Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tarif Downgrade - Wechselgarantie

Hallo Community,ich befinde mich noch in der Wechselgarantie-Frist von 6 Monaten und möchte nun meinen 1000er Vertrag in einen 100er Vertrag downgraden, wie mache ich das am besten.GrüßeMarc

MarcF1977 von Smart-Analyzer
  • 912 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsche Syncwerte/falsches Profil nach Modemneustart

Hallo Community, mein Tarif seit 2020: 200/50, Meine Fritzbox hat sich heute Nacht neu gestartet, seitdem habe ich neben den 4 Docsis 3.0 Upstream-Kanälen einen Docsis 3.1 Upstream-Kanal. Soweit so gut. Dann fiel mir eben auf, dass sich die Sync-Wert...

kstern von Netzwerkforscher
  • 1090 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone tritt einfach von bestätigten Vertrag zurück

Hallo zusammen,vielleicht ist hier jemandem schon ähnliches passiert...Nach fast einem Jahr Problemen mit der GigaTV 4k Box (bereits getauscht usw.), wurde uns (nach wir außerordentlich Kündigung wollten aufgrund der Mängel) eine Beendigung des GigaT...

SidE3k von Netzwerkforscher
  • 795 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug und Übernahme Sky Pakete

Guten Morgen.Habe da folgende Frage:Und zwar habe ich bei Vodafone den Internet und Telefonanschluss.Bei Sky habe ich auch einen Vertrag mit meinen Paketen.Ist es möglich wenn ich umziehe das alles in einem gemacht wird?Also praktisch das ich zb.eine...

Gelöst! Tarif runterstufen

Sehr geehrtes Vodafone Team,ich würde gerne Gebrauch von meiner Wechselgarantie machen:Seit April 2021 habe ich den Red Internet & Phone 1000 Cable. Ich würde ich diesen gerne  innerhalb der 6 Monate runterstufen auf den Red Internet & Phone 100.Im I...

Gelöst! Guthaben seit Monaten nicht überwiesen

Hallo, das Vertragsverhältnis für den Kabelvertrag wurde im März 2021 gekündigt. Vodafone konnte anscheinend nicht anteilig abbuchen, daher wurde mir zu viel per Lastschrift abgebucht und auf der Rechnung stand "Die Erstattung Ihres Guthabens von -15...

Home office - Privat anschluss

Aufgrund einer Internetstörung stand ich eben in Kontakt mit der Vodafone Kunden-Hotline, die mich im Gespräch darauf aufmerksam gemacht hat, dass eine Nutzung meines Internet Privatanschlusses für die Arbeit aktuell nicht mehr gestattet sei.  Durch ...

Gelöst! Kabel TV kündigen

Hallo zusammen, verzweifelt suche ich nach einer Möglichkeit, mein Kabel TV zu kündigen. Zusätzlich habe ich aber noch einen Vertrag "2play Start 30", den ich behalten möchte, lediglich der Fernsehempfang über das Kabel soll künftig nicht mehr drin s...

Giga Box

Hallo, ich habe heute bei VF angerufen,da ich wissen wollte,wie ich meinen alten Resiver "Sagemcom" mit Internet verbinde. Mir wurde gesagt,dass das eh nicht viel bringt und ich eine "Giga-Box" bräuchte um dann auch Netflix schauen zu können. Ich hab...

Alex_311 von Smart-Analyzer
  • 397 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes