Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Rücksendung, Retourenschein: Widerspruch FAQ vs Kündigungsbestätigung; Länge LAN-Kabel

Ich habe die TV-Komponenten meines Vertrags gekündigt. Die Gigabox wird damit nicht mehr genutzt. In den FAQs heißt es bzgl. Geräterücksendung:Bei KündigungSchick das Mietgerät mit Zubehör innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsende an uns zurück. Die A...

wodort von Highspeed-Klicker
  • 1991 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV Angebot aus der Wrbung

Hallo ich habe jetzt mehrfach in der TV und in der Radiowerbung gesehen/gehört, dass es Giga TV 1 Jahr lang auch für bereits bestehende Kabel Internet Verträge für 0€ zu buchbar sein soll und danach der der Preis auf 14.99€ steigt. Verspricht hier di...

DAZN aus NRW über Vodafone buchen

Wann kann ich endlich DAZN aus NRW buchen. Die Bundesliga und Champions Leauge fängt bald an und mir ist es immer noch nicht möglich es aus NRW zu buchen. Ich kann es mir einfach nicht erklären,warum das so lange dauert oder ob es so kompliziert oder...

Hater1 von Daten-Fan
  • 563 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sonderkündigung wegen Ausfall durch Hochwasser?

Hallo liebes Vodafone-Team,seit dem 15.7. ist bei uns in Stolberg wegen der Hochwasserschäden Internet und somit Telefon ausgefallen.Auch wenn wir zum Glück nicht direkt vom Hochwasser betroffen waren, so ist das für uns eine Notsituation, da ich sel...

Denkmann von Smart-Analyzer
  • 3130 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben nach Vertragsende nicht erhalten

Mein Kabel Vertrag endet am 14.05.2021.    Am 14.05.2021 habe ich ein rechnung mit Rechnungsnummer: 00161***/21/05 und Guthaben 17.99€ erhalten .  Aber Die Erstattung die Guthabens 17.99€ habe ich noch nicht erhalten.   Edit: Rechnungsnummer editiert...

Gelöst! Trotz kostenlosem Speed Upgrade auf 50 Mbit weiter nur 32 MBit

Hallo, zu meinem älteren CleverInternet-Tarif mit 32 MBit wird seit einiger Zeit im Vodafone-Kundenportal als Geschwindigkeit 50 MBit angezeigt.Das passt zur Pressemitteilung vom 9.6.21 von Vodafone auf der Angacom, dass alle Unitymeditarife von vor ...