Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet zum Auszug

Hallo,zum 01.05. ziehe ich in meine erste Wohnung und würde im Voraus gerne die Red Internet & Phone Cable Flatrate bestellen, damit ich passend zum Umzug schon Internet habe. Beim buchen kann ich allerdings keinen Termin auswählen, sondern der Vertr...

ashe26 von Rookie
  • 389 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Retourenschein

Hi , ich würde gerne meinen Router zurück Schicken nur habe ich keine möglichkeit irgenbdwie an die Hotline zu gelangen da ich keine Vertragsnummer oder Telefonnummer habe , da ich vom vertrag zurück getreten bin. Was kann ich jetzt machen? https://w...

Pascal91 von Rookie
  • 349 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Meldet sich ein Techniker? Kabel-Dose

Hallo, ich habe einen neuen Kabel-Vertrag abgeschlossen. Ich habe heute den Kabel-Router mit einer Wilkommens-Mappe & Selbstanleitung bekommen. Das Problem ist nur, dass es keine Kabel-Dose in unserer Wohnung gibt (aber im Haus; unsere Nachbarn haben...

liebewg von Daten-Fan
  • 545 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

servicegebühr

Ich habe ein Treueangebot erhalten und einen Tarifwechsel vorgenommen,die Tarifwechselpauschale sollte 0 Euro betragen.Wieso wird mir in der Rechnung eine AnteiligeServicegebühr berechnet?

wernerbond von Netzwerkforscher
  • 802 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Antrag auf Vertragsübernahme

Zwischen meiner Frau und Unitymedia ist 2001 im Rahmen unseres Umzugs ein Vertrag betr. Kabel-TV zustandegekommen. Meine Frau hatte den aufgrund meiner Abwesenheit für mich unterschrieben. Ich habe bei Vodafone einen Vertrag für Telefon + Internet. U...

buschul1 von Digitalisierer
  • 1364 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ungültige Kundennummer

Hallo, ich habe wie so viele hier das Problem, dass meine Kundennummer ungültig/nicht bekannt ist.Ich habe einen 3-teiligen Aktivierungscode aus dem Jahr 2019, aber der hilft auch nicht weiter....Der Kabelfernsehvertrag ist schon einige Jahre alt (eh...

Mulch von Daten-Fan
  • 492 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Service Horror

Mir reicht es, aber endgültig! Kann man jemand den Laden und die verkauften Kabelpakete in den Griff bekommen? Letzte Woche Montag: Mitarbeiterin aus der Vertragsabteilung glaubhaft versichert, dass auch die dritte Vodafone Station keinen Erfolg brin...

Gelöst! Help Request: Change my Bank details

I have Cable Internet service. I want to change my bank details. I tried to change it in the website but it keeps rejecting the new IBAN. I do not speak fluent German so I cannot call the help line, they said to post here. Can anyone help me update m...

Kyle_5783 von Netzwerkforscher
  • 1344 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Too high first bill

Im getting more and more disappointed by Vodafone. AFter almost a month of fight with customer service because they could not install me internet connenction properly I have reeived first bill with very high amount. I have selected Red 50 and suppose...

Untitled.png
RomanoSo von Smart-Analyzer
  • 883 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes