Hi, 30.07.2021um 10:00 musste ich das modem neu starten da ich nicht mehr auf meine Internet addresse connecten konnte die ich zum arbeiten brauche, im Vodaphone Modem kann ich auch nicht sehen ob er diese blockt wird,gibt es da irgend eine möglichke...
Hallo, Ich kann nicht activieren die Bridge Mode. Ich habe die Error : Bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetreten. Versuch es bitte nochmals.Ich wohne im Rheinland-PfalzEs ist die gleich problem aus hier : forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6...
Hallo, ich hatte vor paar Tagen einen Techniker wg. einer Störung da, und er hat mir bestätigt, dass ich Docsis 3.1 hab. Nach einer zunächst erfolgreichen Buchung von 1gigabit wurde mir die Buchung storniert, da es bei mir laut System nicht möglich i...
Hallo liebe Community! Gleich mal vorab: Ich kenne mich in dieser Sache absolut nicht aus, daher habt bitte Nachsicht, wenn ich Begrifflichkeiten verwechsle o. ä. Bei mir daheim empfange ich leider nur über DSL Internet (100 MBits, wenn alles gut läu...
Hallo liebe Community, ich möchte euch erstmal erläutern, warum ich mich mit einem Vertragswechsel beschäftige. Ich habe noch einen von Unitymedia übernommenen Vertrag, der heißt 3play Start 30. Dazu habe ich einen Router und den Horizon Receiver. In...
Hallo zusammen, im Februar letzten Jahres habe ich bei der damaligen Aktion mein Kabel-Internet-Anschluss upgegraded. Da damals an meiner Adresse noch keine 1000 Mbit verfügbar waren, erhielt ich erst 500 Mbit, mir wurde aber zugesagt, dass ich ein k...
Guten Tag, und zwar habe ich mir Sky Q geholt. Jetzt würde ich gerne die privaten HD- Sender auf meinem Sky-Receiver nutzen. Ist das möglich, weil am Telefon wurde mir gesagt, dass dies nicht möglich wäre. Mit freundlichen Grüßen Damian Kraus
Sehr geehrte Damen und Herren, obwohl ich fristgerecht von meinem 14-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch gemacht habe und das angelieferte Paket zurück gesendet habe, wurde mir eine Rechnung zugeschickt. Es handelt sich um das Produkt: Horizon TV Cab...
Hallo Vodafone Team, in der Auftragsbestätigung zum Tarif "Red Internet & Phone 1000 Cable" wird zugesichert, dass bis zum Ende des 6. Monats kostenlnos in einen anderen niedrigeren Tarif gewechsel werden kann. Leider kann ich meinen Tarif im Kundepo...
Hallo,ich hatte bisher eine Horizon HD Box über die alles lief, TV, Internet, Telefon und auch Sky. Jetzt hab ich bei Vodafone schnelleres Internet gebucht und dafür einen extra Router bekommen. Über den Router läuft jetzt Internet und Telefon und di...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 25 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 |