Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

WLAN Abbrüche bei Connect Box

Hallo,ich habe seit einigen Wochen das Problem das ich alle 45- 50 Minuten kurz aus dem WLAN fliege. Nach ca. 10 sec. ist dann sofort die Verbindung wieder da. Da ich außschließlich im Homeoffice arbeite ist das echt nervig.Beziehe mein Internet über...

Kündigungsbestätigung

Wir haben einen Vodafone Kabel Anschluss fürs Internet. Leider haben wir von Anfang an Probleme: Verbindung bricht mehrmals stündlich ab, ist viel zu langsam, Internet Calls nicht möglich, Teilen von Inhalten geht nicht, kein skype mit video und an B...

MBFS von Rookie
  • 659 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung von Vodafone TV Cable auf Basic TV Cable

Hallo,wir nutzen die G9 Smartcard des "Vodafon TV Cable" nicht im bereitgestellten DVR Sagemcom sondern in einen CI Modul im Fernseher direkt. Um Kosten zu sparen würden wir gerne nach Ablauf der Vertragslaufzeit des "Vodafon TV Cable" auf "Basic TV ...

henti von Smart-Analyzer
  • 2909 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Access to old invoices

I need all the invoices from the beginning of my contract till the end. Could you send me all of them via email   Info Community-Team: Post moved to correct board  

Ch77 von Daten-Fan
  • 425 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Reverse DNS ändern bei Kabel 1000

Hallo zusammen, folgendes, Ich habe einen Vodafone Cable Max anschluss, 1000mbit, mit fester IP und DualStack, Betrieben an einer FB 6591. Der Anschluss ist klasse ist auch echt stabil (störungsfrei).Ich benötige die Funktion den Reverse DNS eintrag ...

SvenZman von Smart-Analyzer
  • 2317 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

DAZN buchen über Smartcard buchen

Hallo, ich habe mehrere Stunden versucht, zu meinem Vodafone Basis TV Cable auf die Smardcard DAZN zu buchen. Trotz vieler verschiedener Anrufe konnte mir niemand helfen.   Ich möchte nicht GIGA TV abschliessen, um DAZN über meine Smardcard auch auf ...

nolehnen von Daten-Fan
  • 619 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone TV Basic Cable

Hallo Leute,ich würde gerne den Vodafone TV Basic Cable abschließen.https://www.vodafone.de/privat/fernsehen/basic-tv/cable.html Also habe ich dort angerufen und die Dame am Telefon sagte mir, dass ich folgendes zahlen müsste.Basic TV - 4 Euro / Mona...

Wechsel von 400 Mbit zu 100 Mbit

Hallo zusammen,ich würde gerne meinen Tarif umstellen, den ich seit Mai 2018 habe. Ich zahle mittlerweile über 70 Euro und das ist mir ehrlich gesagt zu teuer gewordenIch habe den 2play FLY 400 Tarif + Fritzbox 6490 (gemietet für 4,99 €) + Poweruploa...

Irmhild1944 von Smart-Analyzer
  • 1456 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes