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Antwort
Lösung
am 22.08.2021 23:03 - zuletzt bearbeitet am 29.08.2021 19:30 von Torsten
Guten Tag,
ich habe vom technischen Kundendienst mehrere Anrufe ( in Abwesenheit ) und 2 Mails mit untenstehendem Inhalt erhalten. Allerdings wußten die unter der angegebenen Rufnummer kontaktierten Mitarbeiter nichts mit der Mail anzufangen und konnten weder einen Anlaß für den erbetenen Anruf ermitteln, noch den Absender der Mail näher zuordnen.
Ich bitte daher um Klärung und ggf. Weiterleitung. Telefonisch ereichen Sie mich üblicherweise zwischen 15:00 und 17:30, sowie nach 22:00.
Danke
blogward1
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Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team
Edit: Von Community ins Kabelboard verschoben.
am 24.08.2021 08:48
Hi blogward1,
ich möchte gerne im System nachschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 24.08.2021 10:35
am 26.08.2021 12:15
Hi blogward1,
hast Du dich einmal wegen eines Tausches des Humax Receiver bei uns gemeldet? Laut System hängt sich dieser immer wieder auf. Korrekt?
VG Wallace
am 26.08.2021 12:58
Hi Wallace,
das stimmt, der Recorder wurde kürzlich getauscht und das Ersatzgerät funktioniert einwandfrei.
VG Wolfgang
am 27.08.2021 09:33
Hey,
die Kollegen sollten kontrollieren ob die korrekte Seriennummer im System hinterlegt ist. Sendest Du mit bitte via PN die Seriennummer vom neuen Recorder?
VG Wallace
am 30.08.2021 21:31
Hi blogward1,
die Seriennummer ist korrekt. Also laut System passt alles.
VG Wallace
am 31.08.2021 00:09
Hi Wallace,
dann kann ich das als Lösung akzeptieren und die Mails als erledigt betrachten ?
VG blogward1
am 03.09.2021 02:10
Hi @Wallace ,
also offenbar ist die Angelegenheit doch noch nicht erledigt, denn gestern nachmittag habe ich erneut einen Anruf in Abwesenheit, sowie eine Mail erhalten. Und nu ?
VG blogward1
-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff: Vodafone - Technischer Kundenservice - Ihre Anfrage Referenznummer 6778677#6050181#|] Datum: Thu, 2 Sep 2021 17:21:52 +0200 (CEST)
Von: STB-Tausch <STB-Tausch@kabeldeutschland.de>
Antwort an: STB-Tausch@kabeldeutschland.de
An: anonymisert@gmx.de
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Ihr Vodafone-Team
am 04.09.2021 10:11
Hallo blogward1,
also hier ist alles ordnungsgemäß hinterlegt. Der richtige Receiver plus Smartcard.
Ich vermute, unsere Kollegen vom Backoffice wollten sich noch einmal erkundigen, ob jetzt alles funktioniert.
Vertraglich ist alles in Ordnung.
Viele Grüße
Jana