Frage
Antwort
Lösung
am
08.09.2021
14:57
- zuletzt bearbeitet am
08.09.2021
19:00
von
Torsten
Hallo,
da ich Mitte April den Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable gebucht habe leider aber noch nicht mal auf die Hälfte komme. Dazu auch gemerkt habe das ich es nicht benötige.
Würde ich gern vom Try&Change Gebraucht machen. Beim Vertrags Abschluss stand vor dem 7 Monaten könnte ich es runterstufen ohne das die Vertragslaufzeit sich verlängert.
leider finde ich keine Option im kundenkonto.
habe grade auf der Arbeit versucht die Hotline zu erreichen aber nach 15min aufgelegt da es mir zu lange dauert und ich nicht meine ganze Pause nicht damit verbringen möchte.
welche Möglichkeiten habe ich online mir das Try&Change vorzumerken?
auf eine schnelle Lösung wäre ich dankbar
Edit: Verschoben vom DSL-Board ins Kabelboard. Bitte beim Posten auf die Auswahl des richtigen Boards achten, dann kommt schneller fachkundige Hilfe. Danke!
08.09.2021 23:16 - bearbeitet 08.09.2021 23:18
Das geht leider im Self Service nicht. Du kannst es über jeden Kontaktweg (Hotline - Stichwort Rechnung/Social Media Support oder hier warten, bis sich ein:e Mod meldet) durchführen lassen. Wichtig dafür wäre noch: aus welchem Bundesland kommst du? Ist das NRW in deinem Nickname richtig?
Nachtrag: Die Hotline erreichst du am frühen Abend am besten. Die Hotline ist im Regelfall montags bis freitags von 8 bis 22 Uhr und samstags von 8 bis 16 Uhr erreichbar. Solltest du wirklich in NRW wohnen, kannst du auch eine Email schreiben.
am 09.09.2021 00:44
erst mal danke für die Tipps.
werde erst mal abwarten ob die Woche sich ein mod meldet und ja bin aus nrw
10.09.2021 16:56 - bearbeitet 10.09.2021 16:56
Hallo Meran19Nrw,
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 10.09.2021 17:18
Danke für die Rückmeldung eine PN ist an dich Raus.