Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Wechselgarantie Downgrade

Liebes Vodafone Team,ihr konntet schon mehreren Nutzern hier im Forum mit dem Wunsch helfen, per Wechselgarantie in einen kleineren Vertrag downzugraden.Ich bitte euch auch für mich diesen Wechsel vorzumerken. Mein Vertrag besteht seit Anfang Novembe...

jmc1 von Smart-Analyzer
  • 496 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Multimediadose einbauen?

Hallo Community, zum 15.03. werde ich endlich in meine erste eigene Wohnung einziehen. Trotz Vorfreude beschäftige ich mich grade recht intensiv mit der Möglichkeit des Internetanschlusses in der Wohnung (arbeite im Home Office und bin daher drauf an...

cyrilv von Daten-Fan
  • 889 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

contract closure

Dear Vodafone,Letter of Contract cancellation with effective from December 2020    I am writing this letter to register my displeasure in something that your respectable company and for that matter, your consultant want me to go through. This is a fo...

Fred260490 von Smart-Analyzer
  • 631 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falschen Vertrag abgeschlossen

Moin, ich hab vor kurzem einen neuen Vodafone Internet Vertrag abgeschlossen. Heute wurde mir das Vodafone Paket zugestellt. Leider habe ich nun festgestellt das ich den falschen Vertrag abgeschlossen habe... ich benötige einen DSL Vertrag habe aller...

IvonneJer34 von Smart-Analyzer
  • 1447 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bandwidth being throttled after upgrade to 1000 Mbps

Hello!Since I upgraded my conection to 1000 Mbps I've have several problems with my internet stability and speed. This thread is however related to the speed as I've noticed at least 2 specific applications that are being throttled (that didn't have ...

speed-test.jpeg
hmagrini von Smart-Analyzer
  • 1336 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Benötige v4 IP für Homeoffice

Hallo,ich benötige eine v4 IP um im Home Office weiterhin tätig sein zu können. Ist es möglich mir eine v4 IP zu schalten?Bundesland NiedersachsenMein Router: FRITZ!Box 6591 Cable (kdg)

netti1337 von Netzwerkforscher
  • 264 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sonderkündigung wg. dauerhaft nicht beseitigter Störung - Ohne Antwort

Hallo liebe Community,   ich bin seit  einige Zeit Vodafone Kabel 1000 Mbit Kunde. Bereits zu Beginn der Schaltung habe ich Störungen wg. langen Pings, packet losses und verhältnismäßig langsamen Upload (3-6 Mbit max.) gemeldet. Zwei Techniker kamen ...

Gelöst! Fritz!Box 6591 Cable Upload zu langsam

Ich habe vor ein paar Tagen eine Fritz!Box 6591 Cable von Vodafone bekommen (als Ersatz für die Kabelbox, mit der Videokonferenzen ständig abgebrochen sind). Download ist mit knapp 800 Mbit/s in Ordnung, Upload ist mit ca. 6 Mbit/s viel zu langsam. I...

ChrizHH von Smart-Analyzer
  • 5161 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red Internet & Phone1000 Cable

Guten Tag,ich nutze aktuell den Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable. Dieser kostet mich monatl. rund 70€.Schaut man sich die aktuellen Preise an, wird selber Tarif für ~50€ angeboten. Per Mail wurde mir mitgeteilt, dass ein Wechsel zu den neuen Kon...

BenBerlin von Daten-Fan
  • 491 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes