Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsumstellung

Zu welchen Konditionen können Bestandskunden den bestehenden Kabelvertrag mit dem Sagemcom Receiver umstellen auf die TV Cable Box 2?Tom

pc-toma von Netzwerkforscher
  • 572 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag

Guten morgen meine Damen und Herren ich brauche eine erklerung von  die rechnung unter Kd.Nr.xxxxxxxxx die betrag von 267,67  wen das geit um die hartware die habe ich zu zait abgeschikt nach die adresse:  Arvato Ddistribution GmbH  Warenannahme 36  ...

petrofot von Daten-Fan
  • 427 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Confirmation of contract termination

Hallo Vodafone team,I have a cable internet contract (with Unitymedia previously) running until 28 July 2021 with 2 months notice period and have sent emails asking for termination (Kündigung) to kundenservice@unitymedia.deso things must be on time.N...

Thess29 von Daten-Fan
  • 297 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelvertrag ohne Kabelanschluss im Haus

Hallo zusammen,ich habe mich vorhin mal wieder über mein langsames Internet geärgert und prompt die Bestellhotline Von Vodafone angerufen. Zum Hintergrund: Ich wohne zur Miete in einer Wohnung im Hinterhaus. Laut Verfügbarkeitscheck bekomme ich nur 1...

Luasha von Smart-Analyzer
  • 1487 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung

Hallo zusammen, nachdem ich mit dem Kundenservice gesprochen habe und mein Problem seit Monaten nicht gelöst werden kann, wurde mir die Option der Sonderkündigung vorgeschlagen, auch dass ich das über das Kontaktformular erledigen. Dort wird mir nur ...

JK-Kabel von Daten-Fan
  • 350 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsfortführung nach Kündigung

Produkt Kabelanschluss HDHallo,Ich habe die Kündigung für den Kabelanschlussvertrag (seit 20 Jahren) zurückgenommen. Die Vertragsfortführung wurde mir mit einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten schriftlich bestätigt. Auf dem Konto ist jedoch da...

Gelöst! Wrong Billing

Hello please see the attached file. It is an email from Vodafone Kabel on March 19 2020. Vodafone Kabel was doing sales and so reduced the tarrif of 1000Mbits Internet subscription to 39.99 euros. However, my December 2020 and January 2021 bills are ...

Izziboi von Netzwerkforscher
  • 1300 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Changing address

Hi! I've tried to use Umzugsservice to move my contract to a different address. I've put my new address and got this screen:I clicked "Zum Angebot" and saw this:Is it possible to change the address online?

Screenshot 2021-04-27 at 11.24.33.jpg Screenshot 2021-04-27 at 11.27.58.jpg
Lenar von Smart-Analyzer
  • 1005 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Downgrade Red Internet & Phone 1000

Hallo, gerne würde ich ein Downgrade meines Internet-Kabel-Vertrags veranlassen. Ich möchte von der 1000er-Internet-Leitung auf eine 250er-Internet-Leitung wechseln. Nach einem halben Jahr Vertragslaufzeit ist dies laut Vertrag möglich. Ich bitte um ...

Nailik0 von Smart-Analyzer
  • 736 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabelgebühr nach Umzug werden nicht mehr berechnet

Bin umgezogen und habe dies entsprechend Vodafone mitgeteilt. Es wird nun aber keine Kabelgebühr mehr berechnet. Ich bin Selbstzahler, mein Vermieter hat keinen Vertrag mit Unitymedia/Vodafone. Laut VodafoneMitarbeiter sei die Kabelgebühr in meinem 3...

Denokra von Smart-Analyzer
  • 832 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes