Frage
Antwort
Lösung
am 30.07.2021 14:28
Hallo,
ich habe Mitte Februar eine Vodafone-Neukundin geworben (Red Internet & Phone 250 Cable), was eigentlich 180€ Prämie geben sollte. Allerdings wird immernoch der (falsche) Betrag von 83,33 angezeigt und der Status ist "wird ermittelt". Nach fast einem halben Jahr sollte sich da doch evtl. dann doch mal etwas tun?
Den FAQ-Eintrag unter https://aklamio.zendesk.com/hc/de/articles/360009117220 habe ich bereits gelesen, aber so langsam sollte Vodafone das ganze ja doch mal bestätigt haben...
Wäre schön, wenn sich jemand von Vodafone und/oder der@AklamioGmbH darum kümmern würde... kann ja eigentlich nicht sein dass man ein halbes Jahr warten muss. Angezeigt wurden auf der Seite damals "bis zu 12 Wochen" ...
am 30.07.2021 14:39
Am Betrag wird jetzt wohl nichts mehr machbar sein. Hättest du sofort reklamieren müssen, oder haste das schon gleich am Anfang ?
am 30.07.2021 14:57
Laut FAQ wird der Betrag wohl erst bei der Bestätigung durch Vodafone endgültig festgelegt.
am 02.08.2021 10:27
Hallo @thiefmaster1337,
bitte schreibe mir eine private Nachricht und teile deine E-Mail Adresse mit.
Ich werde mir anschließend deinen Fall ansehen und mich bei dir melden.
Pauschal kann ich aber sagen, dass sich Prämienhöhen ändern können. Sollte das nicht automatisch erfolgen, kannst du das nach falscher Bestätigung bei uns reklamieren. Wir brauchen dazu jedoch einen Nachweis über den bestellten Tarif.
Solang eine Prämie offen ist, kann sie sich noch immer ändern. Sollte sie falsch bestätigt werden, kann sie selbstverständlich noch reklamiert werden. Aber auch hier sollte die Reklamation zeitnah erfolgen.
Die 3 Monate Reklamationsfrist gilt für fehlende und abgelehnte Prämien.
Beste Grüße,
Ronny von Aklamio
am 09.09.2021 11:15
Die Prämie wurde übrigens immernoch nicht bestätigt/ausgezahlt. Kann jemand von Vodafone da bitte endlich mal schauen? Sind jetzt schon 7 Monate...
am 10.09.2021 17:24
Hast du denn an Ronny die PN geschickt?
am 10.09.2021 17:27
Ja klar, er hat die Prämie korrigiert, meinte aber dass noch die Bestätigung von Vodafone fehlt, um sie auszuzahlen...