Probleme mit Kabel Unser erstes Gespräch mit einem Mitarbeiter (der anscheinend im Homeoffice war) gestaltete sich schwierig. Er wollte uns unbedingt einen DSL Vertrag zu unserem Kabelvertrag verkaufen, weil das besser und billiger wäre und er könne ...
Hello,i had earlier requested the discontinuation of my TV services. I want to continue it now what would be the extra charges that I need to,pay every mnth ? Would I still need to send back the digital receiver and smart card or can I continue with ...
Hallo Community,gibt es auch Kunden, die zufrieden sind? Berichtet doch mal von Euren positiven Erfahrungen mit Vodafone / Unitymedia / KabelBW. Ich telefoniere regelmäßig mit dem 2nd Level, VP-Hotline und dem Kundenservice. In 99% der Fälle konnte z...
Hallo zusammen ich habe mich nur hier angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.Es ist wie im Kino.Meine Eltern sind über 80 Jahre und ich verwalte und helfe ihnen mit Telefon und co. Vor zwei Jahren hatte ich entschieden das meine Eltern au...
Hallo Leute, Ich habe letzt Wochen meine Traif auf Red Internet & Phone 1000 Cable gewechselt, aber die Internet läuft nicht besser sondern viel schlecht. Die download Geschwindigkeit sowie upload erreicht nur 20% meine Tarif durch intnent speed test...
Hallo wie ich übers Forum erfahren habe wurde mehreren Leuten telefonisch ein DSL Kabel Angebot angeboten nachdem Sie 0800172 1212 angerufen hatte und Unzufrieden waren. Sie wurden zurückgerufen und Ihnen wurde der Cable Max 1000 für dauerhaft 39,99 ...
Guten Tag,aktuell unterhalten meine Partnerin und ich zwei Anschlüsse, da wir berufsbedingt eine Zweitwohnung mieten mussten. Besteht die Möglichkeit einer Sonderkündigung, wenn die Zweitwohnung aufgegeben wird und beide wieder in einer Wohnung wohne...
Hallo Vodafone-Team, ich habe mein Gerät mit der Gerätennummer *** zurückgesendet. Entsprechend der Bestätigung vom 15.02.2021 ist das Gerät erfolgreich bei Vodafone eingetroffen. Dennoch wurden mir das Gerät für die beiden Rechnungsmonate März und ...
Hallo! Ich benötige einen Kontakt, wohin ich meine schriftliche Beschwerde bezüglich meines Internet-Neuvertrages schicken kann. Telefonisch wird hier nur mit Hinhaltung gearbeitet. Ich hatte das Vergnügen bereits am Samstag, gestern und heute. Letzt...
Mein Internetanschluss ist oftmals sehr langsam und schwankend. Tageszeitunabhängig...Ein Kumpel mit ner 100er Leitung lädt Sachen schneller runter als ich mit ner 200er....Meine Downloadgeschwindigkeit ist bei diversen Tests unterirdisch bei ca 5 mb...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
9 | |
9 | |
7 | |
6 | |
5 |