am 13.05. habe ich eine Vertragsänderung vorgenommen, von 3play jump 150 zu red internet und phone 1000.Ich erhielt am 14.05. eine Mail mit einer Vertragszusammenfassung. Weiter wurde in dieser Mail angekündigt:So geht's weiter:Wir prüfen jetzt Ihren...
Moin aus dem hohen Norden. Im Sommer , sprich im Juli läuft mein Vodafone Kabel 400 Vertrag aus. Generell liebäugele ich zu verlängern. Würde generell auf eine 1000mbit Leitung wechseln wollen, allerdings sehe ich nicht ein dafür 49.99 zu zahlen währ...
Hallo,auf meiner heute zugestellten Rechnung musste ich feststellen das mir eine Tarifwechselgebühr abgezogen wurde obwohl der freundliche Herr von der Vodafone Hotline,der mir de Wechsel angeboten hat, mir diese bei unserem Gespräch erlassen hat. Wi...
Hallo,ich habe am 22.04. bei der Hotline 0221 4661 9100 angerufen, weil mein eazy 50 Tarif (inkl. Festnetzflat) im Upload (2,5 Mbit/s) leider zu langsam ist fürs HomeOffice (Gesprächspartner sehen nur schwarzen Bildschirm, wenn ich in Microsoft Teams...
Hello, Recently I moved to new house and here I only can use Telekom or should make another contract with private cable company to keep Vodafone contract. Hence I already install Telekom in the new house and would like to cancell current vodafone con...
Hallo zusammen,wir haben in unserer Wohnung vor gut einem Jahr einen Vodafone(Unitymedia) Kabel Vertrag abgeschlossen.Lieder wurde die aktuelle Lage schlimmer und wir mussten alle ins Home Office. Dabei bemerten wir, dass das Internet mehrfach über d...
Hallo Vodafone Support,ich hab ein Problem mit der Jugendschutz PIN. Heute ist mein CI+ Modul angekommen. Aktivierung der Karte und Entschlüsselung der Sender klappt problemlos. Aber bei Eingabe der im Anschreiben stehenden Jugendschutz-PIN erscheint...
Nachdem ich 30 Minuten versucht habe den Support zu kontaktieren versuche ich es mal hier: ich bin seit etwa 10 Jahren bei Unitymedia kunde und seit mindestens 5 Jahren bei Vodafone (Mobilfunk Kunde). Nachdem jetzt ja alles ein Laden ist, hatte man m...
Hallo,ich habe einen Kabelanschluss der über die Nebenkostenabrechnung der Hausverwaltung bereitgestellt wird.Jetzt möchte ich mit meinem eigenen CI+ Modul Basic TV Cable für 3,99€/Monat buchen.Leider ist es nicht möglich dies Online zu erledigen, ...
Guten Tag, seit Februar 2021 haben wir nur Probleme mit Kabel.Technisch ist alles okay nur die Rechnungen und die Art und Weise wie mit uns umgegangen wird lässt zu wünschen übrig.Zahlreiche Anrufe, alle beteuerten Sie würden sich darum kümmern und e...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
5 | |
5 | |
3 | |
2 |