Try&Change vormerken und runterstufen
Meran19Nrw
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

da ich Mitte April den Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable gebucht habe leider aber noch nicht mal auf die Hälfte komme. Dazu auch gemerkt habe das ich es nicht benötige.

Würde ich gern vom Try&Change Gebraucht machen. Beim Vertrags Abschluss stand vor dem 7 Monaten könnte ich es runterstufen ohne das die Vertragslaufzeit sich verlängert.


leider finde ich keine Option im kundenkonto.

habe grade auf der Arbeit versucht die Hotline zu erreichen aber nach 15min aufgelegt da es mir zu lange dauert und ich nicht meine ganze Pause nicht damit verbringen möchte.

 

welche Möglichkeiten habe ich online mir das Try&Change vorzumerken?

 

auf eine schnelle Lösung wäre ich dankbar

 

Edit: Verschoben vom DSL-Board ins Kabelboard. Bitte beim Posten auf die Auswahl des richtigen Boards achten, dann kommt schneller fachkundige Hilfe. Danke!

4 Antworten 4
Torsten
SuperUser
SuperUser

Das geht leider im Self Service nicht. Du kannst es über jeden Kontaktweg (Hotline - Stichwort Rechnung/Social Media Support oder hier warten, bis sich ein:e Mod meldet) durchführen lassen. Wichtig dafür wäre noch: aus welchem Bundesland kommst du? Ist das NRW in deinem Nickname richtig?

 

Nachtrag: Die Hotline erreichst du am frühen Abend am besten. Die Hotline ist im Regelfall montags bis freitags von 8 bis 22 Uhr und samstags von 8 bis 16 Uhr erreichbar. Solltest du wirklich in NRW wohnen, kannst du auch eine Email schreiben.

erst mal danke für die Tipps. 
werde erst mal abwarten ob die Woche sich ein mod meldet und ja bin aus nrw

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Meran19Nrw,

 

Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

 

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke für die Rückmeldung eine PN ist an dich Raus.