Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

New contract with TV

Good morning,Because I didn't get any feedback by mail,  I called by phone and I tried to change my contract. My german is not very good and I fear the operator couldn't understand me that good.  I wanted to reduce the kabel speed to 100Mbit/s and ad...

TPS von Youngster
  • 217 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Adding contract in the user portal

Hello, I've been trying to add contract in my account in the user portal using the initial activation code that my wife and I received back in 2017, but it never worked. Now my wife switched the account to my name and I tried to add the contract agai...

erichfro von Netzwerkforscher
  • 369 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode kann nicht angefordert werden

Hallo zusammen,  ich versuche jetzt seit Ewigkeiten einen Aktivierungscode zu beantragen. ICh habe den Vertrag von jemandem übernommen. Jedes mal wird mir gesagt das ich keine gültige Kundennummer habe.Kann mir vielleicht jemand hier helfen? Vielen D...

Anne1988 von Smart-Analyzer
  • 491 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel

Ich möchte gern in einen schnelleren Internet-/Festnetztarif wechseln. Bleibt mir die bisherige Option "Sicherheitspaket" erhalten oder muß es neu dazu gebucht werden?

Wechsel von GigaTV Net zu Kabel Unitymedia

Hallo zusammen, ich hoffe ich bin in diesem Bereich richtig.Lange Vorgeschichte.Ich hatte schon immer an Wohnsitz 1 einen DSL/Kabelvertrag gebucht. An Wohnsitz 2 gab es kein Kabel. Daher habe ich mir 2020 GiagaTV Net mit Apple bestellt und war sehr g...

schuby1409 von Smart-Analyzer
  • 635 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes