Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Downgrade nach 6 Monaten auf 50Mbit/s

Hallo zusammen,ich würde gerne in NRW einen Red Internet & Phone 1000 Cable Tarif abschließen.Ich habe gesehen, dass ich nach 6 Monaten downgraden könnte auf 50Mbit/s. Welche Grundgebühr würde ich dann ab dem siebten Monat bei 50Mbit/s zahlen? Die 29...

check24 Bestellung wird nicht bearbeitet

Hallo, am 21.07. habe ich über check24 einen Red Internet & Phone 100 Vertrag abgeschlossen. Deren Eingangsbestätigung, sowie eine Übermittlungsinfo an Vodafone habe ich noch am selben Tag erhalten. Leider ist die Auftragsbestätigung seitens Vodafone...

eva12 von Smart-Analyzer
  • 905 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Frage zu Mobile & Euro-Flat plus

Hallo zusammen,nach einer Tarifumstellung auf Internet&Phone 100U hat man mir ungefragt die Mobile & Euro-Flat plus , als Giga Kombi gebucht. Zur Zeit ist sie durch einen entsprechenden Mobilfunktarif kostenlos. Dieser endet aber zum 01.09.21. Wird d...

ratte161 von Datenguru
  • 413 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Prämie Freundschaftswerbung

Hallo,ich habe vor mehr als 3 Monaten einen Internet-Kabelvertrag am Telefon abgeschlossen.Ich habe dem Kundenberater mitgeteilt, dass meine Freundin auch vodafone-kundin ist und sie mich wirbt und wir die Freundschaftsprämie möchten. der Kundenberat...

Haven't received any letter.

I've ordered a cable internet contract here in BW. Received the router and the internet works, but I haven't received my customer number so far, so I cannot register that contract into MeinVodafone. It took my Hausmeister a few days to update my name...

tbarna von Daten-Fan
  • 383 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sicherheitspaket - Being charged without consent

Hello my name is Yang (customer number XXX and I've received my bill this month with "Sicherheitspaket" charges. I've been very careful with the terms and conditions with translation and did not agree for this " security package ". I called but Engli...

Yang21 von Smart-Analyzer
  • 1135 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung Cable Max 500 auf Cable Max 1000

Guten Abend,ich habe bei Abschluss des Vertrages Cable Max 500 ebenso die Zusage bekommen, zu den selben Konditionen auf Cable Max 1000 umstellen zu können.Nun ist auch bei mir die 1000er  Leitung Verfügbar und würde gerne umstellen. viele Grüße 

DoNBosSco von Smart-Analyzer
  • 1008 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Tarrif auto renewal query

Dear Support Team, servus!My current vodafone contract (Red Internet & Phone 100 Cable) would come to an end on 14.09.2021. I believe it was auto renewed on 2nd August;  it would be great for me to know the following details- duration and price of th...

nikable von Netzwerkforscher
  • 662 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung wegen Netzharmonisierung

Hallo zusammen, ich bin schon seit Januar bei Vodafone und habe dort sämtliche TV optionen gebucht inkl. 2er Multiroom Boxen.Nun habe ich Ende Mai festgestellt, dass die Sender welche wir Hauptsächtlich gesehen haben, weg gefallen sind.Eine kurze Rec...

Nameless1 von Netzwerkforscher
  • 1017 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Vertrag Downgraden

Hallo, hat jemand Erfahrungen bzgl. dem Kabel 1000 Vertrag komplett runterzustufen? Kann ich das nur über den Besuch im Store machen, oder auch über die App? 

TStrrr von Daten-Fan
  • 474 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes