Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Außerordentliche Kündigung

Hallo liebe Community,leider wird auf meine Kündigung nicht reagiert, daher probiere ich es hier.Ich beklage seit vielen Monaten die extrem langsame und größtenteils nicht funktionierende Internetverbindung, werde aber immer nur vertröstet und bezahl...

Dennis311 von Smart-Analyzer
  • 849 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Von Check24 zu neuem Check24 Vertrag

Hallo zusammen, nach Umzug habe ich nun seit zwei Jahren meinen Vodafone Vertrag über Check24 am laufen. Da die Konditionen nach den zwei Jahren nicht mehr lukrativ sind, möchte ich zwar bei Vodafone bleiben, jedoch einen neuen Vertrag (aufgrund der ...

pewid von Smart-Analyzer
  • 2923 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Downgrade

Downgrade meine Tarifs von 1000 Mbit auf 50 Mbit, nach Ablauf des 5. Monat   Kundennummer:XXX Hallo Vodafone Team, ich bin Kabel-Kunde und brauche Hilfe zu diesem Anliegen auf der Kontaktseite: Ich will im Rahmen der Wechselgarantie in einen niedrige...

Mahnung obwohl ich schon die Rechnung bezahlt habe

Hallo. Ich bekomme seit letzten 3-4 Monaten ständig die Mahnung von Vodafone, obwohl ich schon die Rechnungen bezahlt habe. Es wird jeden Monat von meinem Konto automatisch abgebucht. Meine Kundennummer läutet xxx. Die Beweise schicke ich noch.  Ich ...

Nurko von Daten-Fan
  • 831 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Falsches Startguthaben

Hallo liebe Community, habt ihr bereits Erfahrungen mit Startguthaben Gemacht, die von den telefonisch vereinbarten Bedingungen abweichen?  Ich diskutiere seit Erhalt der Auftragsbestätigung (die das falsche Startguthaben ausweist) im Dezember mit de...

LO2020 von Smart-Analyzer
  • 941 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss

Hallo,  ich habe ein Mehrfamlilienhaus mit sechs Parteien. Nun beginnen bereits 2 Mieter damit, die Kabelgebühren in der Nebenkostenabrechnung zu bemängeln.  Es soll ja eine neue Nebenkostennovelle geben, wonach ein Mieter den Kabelanschluss nicht me...

Upload 50 Option buchen nicht möglich

Hallo  Paket Comfort 32Es gibt ja die Möglichkeit die "Option Upload 50 MBits" für 2,99 monatlich dazuzubuchen.Online kann ich es bei meinem Vertrag im Portal nicht auswählen (steht nirgendwo) Die Sale-Abteilung kann es nicht einrichten: 0800 723816...