Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Rücksendung Smart Card und Ci+ Modul

Moin, im November 2020 wurde eine defekte Smartcard mit CI+Modul getauscht. Das alte Modul und die Smartcard wurden von mir damals zeitnah  zurück geschickt. Da monatelang nichts passierte, habe ich den Einlieferungsbeleg im Februar entsorgt, JETZT i...

Fradave von Daten-Fan
  • 1434 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Höchst fragwürdige Methoden durch Vertreter

Hallo! Kurz die Basics. Wir wohnen in einem Haus mit 10 Parteien und wir zahlen über die Nebenkosten den Kabelanschluss fürs Fernsehen, welchen wir klassisch mittels Tuner im TV nutzen. Wer mehr von VF möchte, kann das natürlich gerne buchen, wir möc...

Why I get billed for phone when I did not use it

Hello Vodafone , Please I will like to know why my invoice for this month has phone bill in it , Because I did not use the phone connection at all  I was charged 8 euro for something I did not use , there is even no phone box connected to the cable  ...

bukolaj von Netzwerkforscher
  • 299 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel von Business nach Privat

Hallo. Ich nutze als Privatperson den Tarif Red Internet Business 200 Cable, da ich damals (2017) nur reines Internet und kein Telefon haben wollte. Jetzt würde ich allerdings gerne auf den neuen Red Internet & Phone 1000 Cable Tarif wechseln wollen....

Alsterkiwi von Smart-Analyzer
  • 761 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Senderpakete weiterhin über CI+ Modul und HD

Hallo,leider werden demnächst einige SD Sender abgeschaltet, die wir gern behalten würden. Bisher haben wir noch ältere Programmpakete von Unitymedia und zwar DigitalTV plus und DigitalTV Hightlights - ohne HD-Option.Beides nutzen wir über ein CI+ Mo...

Gelöst! Kabelvertrag lässt sich nicht hinzufügen

Hallo habe folgendes Problem:Wenn ich meinen Kabelvertrag hinzufügen möchte, kommt der Hinweis "Du hast diesen Vertrag schon hinzugefügt".Auch ein neuer Aktivierungscode hilft nichts, gleiche Meldung.Leider zeigt es mir den angeblich hinzugefügten Ve...

Wasa1 von Smart-Analyzer
  • 617 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Multimediadose nachträglich einbauen/verwenden

Hallo,ich habe vor ca. 10 Jahren einen Kabelanschluß von Kabel Deutschland in´s Haus bekommen. Aus der Wand kommt ein Kabel, da hängt eine Kabel Deutschlanddose dran. Diese geht in einen Verstärker mit Pegel für je Up, Downstream und Verstärkung. Die...

Neonerl von Smart-Analyzer
  • 4598 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Häufige Router Abstürze

Sehr geehrte Damen und Herren,ich erlebe nun seit einigen Wochen immer häufiger werdende Router Abstürze. Die Leitung funktioniert davor immer ganz normal und plötzlich ist die Verbindung weg. Ich kann währendessen auch nicht auf die Konfigurationsse...

hubo51 von Netzwerkforscher
  • 1373 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 1 Likes