On 16th December 2020, I ordered for internet and phone cable from Vodafone. On 17th December 2020, I had a message from DHL that they have delivered the parcel but to my surprise the parcel was not there upon reaching the said venue. I then called V...
Hallo Community,seit drei Monaten wird der Endbetrag meiner Rechnung ohne einen ersichtlichen Grund um einen Cent aufgerundet. Bsp: 33,6050€ * 1,19 (MwSt) = 39,98995€, also 39,99€. Abgebucht werden aber 40€.Warum? Mir erschließt sich das nicht. Ein ...
Hello, I called Vodafone earlier this month to sign up for cable internet in my new flat in Schöneberg, Berlin. The agreement was that I would have a 2-year contract for 39,99 € a month after the first 6 months, which were free. I had signed up for a...
Hallo,ich habe noch den Tarif I&P32. Ich würde aber gerne in den I&P50 wechseln, da die monatlichen Kosten gleich sind bzw. bei I&P50 sogar ca. 2€ günstiger ist.Können Sie bitte prüfen, ob die Wechsel seitens Vodafone/KD möglich ist. Ich wäre auch be...
Hallo! An meinem Wohnort steht "Aussage gegen Aussage" bzgl Verfuegbarkeit von Kabel-Internet: Laut VF-Verfuegbarkeitspruefung: Nur Kabel-TV oder VDSL50, aber kein Kabel-Internet aufgrund vermeintlich fehlendem Rückkanal.Laut Messung vom Fernsehtechn...
Guten Tag,ich habe die vergangenen Tage versucht diese Option im "MeinVodafone" zu finden, aber bin dann hier im Forum auf die Erklärung gestoßen, warum man es nicht findet.Könnte mir daher hier ein(e) Moderator(in) bei meiner Umstellung am Ende der ...
Hallo Community, kann mir ein Admin oder Mod helfen? Wenn ich meine IBAN im Kundenkonto ändern will kann ich dies nicht abschliesen, da das Namensfeld den Fehler "Please enter no more than 27 characters" wirft. Zugegeben mein Name ist ungewöhnlich la...
Hallo Zusammen, ich bin jetzt etwas verwirrt. Ich habe nach 1 Jahr die Option in Ansproch genommen und auf den Tarif Red Internet & Phone 50 Cable gewechselt und mir wurde versichert, dass sich die Laufzeit nicht ändert. JAuf der Rechnung für März st...
Guten Tag Community,folgendes Problem bzw. Frage tritt bei mir auf.Ich habe letzte Woche mittwoch telefonisch das Red Internet und Phone Cabel 500 bestellt. Extra telefonisch da ich bereits Vodafone Mobilfunk Kunde bin und natürlich den Giga Vorteil ...
Hallo, obwohl mir vorab per Email mitgeteilt worden ist, dass ein super gutes und einmaliges Angebot für mich vorliegt, war es nicht möglich mir auch ein solches am Telefon schmackhaft zu machen. Hauptkritikpunkt weshalb mein Vertrag womöglich in 3 W...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
7 | |
4 | |
3 | |
2 |