Hallo zusammen, in den letzten Wochen häufen sich bei mir die Probleme an meinem 100 MBit Kabelanschluss.Immer wieder startet mein Kabelmodem neu. Bis vor kurzem hatte ich das cbn ch7466ce.Bei den letzten Anrufen der Hotline wurde bereits 3 mal das K...
Guten Tag, bis zum heutigen Tage habe ich keine Reaktion von Vodafone erhalten bzgl. von Rechnungsposten zu denen kein Vertrag abgeschlossen wurde bzw. die willkürlich erhoben werden (Schadenersatz Restlaufzeit). Mitte März habe ich daraufhin die unb...
Guten Morgen Vodafone Team,Ich wollte meinen Kabel-Vertrag in mein altes Vodafone-DSL Konto hinzufügen. Wenn ich mir jetzt aber den Aktivierungscode anfordern möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung: Dies ist keine gültige Kundennummer. Könnte mir ...
Ich bin Kabel-Bw-Kunde und über Unity-Media bei Vodafone gelandet.Möchte nun meine Rechnungen bis zurück zum Jahr 2016 downloaden.Bei meinen Versuchen von Mein Vodafone aus wird der Download derDatei invoice-zip.html unterbrochen "Konnte nicht herunt...
Hallo liebe Community,ich benötige Unterstützung von einem Moderator, da ich bei der Vodafone Hotline einfach nicht weiterkomme.Ich nutze den SkyQ Receiver mit einer Kabel Deutschland Smartcard -> Kabelanschluss wird per Mietnebenkosten bezahlt. Denn...
Guten Tag. Seit 2013 habe ich den 3play PLUS 100 Vertrag (monatlich 45,86 €). Internet: 100 mbitTV-Paket: HD-Option mit dem Zusatzprogrammpaket DigitalTV HIGHLIGHTS über CI-Modul / SmarCard._______________ Ich würde gerne meine Internetgeschwindigt e...
Liebe Community, eben erreicht mich per Mail ein Schreiben von Vodafone. Folgender Inhalt: "wir haben Ihnen versehentlich eine weitere Smartcard zugeschickt. Schicken Sie uns bitte die Smartcard mit der Seriennummer *** innerhalb von 14 Tage...
Ich habe zum bestehenden Mobilfunkvertrag meiner Tochter (Young L) einen Internet & Phone-Vertrag für Ihre Studenten-Wohnung gebucht. Bei der Aufnahme der Bestellung wurde mit ein dauerhafter GigaKombi-Rabatt von 10€ zugesagt, der aber in der Auftrag...
Hallo,ich habe das Problem, dass sich meine Eltern nicht bei meinVodafone anmelden können, obwohl vor einiger Zeit mal ein Account registriert wurde. Beim Versuch das Passwort zurückzusetzen, kann ich über den Benutzernamen eine Mail anfordern, die a...
Hi. Good morning.I would like to cancel my GigaTV contract, please. Unfortunaltey my German language skills are not that good yet (so I couldn't cancel through the support line) and I also couldn't find a way to cancel it online.Can one of the modera...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
12 | |
10 | |
9 | |
8 |