Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung ohne Zustimmung

Guten Tag,   ich habe vor kurzem nach häufigen Problemen einen Speedtest gemacht und festgestellt, dass mein Down- und Upload (20 / 1 MBit) viel niedriger liegen als im Vertrag vereinbart (500 MBit).   Beim Anruf in der Hotline wurde das aufgenommen ...

Mobile33 von Smart-Analyzer
  • 652 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Objektadresse falsch

Hallo liebes Vodafone Team. ich habe bemerkt, dass in meiner Bestellbestätigung die Hausnummer nicht korrekt ist.Es ist die 3 eingetragen statt der 74.Könntet ihr diese bitte anpassen?Ich habe versucht selbst die Daten zu ändern, konnte aber nichts d...

clem_one von Smart-Analyzer
  • 386 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mein Kabelvertrag um 3 Wochen verlängern

Hallo, Mein Kabelvertrag wurde schon zum 05.12.2020 gekündigt, da ich aber noch bis ende des Monats in der Wohnung bleibe, benötige ich das Internet bis Ende Dez. 2020! Ich möchte gerne, dass mein Vertrag zum 31.12.2020 statt 05.12.2020 gekündigt wer...

Szer0p von Smart-Analyzer
  • 972 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fragen zu Red Internet & Phone Angebot

Hallo liebe Vodafone Community Gemeinde  Vielleicht kann mir jemand mit meinen Fragen weiterhelfen.  Ich liebäugel zurzeit einen Red Internet & Phone Cable Angebot.  Derzeit hat mein Ex-Mann seinen Kabelanschluss (ehem. Unity Media) hier, den er alsb...

Jalow von Smart-Analyzer
  • 501 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

New Internet Contract

Hello,Last friday i made an order for a internet+phone pack..Afterwards i got an email that said my order would be confirmed in two working days.More recently I received an email saying that I have a message in the MeinKabel.The problem is that I nev...

Gelöst! Techniker Rechnung inakzeptabel

Hallo. Am 11.03.2021 gab es einen (vermutlich wetterbedingt) technischen Zusammenbruch der Leitungen. Es ging weder das Internet, Telefon oder Kabelfernsehen. Ich rief bei Vodafone an, meldete die Störung. Ich machte mit Vodafone Mitarbeiterin einige...

San7 von Smart-Analyzer
  • 1575 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kombi Verträge wechseln

Hallo,derzeit habe ich Internet, TV und Mobil als Kombi Vertrag.Jetzt zum Ende der Laufzeit würde ich gerne einen neuen Kombi-Vertrag nur mit Internet und Mobil abschließen.Bei meinem Mobilvertrag ändert sich soweit nichts aber Internet soll ein Down...

Kuina von Netzwerkforscher
  • 1115 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes