habe zum bestehenden Mobilfunkvertrag meiner Tochter (Young L) einen Internet & Phone-Vertrag für Ihre Studenten-Wohnung gebucht. Bei der Aufnahme der Bestellung wurde mit ein dauerhafter GigaKombi-Rabatt von 10€ zugesagt, der aber in der Auftrag...

Hanseralph2 von Smart-Analyzer
  • 874 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem mit meinVodafone Login (ungültige Kundennummer)

Hallo,ich habe das Problem, dass sich meine Eltern nicht bei meinVodafone anmelden können, obwohl vor einiger Zeit mal ein Account registriert wurde. Beim Versuch das Passwort zurückzusetzen, kann ich über den Benutzernamen eine Mail anfordern, die a...

Bastila53 von Smart-Analyzer
  • 991 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cancel GigaTV

Hi. Good morning.I would like to cancel my GigaTV contract, please. Unfortunaltey my German language skills are not that good yet (so I couldn't cancel through the support line) and I also couldn't find a way to cancel it online.Can one of the modera...