Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Unberechtigte Mahnkündigung

Hallo,wir haben folgendes Problem, dass uns am 20.04.2021 der Vertrag mahngekündigt wurde durch einen Systemfehler. Jede fällige Rechnung wurde seit 3 Monaten an das Inkasso weitergegeben trotz sofortiger Zahlung am gleichen Tag. Das Inkassounternehm...

HerrPanda von Smart-Analyzer
  • 1086 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Bis dato keine Antwort auf meinen Widerruf

Hallo zusammen,ich habe am Freitag 9.April die Geräte (Fritz Box und Giga TV Box 2) bekommen und an dem Tag auch gleich alles angeschlossen. Doch das Problem war mit der Giga Box 2. Denn ich hatte Probleme mit meinem Audiosystem (Sonos) und der Giga ...

timeserver von Netzwerkforscher
  • 1388 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag

Hallo liebe Community. Ich bin echt verzweifelt. Seit Dezember 2020 hab ich keine HD Sender plus die Zusatzsender von Sky. Obwohl ich diesen Vertrag habe. Das Problem ist, im Dezember wurde mir ein digitaler Receiver zugeschickt. Den ich aber zurücks...

Moviegirl von Daten-Fan
  • 642 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Preiserhöhung ohne Grund.

Guten Tag. Letztes Jahr hab ich den "Red Internet & Phone 1000 Cable" Vertrag abgeschlosen welches 19.99 in den ersten 12 Monaten kosten soll und danach 49.99. Soweit sogut, aber jetzt kommts, da die 12 Monate im März enden wurde auch der Beitrag erh...

DoonPedroo von Smart-Analyzer
  • 474 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wartungsarbeiten um 8 Uhr ohne Vorwarnung.

Wie kann man Wartungsarbeiten um 8 Uhr ohne Vorwarnung machen? Ich hatte einen wichtigen Meeting und genau um 8 Uhr war mein Internet weg. In Internet steht Wartungsarbeiten ohne Information wann diese fertig wird. Noch ein Grund zu kündigen.

RT21 von Forum-Checker
  • 364 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Retoure

2020 habe ich meine Retoure ordnungsgemäß an Vodafone zurückgeschickt. Nach einigen Wochen erhielt ich dann ein Schreiben vom Inkasso (von Vodafone kam nie ein Schreiben dazu), dass die Hardware nicht eingegangen ist (zum Glück habe ich noch mein Ein...

Herford von Daten-Fan
  • 461 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wegfall Kombi Rabatt

Hallo,ich habe von  einem alten Internet & Phone Kabel 200 Vertrag  auf einen Red Internet & Phone 500 Cable Tarif gewechselt. Da ich auch einen Giga TV Cable Premium Vertrag habe, bekam ich einen Kombi Rabatt.Auf der Auftragsbestätigung für den neue...

kalle1957 von Daten-Fan
  • 897 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes