Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Lasst mich endlich aus meinem Vertrag!

Ich hab die *Nase* so gestrichen voll von euch Vodafone !   Erst mal 3 Jahre permanente Störungen ab 18 Uhr Abends.   Kundenservice Mitarbeiter A sagt aufgrund der Störungen habe ich Sonderkündigungsrecht  Kundenservice Mitarbeiter B sagt ich kann ni...

Anubizzz von Daten-Fan
  • 3246 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Defekter Router Preis für Nichtrücksendung

Hallo zusammen,  ich habe vor ein paar Monaten aufgrund eines Umzuges mein Kabel Vertrag in ein DSL Vertrag umgewandelt, wodurch ich ein neuen Router bekommen habe. Da der andere Router leider kaputt war, passte das ganz gut. Am Telefon wurde mir ges...

Franz11 von Daten-Fan
  • 435 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Telekom will mich abwerben

Telekom will mich abwerben. Ich hatte schon 2 Besuche an der Haustür wegen Glasfaserkabel. Hat Vodafone Interesse daran mich als langjährige Kundin zu behalten?   *** @Claudia18, Beitrag von Feedback nach Internet, Telefon & TV über DSL verschoben! *...

Claudia18 von Netzwerkforscher
  • 1149 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Home Box Option

Hallo zusammen, Ich bin nun langsam am verzweifeln und hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann. Ausgelöst hat mein Problem die Kündigung der Zusatz Option HomeBox 6591. Der Internet & Telefonvertrag bleibt weiterhin bestehen.Grund dafür war das e...

Florian87 von Smart-Analyzer
  • 1367 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Trotz Giga-Kombi wird "Mobile & Euro-Flat plus" berechnet?

Hallo, ich habe heute von Vodafone eine neue Rechnung (Screenshot beigefügt) erhalten, in der die Giga-Kombi mit Minus-Beträgen aufgeführt ist, was ja auch richtig ist. Aber dann ist in der selben Rechnung auch zwei Mal "Mobile & Euro-Flat plus" mit ...

GerdS1 von Netzwerkforscher
  • 18055 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! neuvertrag statt downgrade

(bitte verschieben, falls im falschen board) moin, liebes vodafone-team, habe nach ablauf des ersten jahres unseren vertrag von 1.000 mbit/s (die nie erreicht wurden) auf 400 mbit/s für die restlichen 12 monate reduzieren lassen.  allerdings wurde da...

micha_xberg von Netzwerkforscher
  • 1324 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag plötzlich weg

Heute morgen war der Router plötzlich nicht mehr mit dem Internet verbunden. Eine Anfrage bei der Hotline ergab, dass ich angeblich gekündigt hätte, was nicht wahr ist. Selbst wenn ich gekündigt hätte wäre der Vertrag frühestens in einem Jahr abgelau...

Pman von Netzwerkforscher
  • 1122 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes