1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anfrage von STB-Tausch Referenznummer 6778677#6050181#|]
blogward1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag, 

ich habe vom technischen Kundendienst mehrere Anrufe ( in Abwesenheit ) und 2 Mails mit untenstehendem Inhalt erhalten. Allerdings wußten die unter der angegebenen Rufnummer kontaktierten Mitarbeiter nichts mit der Mail anzufangen und konnten weder einen Anlaß für den  erbetenen Anruf ermitteln, noch den Absender der Mail näher zuordnen.

 

Ich bitte daher um Klärung und ggf. Weiterleitung. Telefonisch ereichen Sie mich üblicherweise zwischen 15:00 und 17:30, sowie nach 22:00. 

 

Danke 

blogward1

 
-------- Weitergeleitete Nachricht --------    
Betreff: Vodafone - Technischer Kundenservice - Ihre Anfrage Referenznummer 6778677#6050181#|] Datum: Sun, 22 Aug 2021 13:40:39 +0200 (CEST)
Von: STB-Tausch <STB-Tausch@kabeldeutschland.de>
Antwort an: STB-Tausch@kabeldeutschland.de
An:  anonymisert@web.de

Lieber anonymisiert,

rufen Sie uns bitte kostenlos an unter 0800 52 666 25. Wir haben Fragen zu Ihrem Anliegen und konnten Sie leider nicht erreichen. Oder Sie melden sich bei unserer Community auf https://forum.vodafone.de.

Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team

 

Edit: Von Community ins Kabelboard verschoben.

12 Antworten 12
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi blogward1,

 

ich möchte gerne im System nachschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi @Wallace , 

PN ist raus. 

VG blogward1

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi blogward1,

 

hast Du dich einmal wegen eines Tausches des Humax Receiver bei uns gemeldet? Laut System hängt sich dieser immer wieder auf. Korrekt?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Wallace, 

das stimmt, der Recorder wurde kürzlich getauscht und das Ersatzgerät funktioniert einwandfrei. 

VG Wolfgang

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

die Kollegen sollten kontrollieren ob die korrekte Seriennummer im System hinterlegt ist. Sendest Du mit bitte via PN die Seriennummer vom neuen Recorder?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi blogward1,

 

die Seriennummer ist korrekt. Also laut System passt alles.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Wallace, 

dann kann ich das als Lösung akzeptieren und die Mails als erledigt betrachten ? 

VG blogward1

Hi @Wallace , 

also offenbar ist die Angelegenheit doch noch nicht erledigt, denn gestern nachmittag habe ich erneut einen Anruf in Abwesenheit, sowie eine Mail erhalten. Und nu ? 

VG blogward1

 

-------- Weitergeleitete Nachricht --------

Betreff: Vodafone - Technischer Kundenservice - Ihre Anfrage Referenznummer 6778677#6050181#|] Datum: Thu, 2 Sep 2021 17:21:52 +0200 (CEST)

Von: STB-Tausch <STB-Tausch@kabeldeutschland.de>

Antwort an: STB-Tausch@kabeldeutschland.de

An: anonymisert@gmx.de



Lieber anonymisert,

rufen Sie uns bitte kostenlos an unter 0800 52 666 25. Wir haben Fragen zu Ihrem Anliegen und konnten Sie leider nicht erreichen. Oder Sie melden sich bei unserer Community auf https://forum.vodafone.de.

Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo blogward1,

also hier ist alles ordnungsgemäß hinterlegt. Der richtige Receiver plus Smartcard.

 

Ich vermute, unsere Kollegen vom Backoffice wollten sich noch einmal erkundigen, ob jetzt alles funktioniert.

 

Vertraglich ist alles in Ordnung.

 

Viele Grüße

Jana

 

 

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!