Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

In der Kündigungsschleife

Guten Tag. Wir, meine Freundin und ich, sind zusammengezogen. Spaßeshalber dachten wir, wir könnten unsere Vodafone-Kabelverträge zusammenlegen. Telefonische Auskunft: Klar geht. Einfach mailen. Mail geschrieben. Keine Antwort. Freundin erfährt vom U...

CaptainC1 von Forum-Checker
  • 720 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! dazn

Ich habe DAZN dazu gebucht,habe die Giga 4k box und den reciever mit kabel premium.Kann ich auf beiden Geräte Dazn 1+2 sehen oder nur auf einen Gerät.

thftxl von Netzwerkforscher
  • 1750 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Freischaltung meiner Vodafone Sender auf einem SkyQ Receiver

Hallo, ich bin ein ganz normaler GigaTV, Kabel und Telefon Kunde, der zusätzlich noch Sky Kunde ist. Bisher nutzte ich die Giga TV Box mit einer Freischaltung der Skysender auf der Box. Heute habe ich einen Sky Q Receiver bekommen mit einer Vodafone ...

KomaKelle21 von Smart-Analyzer
  • 1384 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode beantragen schlägt fehl

Hallo, ich habe jetzt schon mehrmals versucht einen Aktivierungscode über das Protal anzufordern, aber es kommt jedes Mal nur die Meldun: "Entschuldigung, da ist etwas schief gelaufen. Bitte versuchen Sie es später nochmal." Wie komme ich nun an dies...

Lary239 von Smart-Analyzer
  • 294 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Pauschale für Adressermittlung

Ich habe heute eine Rechnung erhalten, aber an eine falsche Adresse und der Vodafone-Kundenservice hat mir am Telefon versucht zu erklären, wie das zu stande kommen konnte, jedoch bin ich damit nicht einverstanden, da diese Adresse nicht die Adresse ...

adressermittlung.png
Obdachlos von Daten-Fan
  • 483 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zweite Telefonleitung nicht mehr nutzbar

Hallo,Ich kann meine zweite nummer nicht mehr der zweiten Leitung zuweisen obwohl das zuvor möglich war.Die Webseite behautet, dass ich "nur die Leitung 1 an Deinem Kabelmodem nutzen" kann, was aber in der Vergangenheit nicht so war. Wie lässt sich d...

eva_ameiser von Smart-Analyzer
  • 2531 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Cancellation of my contract

Hi Team,I would like to request to cancel my contract from today by the end of Aug 2021. As I am moving to my new apartment and there is no service from Vodaphone.Please let me know how to proceed.ThanksNitasha

Gelöst! Zweite Telefonleitung umwandeln zu HomeBox-Option

Hallo, ich habe vor einigen Wochen das Vodafone-Angebot angenommen, meinen alten Unitymedia-Vertrag in den Red Internet & Phone 250 Cable umzuwandeln. Da ich bereits bei Unitymedia eine zweite Leitung genutzt habe, zahle ich aktuell zusätzlich 5€ für...

ribo von Smart-Analyzer
  • 1222 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes