Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Briefwerbung Treuekunden

Ich hatte die Tage eine Werbung von Vodafone in der Post. Wechsel auf die 250er Leitung zum monatlichen Preis von 34,99.   Weder in meinem Kundenkonto noch über die Hotline bekomme ich das Paket zu diesem Preis.  Bei der Hotline wurde heute sogar 2 m...

Maaze von Smart-Analyzer
  • 671 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Homeboxoption Preisanpassung

Moin, ich habe einen CableMax 1000 Vertrag und zahle für die Homebox Option (FRITZ!Box 6591) 6,99€. Für Neuverträge werden aktuell für die selbe Homebox Option nur 4,99€ verlangt. Ich würde mich freuen, wenn in meinem Vertrag der Preis für die Homebo...

slimlim72 von Smart-Analyzer
  • 923 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

English speaker moved from Dresden to Berlin

Hi there, saw some threads but not my exact answer. I moved from Dresden to Berlin. I paid the move charge last Friday Feb 26 with a move day of March 1. The money was taken, got an email confirmation but WiFi does not work. How long does it take .. ...

ABDresden von Smart-Analyzer
  • 228 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky ohne Vodafone TV Connect möglich?

Hallo zusammen,da ich auf mein konkretes Szenario nichts passendes gefunden habe, habe ich einen neuen Thread eröffnet. Aktuell nutze ich Vodafone Red Internet & Phone 100 Cable und zusätzlich Vodafone TV Connect sowie Basic TV Cable. Zusätzlich habe...

air32 von Daten-Fan
  • 1316 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

RTL Störung bei Bild und Ton seit einiger Zeit

Diesen Thread hatte ich 10/2019 geschaltet und er wurde auch behoben und als erledigt gekennzeichnet.Jetzt bekomme ich eine Meldung, dass ich ein Zitat gepostet hätte und den Datenschutz gebrochen habe. Es wird mir sogar mit einer evtl. Anzeige gedro...

Ilse_B von Netz-Profi
  • 246 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aklamio Freundschaftswerbung Nachbuchungsanfrage

Ich habe über Aklamio im Juni meinen Bruder geworben. Es wurde Red Internet & Phone 50 Cable am 12.06.2020 bestellt. Aktivierungsdatum war der 17.06.2020. An diesem Tag habe ich auch eine Nachbuchungsanfrage erstellt. Anfang September habe ich Aklami...

Rechnungen trotz Vertragsende

Hallo zusammen, ich habe meinen Kabelvertrag im Januar 2020 gekündigt und er lief dann noch bis 07.12.2020. Ich hab eine Kündigungsbestätigung per post erhalten und habe auch kurz nach Ablauf das Gerät zurück geschickt. jedoch kommen seither jeden Mo...

Max_91 von Daten-Fan
  • 406 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Returning of the routers/modems

Hello!I'm moving out of Germany and it looks like my contract will end on March 4th. How do I return the products to you?I understand that the address to send it back to is the following : Vodafonec/o DHL PaketAm Tower 22290475 NürnbergHowever, do I ...

KevKilp von Netzwerkforscher
  • 1971 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes