Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sicherheitspaket - Being charged without consent

Hello my name is Yang (customer number XXX and I've received my bill this month with "Sicherheitspaket" charges. I've been very careful with the terms and conditions with translation and did not agree for this " security package ". I called but Engli...

Yang21 von Smart-Analyzer
  • 1190 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung Cable Max 500 auf Cable Max 1000

Guten Abend,ich habe bei Abschluss des Vertrages Cable Max 500 ebenso die Zusage bekommen, zu den selben Konditionen auf Cable Max 1000 umstellen zu können.Nun ist auch bei mir die 1000er  Leitung Verfügbar und würde gerne umstellen. viele Grüße 

DoNBosSco von Smart-Analyzer
  • 1053 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Tarrif auto renewal query

Dear Support Team, servus!My current vodafone contract (Red Internet & Phone 100 Cable) would come to an end on 14.09.2021. I believe it was auto renewed on 2nd August;  it would be great for me to know the following details- duration and price of th...

nikable von Netzwerkforscher
  • 701 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung wegen Netzharmonisierung

Hallo zusammen, ich bin schon seit Januar bei Vodafone und habe dort sämtliche TV optionen gebucht inkl. 2er Multiroom Boxen.Nun habe ich Ende Mai festgestellt, dass die Sender welche wir Hauptsächtlich gesehen haben, weg gefallen sind.Eine kurze Rec...

Nameless1 von Netzwerkforscher
  • 1073 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Vertrag Downgraden

Hallo, hat jemand Erfahrungen bzgl. dem Kabel 1000 Vertrag komplett runterzustufen? Kann ich das nur über den Besuch im Store machen, oder auch über die App? 

TStrrr von Daten-Fan
  • 497 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarif Downgrade - Wechselgarantie

Hallo Community,ich befinde mich noch in der Wechselgarantie-Frist von 6 Monaten und möchte nun meinen 1000er Vertrag in einen 100er Vertrag downgraden, wie mache ich das am besten.GrüßeMarc

MarcF1977 von Smart-Analyzer
  • 929 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsche Syncwerte/falsches Profil nach Modemneustart

Hallo Community, mein Tarif seit 2020: 200/50, Meine Fritzbox hat sich heute Nacht neu gestartet, seitdem habe ich neben den 4 Docsis 3.0 Upstream-Kanälen einen Docsis 3.1 Upstream-Kanal. Soweit so gut. Dann fiel mir eben auf, dass sich die Sync-Wert...

kstern von Netzwerkforscher
  • 1114 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone tritt einfach von bestätigten Vertrag zurück

Hallo zusammen,vielleicht ist hier jemandem schon ähnliches passiert...Nach fast einem Jahr Problemen mit der GigaTV 4k Box (bereits getauscht usw.), wurde uns (nach wir außerordentlich Kündigung wollten aufgrund der Mängel) eine Beendigung des GigaT...

SidE3k von Netzwerkforscher
  • 820 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug und Übernahme Sky Pakete

Guten Morgen.Habe da folgende Frage:Und zwar habe ich bei Vodafone den Internet und Telefonanschluss.Bei Sky habe ich auch einen Vertrag mit meinen Paketen.Ist es möglich wenn ich umziehe das alles in einem gemacht wird?Also praktisch das ich zb.eine...