Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Mehrfache Aufträge im System

Hallo Community,aufgrund eines Umzugs werde ich von Telekom zu Vodafone wechseln.Ich habe vor kurzem bei Vodafone in der Bestellhotline angerufen und einen Festnetz & Internet Tarif mit TV abgeschlossen.Die Leitung soll am 22. November 2021 in der ne...

CR5 von Smart-Analyzer
  • 1190 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel zu Vodafone Cable Max mit TV

Hallo,ich würde gerne unseren Vertrag (Red Internet & Phone 500 Cable) auf Vodafone Cable Max mit  TV wechseln.Leider habe ich Online keine möglichkeit TV bei unserem aktullen Vertrag einzeln dazu zu buchen/ nur mit Mehrkosten im Vergleich zu Cable M...

DatZero von Highspeed-Klicker
  • 1912 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downgrade / Tarifwechsel nach 6 Monaten

Hallo liebes Vodafone-Team,ich bin aktuell auf der Suche nach der Funktionalität, mit der ich meinen Internetvertrag - so wie vereinbart innerhalb von 6 Monaten - von der 1000er Leitung auf die 100er Leitung umstellen lassen kann. Wie genau ist dies ...

MBaumann von Smart-Analyzer
  • 3413 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Warte seit April`21 auf meine Kündigungsbestätigung

Hallo,ich habe am 07.04.21 meine gesamten Kabelverträge/GigaKombi unter Angabe der Kundennummer und Nennung der einzelnen Vertragsnummern mehr als fristgerecht zum Ende der Laufzeit (in 2022) über das Kontaktformular gekündigt. Bestätigt wurde mir im...

CorvusCorax von Digitalisierer
  • 1764 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Missing part "push on adapter"

Hallo zusammen.Ich habe gerade die Hardware von DHL erhalten, aber leider fehlt ein wichtiger Teil, nämlich "Push on Adapter". Daher kann ich den Router nicht richtig einschalten. was sollte ich jetzt tun? Ich warte seit fast einer Woche auf die Hard...

Gelöst! Termination of contract

Hi, Sorry I have to write in English because I am not good yet in German. I have just signed up with Vodafone about a month ago.  I notice a constant internet disconnection.  This week, it got to the point that I could not work anymore for almost hal...

glbong42 von Netzwerkforscher
  • 2183 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes