Hallo, ich habe leider ein Problem mit meinem Aktuellen Router und würde dessweiteren gerne in einen höherwertigen Tarif wechseln, da mein aktueller nicht mehr ausreicht.Aktuell habe ich den Tarif Internet und Phone Kabel 100 mit der Fritzbox 6360 vo...
To whom it may concern,I am going to leave Germany and want to cancel my contract with Vodafone.As far as I know, I have to have a deregistration form and send a request to the company.However, are there any specific forms to fill? I find this form o...
Ich ziehe innerhalb Hessen um. Ich habe das folgende Formular benutzt: https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/wissenswertes/umzug-formular/umzug-innerhalb/ Nach Eingabe aller Daten bekomme ich folgende Fehlermeldung:"Da ist wohl was sch...
Hallo, ich habe schon seit langem sowohl einen Kabelanschluss als auch Handy bei Vodafone und bekam in der Vergangenheit auch bereits den Gigakombi-Vorteil. Nach einem Umzug ist dieser leider entfallen und es war sehr viel los, so dass ich mich damit...
Guten morgen, ich ziehe zum 01.05.2021 um innerhalb von NRW. Jedoch kann ich online kein Umzug anmelden da immer ein Fehler ( Es ist ein Problem aufgetreten) erscheint. Wie kann man da weiter vorgehen? Gerne kann ich eine PN an einen Moderator o.ä. s...
Hallo,ich habe folgendes Problem. Mein Vater ist vor kurzem verstorben, und nun soll ich die Bankverbindung ändern. Leider hat mein Vater sich nie registriert, und alle Versuche, die Registrierung zu wiederholen, scheitern, weil angeblich die Kundenn...
Vor 2 Monaten habe ich eine Rechnung bezahlt nachdem mir die Rechnung per Post geschickt wurde. Auf der Rechnung war alles okay. Jedoch wurde mir kurz bevor die neue Rechnung kam per Post das TV gesperrt. Ich fragte dann per Whatt App nach was das so...
Guten Tag, ich würde gerne meinen alten Vertrag von KabelDeutschland zu MeinVodafone hinzufügen. Leider kann ich keinen Aktivierungscode anfordern, da meine Kundennummer angeblich ungültig ist. lg
Hallo Service Team,ich habe meine 2 Reciver und die Smartcard in einem Packet zurück geschickt. Die beiden Geräte wurden bestätigt, die Smartcard nicht. Ich habe nun eine Mail bekommen, dass ich die Smartcard zurückschicken soll. Diese habe ich nicht...
Hallo,am 06.04.2021 habe ich telefonisch bei VF den Tarif Red Internet & Phone 100 Cable bestellt. Die bestellbestätigung habe ich erhalten. Die lieferadresse ist meine aktuelle Adresse. Bis jetzt habe ich aber noch keine Auftragsbestätigung oder mei...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
8 | |
4 | |
3 | |
2 |