Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet Contract Cancellation

To whom it may concern,I am going to leave Germany and want to cancel my contract with Vodafone.As far as I know, I have to have a deregistration form and send a request to the company.However, are there any specific forms to fill? I find this form o...

alan721 von Smart-Analyzer
  • 819 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Umzug innerhalb Hessen (ex unitymedia) melden

Ich ziehe innerhalb Hessen um. Ich habe das folgende Formular benutzt: https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/wissenswertes/umzug-formular/umzug-innerhalb/ Nach Eingabe aller Daten bekomme ich folgende Fehlermeldung:"Da ist wohl was sch...

RM31 von Daten-Fan
  • 340 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi Vorteil aktivieren

Hallo, ich habe schon seit langem sowohl einen Kabelanschluss als auch Handy bei Vodafone und bekam in der Vergangenheit auch bereits den Gigakombi-Vorteil. Nach einem Umzug ist dieser leider entfallen und es war sehr viel los, so dass ich mich damit...

Carlos_M von Netzwerkforscher
  • 604 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Umzug melden funktioniert nicht

Guten morgen, ich ziehe zum 01.05.2021 um innerhalb von NRW. Jedoch kann ich online kein Umzug anmelden da immer ein Fehler ( Es ist ein Problem aufgetreten) erscheint. Wie kann man da weiter vorgehen? Gerne kann ich eine PN an einen Moderator o.ä. s...

Hornchen von Daten-Fan
  • 616 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Konto ändern nach Todesfall

Hallo,ich habe folgendes Problem. Mein Vater ist vor kurzem verstorben, und nun soll ich die Bankverbindung ändern. Leider hat mein Vater sich nie registriert, und alle Versuche, die Registrierung zu wiederholen, scheitern, weil angeblich die Kundenn...

StephanK3 von Netzwerkforscher
  • 1364 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Smartcard Rücksendung nicht bestätigt

Hallo Service Team,ich habe meine 2 Reciver und die Smartcard in einem Packet zurück geschickt. Die beiden Geräte wurden bestätigt, die Smartcard nicht. Ich habe nun eine Mail bekommen, dass ich die Smartcard zurückschicken soll. Diese habe ich nicht...

Noch kein Router oder Auftragsbestätigung erhalten

Hallo,am 06.04.2021 habe ich telefonisch bei VF den Tarif Red Internet & Phone 100 Cable bestellt. Die bestellbestätigung habe ich erhalten. Die lieferadresse ist meine aktuelle Adresse. Bis jetzt habe ich aber noch keine Auftragsbestätigung oder mei...

Neal von Daten-Fan
  • 730 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes