Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kündigung Vertrag Play 3

Hallo, an welche email-Adresse muss ich schreiben wenn ich meinen Vodafone-Vertrag (Play3) kündigen möchte? Ich bin ehemaliger unitymedia-Kunde.  Wenn ich über kündigen gehe wird mir nur eine Telefonnummer angezeigt. Und über Hilfe kann ich zwar das ...

angliator von Daten-Fan
  • 384 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anruf blieb aus - Vertrag verlängert sich automatisch zu Standardkonditionen

Ich bin seit 5 Jahren Kunde und wollte es eigentlich weiter bleiben. Jedes Jahr habe ich meinen Anruf getätigt und gesagt ich kündige, damit ich meinen Ursprünglichen Preis von 19,99 halten kann. Das hat bisher funktioniert. Dieses Jahr wurde mir ges...

Spule von Daten-Fan
  • 1315 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Wann gibt es mehr Upload bandbreite?

Hallo Liebe Community und Mods ich dümpel jetzt Schon seit 2 Jarhen auf 50 Mbit up rum und Frage mich wann vodafone endlich einen Höheren Upload bereitstellt? denn im Doksis sind ja 10 GB Dowm und 1 GB Up möglich, wieso werde ich hier mit solch einer...

Avm Repeater 1750 mieten

Halloes gab mal eine Option einen Fritz Repeater zum Kabelanschluß dazu zu mieten.Auf der Webseite stehteine Rufnummer die mananwählen soll,dort sagt man mir das das nurOnline geht. Wie kann ich nun an einen Repeater kommen?

Speed Upgrade auf 1000Mbit

Hallo,letzte Woche hat mich ein Mitarbeiter angerufen und mir angeboten, meinen bisherigen Vertrag von 150Mbit auf 1000Mbit für nur 1,99€/Monat mehr upzugrade, da bei uns in der Straße Glasfaser liegt und dies also auch möglich sei. Also gut, super A...

Jong von Smart-Analyzer
  • 1083 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes