Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Red Cable 1000 Vertrag runterstufen

Hallo,gerne würde ich meinen Vertrag Red Cable 1000 runterstufen lassen, da nach den sechs Monaten der Betrag um einiges teurer wird.Im Kundenportal habe ich aber wenn ich auf Tarif wechseln gehe, leider nicht die Option, dies zu tun.Ich würde mich f...

Liv1 von Daten-Fan
  • 517 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

TV - Kabelanschluss Neubau ferischalten

Hallo zusammen,ich bin etwas verwirrt von den Vodafone Tarifen.Wir haben einen Neubau und Telefon und Internet bei einem anderen Anbieter.Ich möchte gerne von Vodafone einen TV-Kabelanschluss "TV Connect" mit TV Basic freischalten lassen für ca. 13-1...

Gelöst! Sonderkündigung Senderwegfall ehemals Unitymedia

Hallo, da ja die Kabelnetze nächsten Monat in BaWü angeglichen werden und somit ganze 30 Sender aus dem Portfolio fliegen werden, unter anderem einige Pay TV Sender nun meine Frage ob es dann ein Sonderkündigungsrecht geben wird, oder ob es dann auch...

Ginzi von Netzwerkforscher
  • 2849 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechselgarantie Downgrade

Liebes Vodafone Team,ihr konntet schon mehreren Nutzern hier im Forum mit dem Wunsch helfen, per Wechselgarantie in einen kleineren Vertrag downzugraden.Ich bitte euch auch für mich diesen Wechsel vorzumerken. Mein Vertrag besteht seit Anfang Novembe...

jmc1 von Smart-Analyzer
  • 498 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Multimediadose einbauen?

Hallo Community, zum 15.03. werde ich endlich in meine erste eigene Wohnung einziehen. Trotz Vorfreude beschäftige ich mich grade recht intensiv mit der Möglichkeit des Internetanschlusses in der Wohnung (arbeite im Home Office und bin daher drauf an...

cyrilv von Daten-Fan
  • 889 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes