Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sonderkündigungsrecht Pflegeheim -> NEIN

Meine Eltern mussten Anfang des Jahres in ein Pflegeheim. Eine Ummeldebescheinigung habe ich vorgelegt, außerdem dass sich an der Adresse besagtes Pflegeheim befindet. Nun erwartet Unitymedia/Vodafone dass ich eine Bescheinung des Heimes vorlege. Das...

Anaid von Daten-Fan
  • 2310 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Cable Contract Termination

Hi Team, Last possible date for my cable internet contract termination notice is 04.07.2021. Therefore, in order to send a request for contract termination in time, I have sent an email today to kundenservice@unitymedia.de notifying request for termi...

KiranG von Daten-Fan
  • 271 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! fehlende 10 € Gutschrift auf der Festnetzrechnung

Wer ist eigentlich zuständig, könnt ihr mir das sagen?Vodafone Mobilfunk oder Vodafone (Unitymedia), bei mir steht definitiv 10 €Gutschrift auf die Festnetzrechnung. Wenn ihr dieses ablehnt wer kümmert sich um die Vertragserfüllung muss ich Vodafone ...

WeichEi04 von Mastermind
  • 3939 Anzeigen
  • 48 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung abschließen nicht möglich

Hallo, egal welchen Browser ich versuche, es ist nicht möglich eine Bestellung abzuschließen, der gewählte Tarif spielt auch keine Rolle. Es erscheint beim Tarif ein "ausloggen" Button, der allerdings keine Funktion hat und dort ja auch irgendwie kei...

Vodafone.png
Lary239 von Smart-Analyzer
  • 892 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Over billing Customer: xxxxxxxxxx

Sir / Ma'am,Requesting a credit from the latest billing on 24 June 2021 to Kundennummer: xxxxxxxx. My account was incorrectly charged and the below message indicates the account will be deactivated on 30 June 2021 and should not have been billed.   -...

Gelöst! Umzug ins Ausland

Hallo!Ich habe einen Kabelvertrag und werde zum 30.09. aus meiner Wohnung ausziehen, habe dies auch schon über den Onlineservice gemeldet. Ich werde nach Auszug für zwei Wochen zurück zu meinen Eltern ziehen (dort ist ein Anschluss vorhanden und Voda...

Lena893 von Smart-Analyzer
  • 2011 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Problems with cancellation of contract

Vodafone business team has asked me to post here   I am going to leave Germany and I am moving to the Czech Republic (attached is my employer confirmation).  I have a combined contract with Cable, 2 mobile phone numbers. (kundernnummer xxxxxxxxxxx) I...

Ludo741 von Daten-Fan
  • 787 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Buchung nach Giga-Kombi

Hallo Zusammen, Ich habe soeben meine Festnetz-Rechnung gecheckt und musste feststellen, dass ich für den Service Mobile & Euro-Flat plusbezahle. Den Service habe ich aber nie gebucht, ich besitze nicht mal ein Festnetztelefon. Scheinbar ist bei der ...

jimic von Daten-Fan
  • 677 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes