Meine Eltern mussten Anfang des Jahres in ein Pflegeheim. Eine Ummeldebescheinigung habe ich vorgelegt, außerdem dass sich an der Adresse besagtes Pflegeheim befindet. Nun erwartet Unitymedia/Vodafone dass ich eine Bescheinung des Heimes vorlege. Das...
Hi Team, Last possible date for my cable internet contract termination notice is 04.07.2021. Therefore, in order to send a request for contract termination in time, I have sent an email today to kundenservice@unitymedia.de notifying request for termi...
Hello I am trying to find a solution to my problem. I originally had a DSL contract with Vodafone, but I changed to Kabel, which unfortunately doesn't work due to problems in the infraestructure of the building (The technician came and resolved that ...
Wer ist eigentlich zuständig, könnt ihr mir das sagen?Vodafone Mobilfunk oder Vodafone (Unitymedia), bei mir steht definitiv 10 €Gutschrift auf die Festnetzrechnung. Wenn ihr dieses ablehnt wer kümmert sich um die Vertragserfüllung muss ich Vodafone ...
Hallo zusammen habe ein halbes Jahr HorizonTV über Kabel möchte aber so schnell wie möglich zu Giga TV wechseln. Wer kann mir helfen , wer ist dafür zuständig ?? Edit: @RaSa1 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Bo...
Hallo, egal welchen Browser ich versuche, es ist nicht möglich eine Bestellung abzuschließen, der gewählte Tarif spielt auch keine Rolle. Es erscheint beim Tarif ein "ausloggen" Button, der allerdings keine Funktion hat und dort ja auch irgendwie kei...
Sir / Ma'am,Requesting a credit from the latest billing on 24 June 2021 to Kundennummer: xxxxxxxx. My account was incorrectly charged and the below message indicates the account will be deactivated on 30 June 2021 and should not have been billed. -...
Hallo!Ich habe einen Kabelvertrag und werde zum 30.09. aus meiner Wohnung ausziehen, habe dies auch schon über den Onlineservice gemeldet. Ich werde nach Auszug für zwei Wochen zurück zu meinen Eltern ziehen (dort ist ein Anschluss vorhanden und Voda...
Vodafone business team has asked me to post here I am going to leave Germany and I am moving to the Czech Republic (attached is my employer confirmation). I have a combined contract with Cable, 2 mobile phone numbers. (kundernnummer xxxxxxxxxxx) I...
Hallo Zusammen, Ich habe soeben meine Festnetz-Rechnung gecheckt und musste feststellen, dass ich für den Service Mobile & Euro-Flat plusbezahle. Den Service habe ich aber nie gebucht, ich besitze nicht mal ein Festnetztelefon. Scheinbar ist bei der ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
14 | |
11 | |
7 | |
7 |