Dear Vodafone,I applied for "Red Internet & Phone 500 Cable" on 05.04.2021 and received an email saying, my order would get process as soon as possible. It's been 2 weeks now and I have not hear anything from Vodafone. Can you let me know:1. When my ...
Hi, I will be moving from Braunschweig to Berlin in June 2021. I took an internet connection from Vodafone- 250 Mbps and Kabelcom Braunschweig contract in February 2021.I want to take over my vodafone internet contract to the new house in Berlin, but...
Moin.Ich habe eine kurze Frage.Ich habe vor geraumer Zeit den Tarif Vodafon CableMax 500/25 abgeschlossen, mit der Option auf 1000 hochstufen zu können zum gleichen Preis sobald die Geschwindigkeit verfügbar ist.Heute habe ich festgestellt, dass die ...
Guten Tag, ich habe (wie viele andere) ein Problem mit dem Umzugsformular.Ich habe alles ausgefüllt, aber dennoch erscheint gegen Ende nur die Meldung "Da ist wohl was schief gelaufen. Das Formular wurde nicht abgesendet.".Bin seit 2-3 Wochen dran un...
Hello, I hope you are doing well. I am planning to move, is it possible for my contract (Red Internet & Phone 50 Cable) to change my address? I believe there is Vodafone connection at my new place. I'd be happy to provide more information in a privat...
Ich finde es ein Unding, dass Vodafone so mir nichts dir nichts einfach tolle Sender, wie BonGusto oder Auto-Motor-Sport TV, aus dem Programm streicht. Ich habe extra für diese Sender mit der großen HD-Option bezahlt und jetzt gibt es keine Möglichke...
Hi, Ich habe vorgestern mit jemand von der technischen Abteilung gesprochen, der mir ein Angebot gemacht hat um meinen Vertrag zu verlängern und meine Kündigung zurückzuziehen. Leider sehe ich nichts von diesem Angebot in meinem Kundenportal.Er sagt...
Probleme mit Kabel Unser erstes Gespräch mit einem Mitarbeiter (der anscheinend im Homeoffice war) gestaltete sich schwierig. Er wollte uns unbedingt einen DSL Vertrag zu unserem Kabelvertrag verkaufen, weil das besser und billiger wäre und er könne ...
Hello,i had earlier requested the discontinuation of my TV services. I want to continue it now what would be the extra charges that I need to,pay every mnth ? Would I still need to send back the digital receiver and smart card or can I continue with ...
Hallo Community,gibt es auch Kunden, die zufrieden sind? Berichtet doch mal von Euren positiven Erfahrungen mit Vodafone / Unitymedia / KabelBW. Ich telefoniere regelmäßig mit dem 2nd Level, VP-Hotline und dem Kundenservice. In 99% der Fälle konnte z...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
7 | |
7 | |
6 | |
5 |