Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Abbuchung trotz Widerruf Mahnung

Trotz Widerrufs buchte Vodafone im Mai die Beträge für einen angeblich neuen Vertragsabschluss von meinem Konto ab.Ich veranlasste daraufhin eine Rücklastschrift. Da Teilrücklastschriften nicht möglich sind, umfasste die Rückbuchung auch Beträge aus ...

Wodafu von Smart-Analyzer
  • 740 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Angeblich Smartcard nicht zurückgeschickt

Sehr geehrtes Team von Vodaphone, nach Kündigung meines TV -Vertrages habe ich fristgerecht meinen TV Cable Receiver und meine Smartcard in einem Paket mit einem beiliegenden Brief mit einer Auflistung des Inhaltes zurückgeschickt. Nun habe ich eine ...

Jahn13 von Smart-Analyzer
  • 2129 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ungültige Kundennummer bei Anforderung des Aktivierungscodes

Hallo, ich wollte meinen Aktivierungscode per E-Mail anfordern, allerdings bekomme ich dauernd eine Fehlermeldung: "Das ist keine gültige Kundennummer. Überprüfe bitte deine Eingabe." Habe auch keinen Code per Post, Mail oder SMS bekommen, habe ich a...

Malte96 von Smart-Analyzer
  • 658 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag

Ich weis nicht ob ich hier richtig bin fals nicht entschuldigung.Also es geht um einen vertrag der meiner partnerin im Mai 2021 angedreht wurde meine Partnerin ist 66 Jahre und hatte keine ahnung was ihr da angedreht wurde nämlich einen Bisnessvertra...

glenda von Netzwerkforscher
  • 350 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

HD Sender auf Sky Smartcard freischalten

HalloIch habe seit ein paar Tagen ein Sky Abo mit dem Sky Q Receiver und ich wollte nun das die Privaten Sender in HD freigeschaltet werden .. bei der Sky Hotline wurde mir gesagt ich solle mich an vodafone wenden ..Ich habe bereits ein Abo bei Vodaf...

DAZN mit den zwei linearen Kanälen hinzubuchen

Hallo , Ich habe aktuell noch einen laufenden DAZN Vertrag bis Anfang September möchte mich aber vorab schon informieren, wenn ich das Abo hier mit dazu buche. Meine Fragen zu dem Angebot: Ich habe Kabel Digital und Kabel Digital HD und dies auf 3 Sm...

birmatiger von Netzwerkforscher
  • 1515 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Guthabenauszahlung

Hallo, seitdem 18.05.21 warte ich auf eine Guthabenauszahlung von 249,- Euro.Jedes Mal wird mir mitgeteilt, die Zahlung wurde angewiesen. Auszahlbar bei der nächsten Rechnung. Die Rechnung erfolgt normalertimmer am 30/31. eines Monats, jedoch wurde w...

Engel253 von Smart-Analyzer
  • 1104 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes