Moin Moin, Wir haben leider seit Wochen Probleme mit dem Internet, wodurch es uns aktuell nicht möglich ist, ohne Probleme im HomeOffice zu arbeiten. Problem ist bekannt und es wird daran seitens Vodafone gearbeitet. Leider gibt es hierzu aber keinen...
Hallo,ich bin Vodafone-Kunde und sehe mich derzeit nach einem besseren Vertrag um. Dabei stieß ich auf folgende Seite:„Red Internet & Phone 1000 Cable“ monatlich nur 42,99€Wenn ich dann aber auf "Jetzt bestellen" klicke, erscheint folgende Seite, mit...
Freunde, wollt ihr mich eigentlich ***? Wie kann es eigentlich sein, dass ich seit Monaten von Leitung zu Leitung geschubst werde und meinen Vertrag nicht kündigen kann? Meine Kabel Leitung funktioniert nicht - und ja, bereits drei hochtalentierte Te...
Guten Morgen, hatten gestern zwei Männer an der Haustür, die sich als Vodafone-Techniker ausgaben. Ihr Anliegen: in unserer Wohngegend würde das Internet von "langsam auf schnell" umgestellt. Sie müssten deshalb ins Haus um etwas umzustellen. Das...
Hallo.Ich habe seit 09/2020 einen CableMax1000 Tarif (Privatkunden) und möchte zurück zu DSl 100 oder 250 im Business Bereich. Leider fühlt sich niemand zuständig und ich werde immer nur von A nach B geschoben. Rufe ich bei Kabel an, sagen die, ich ...
Guten Morgen, ich habe seit dem 03.04.2018 einen Red Internet & Phone 200 Cable und will diesen nach Vertragsablauf - Frühestmögliches Vertragsende: 03.04.2021 - auf Red Internet & Phone 50 Cable downgraden. Wie gehe ich da am unkompliziertesten vor?...
Hallo,ich habe meinen Vertrag (Internet Cable) zum Laufzeitende (29.03.2021) fristgerecht leztes Jahr gekündigt. Bestätigung habe ich erhalten. Jedoch habe ich weiterhin Internet. Sollte das nicht gestern abgeschaltet werden?Ist mit der Kündigung vie...
Guten Morgen, ich ziehe bald in eine neue Wohnung und da dort nur maximal dsl 50 verfügbar ist, habe ich überlegt ins Kabel Netz nach Vodafone zu wechseln und habe nun folgende Fragen: 1.) Das Haus hat im Keller einen HÜP inklusive Verteiler, aber ke...
Hallo, wir versuchen seit Monaten unser Anliegen mit Kundenservice vergeblich zu klären.Alles hat begonnen mit Smartcard die ständig für Störungen schuld war. Wir wollen stattdessen ein ganz einfacher Receiver zum Empfang. Mit Kundenservice gesproche...
Hallo zusammen, leider ist es über den Kundenservice nicht möglich gewesen, hierzu eine Antwort zu bekommen.Ich habe einen Unitymedia Kabelanschluss. Und seit kurzem zusätzlich einen Vodafone Mobilfunkvertrag. Auf dem mobilfunkvertrag steht die Gigak...
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