Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Chaos GigaTV und Internet

Moin zusammen, was ich mit Vodafone Kabel mitmache ist unverständlich. Ich fange mal von vorne an.  1. Im Januar bei der Vodafone Hotline eine. Neuvertrag mit Giga Tv und 1000 Mbit bei Vodafone zum 15.03 2021 abgeschlossen.   2. Bestätigung erhalten ...

Umzugsservice

Ich muss sagen, dass ich wirklich sehr enttäuscht vom sogenannten Umzugsservice bei Vodafone bin. Zum 26.03 ziehen wir von unserer Mietswohnung in unser eigenes Haus. Vodafone habe ich das Datum des Umzugs mitgeteilt. Sprich, ab dem Tag muss das Inte...

Oltrog von Smart-Analyzer
  • 477 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gerät vergessen zurückzusenden

Liebe Vodafone-Community, Ich habe folgendes Problem.   Wir haben uns im November 2020 umgezogen, weil wir eine andere Wohnung gefunden haben. Der Umzug selber brachte uns viel Stress und Finanzielle ausgaben. Zudem die ganze Zeit begleitete uns das ...

Ivoo von Daten-Fan
  • 667 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

TV Vertrag trotz Absprache nicht gekündigt

Guten Tag,  mit dem Wechsel des Internetvertrags im August 2020 hatte ich zum nächstmöglichen Kündigungstermin, Februar 2021, den Kabelvertrag gekündigt und dies wurde nach mehrfachen Nachfragen auch immer wieder bestätigt. Nun ist Februar vorbei und...

ElkeElly von Smart-Analyzer
  • 552 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Falsch gebuchte TV Option

Hallo Community,ich hoffe ein freundlicher Mitarbeiter liest hier mit und kann sich meiner Sache annehmen.Es geht um eine fälschlicherweise gebuchte TV Option bzw Paket.Vor einigen Monaten bestellte ich eine passende Smartcard für mein Smartcardmodul...

inge34 von Daten-Fan
  • 406 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GIGABOOST Upgrade auf 250Mbit für 3€

Hallo,ich finde einfach keinen Link um das Upgrade-Angebot "2,5-Mal Schneller für 3€/mehr pro Monat" für meinen 100Mbit Anschluss zu buchen. Aufgrund einiger negativer Erfahrungen mit Buchungen per Telefon, möchte ich nicht bei der Hotline anrufen un...

AI10965 von Daten-Fan
  • 478 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Kabel Produkt im Bestand

Hallo, bin schon Jahrelang Kunde.(  7 Jahre wenn nicht schon länger)  Damals noch Kabeldeutschland. Tarife Kabel Komfort HD und Internet und Telefon 100 so steht es unter ''Deine Vodafone Produkte'' klick ich drauf sagt er ich hätte ''kein Kabel Prod...