Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! TV - Vertrag ändern

Ich habe 2 TV-Verträge mit folgenden Produktbestandteilen unter meiner Kundennummer XXXXXXXXX gebucht: 1. TV-Connect  10,00€    und    TV - Cable 8,99€ 2. GigaTV - Cable 14,99€ Wie kann ich diese Verträge zusammenfassen und auf die kostengünstigste V...

rovedo von Smart-Analyzer
  • 1845 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Internet zum Auszug

Hallo,zum 01.05. ziehe ich in meine erste Wohnung und würde im Voraus gerne die Red Internet & Phone Cable Flatrate bestellen, damit ich passend zum Umzug schon Internet habe. Beim buchen kann ich allerdings keinen Termin auswählen, sondern der Vertr...

ashe26 von Rookie
  • 389 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Retourenschein

Hi , ich würde gerne meinen Router zurück Schicken nur habe ich keine möglichkeit irgenbdwie an die Hotline zu gelangen da ich keine Vertragsnummer oder Telefonnummer habe , da ich vom vertrag zurück getreten bin. Was kann ich jetzt machen? https://w...

Pascal91 von Rookie
  • 349 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Meldet sich ein Techniker? Kabel-Dose

Hallo, ich habe einen neuen Kabel-Vertrag abgeschlossen. Ich habe heute den Kabel-Router mit einer Wilkommens-Mappe & Selbstanleitung bekommen. Das Problem ist nur, dass es keine Kabel-Dose in unserer Wohnung gibt (aber im Haus; unsere Nachbarn haben...

liebewg von Daten-Fan
  • 545 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

servicegebühr

Ich habe ein Treueangebot erhalten und einen Tarifwechsel vorgenommen,die Tarifwechselpauschale sollte 0 Euro betragen.Wieso wird mir in der Rechnung eine AnteiligeServicegebühr berechnet?

wernerbond von Netzwerkforscher
  • 802 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Antrag auf Vertragsübernahme

Zwischen meiner Frau und Unitymedia ist 2001 im Rahmen unseres Umzugs ein Vertrag betr. Kabel-TV zustandegekommen. Meine Frau hatte den aufgrund meiner Abwesenheit für mich unterschrieben. Ich habe bei Vodafone einen Vertrag für Telefon + Internet. U...

buschul1 von Digitalisierer
  • 1363 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ungültige Kundennummer

Hallo, ich habe wie so viele hier das Problem, dass meine Kundennummer ungültig/nicht bekannt ist.Ich habe einen 3-teiligen Aktivierungscode aus dem Jahr 2019, aber der hilft auch nicht weiter....Der Kabelfernsehvertrag ist schon einige Jahre alt (eh...

Mulch von Daten-Fan
  • 492 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Service Horror

Mir reicht es, aber endgültig! Kann man jemand den Laden und die verkauften Kabelpakete in den Griff bekommen? Letzte Woche Montag: Mitarbeiterin aus der Vertragsabteilung glaubhaft versichert, dass auch die dritte Vodafone Station keinen Erfolg brin...

Gelöst! Help Request: Change my Bank details

I have Cable Internet service. I want to change my bank details. I tried to change it in the website but it keeps rejecting the new IBAN. I do not speak fluent German so I cannot call the help line, they said to post here. Can anyone help me update m...

Kyle_5783 von Netzwerkforscher
  • 1340 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes