Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mobil und Euro-Flat kündigen

Hallo Zusammen,ich habe jetzt meinen gekündigten DSL Vertrag verlängert. Da ist jetzt allerdings noch der Gigakombi Vorteil enthalten, weil ich aktuell auch Mobilfunkkunde bin. Ich werde da jedoch auf eine Prepaid Karte wechseln. Kann ich die Mobil u...

Tippel von Daten-Fan
  • 440 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung ist falsch

Der Router wurde am 05.02.2021 mit DHL Retoure versendet. Senndungsnr. ***. MFG Holger Schmid   *** @ich54, Beitrag von Feedback nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben! ***

ich54 von Netzwerkforscher
  • 2210 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! keine Antwort auf Anfrage über Kontaktformular

Hallo, Betreff: Abschaltung einiger Sender im Allstars TV + HD Option Paket Ex Unitymedia Kabel warum bekommt man bei der Anfrage über das Kontaktformular eine Email das die Anfrage angekommen ist aber es kümmert sich keiner um die Anfrage? Bin langs...

I am still being charged AFTER account termination

Hello.It has been almost a year since we moved away from Germany and to the U.S.I have spent many months trying to fix this problem. Back in March, I was told my account would finally be terminated on April 13th, 2021. However I was charged in April ...

kmath330 von Daten-Fan
  • 395 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Nichtrücksendung W-LAN eMTA

Hallo zusammen, mir wurden im April auf meiner Rechnung 100 € unter dem Posten  "Nichtrücksendung W-LAN eMTA" in Rechnung gestellt. Allerdings kann ich mir nicht erklären, wieso ich diesen Betrag bezahlen soll. Ende 2020 habe ich meinen Tarif gewechs...

Torsten23 von Smart-Analyzer
  • 1339 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Angebot nach Kündigung

Guten Tag, ich habe meinen Vertrag zum Ende Juli gekündigt. Gibt es zurzeit Angebote zur Kundenrückgewinnung?Ich habe zurzeit den Red Internet&Phone 50 Cable, die Geschwindigkeit ist mir nun aber nicht mehr ausreichend, genausowenig der Upload. Telef...

Maleis von Smart-Analyzer
  • 689 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

email adresse

bin nun seit dem 31.03.2021 kunde bei vodafone,und es ist bis heute nicht gelungen eine email adresse ein zu richten.da kann ich nur sagen vodafone ist ------ 

heinz64 von Daten-Fan
  • 304 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift nicht erhalten

Aufgrund einer Störung rief ich bei der Störungs-Hotline an. Ich hatte meinen Internet + Phone 100 Cable zu dem Zeitpunkt bereits gekündigt. Der Mitarbeiter versprach mir eine 10 EUR Gutschrift und überzeugte mich anschließend, einen neuen Vertrag (R...

Hope12 von Daten-Fan
  • 386 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes