Hallo, ich habe ein Problem mit dem Kundenservice von Vodafone Kabel. Es wird mir immer wieder versprochen, dass mich jemand zurückruft, aber es meldet sich einfach keiner bei mir. Anscheinend ist bei meiner Kündigung etwas falsches hinterlegt worden...
Auch auf dieses Schreiben gab es keine Reaktion..Sehr geehrte Damen und Herrn,Zum Auftrag XXXXXXXXXX Kdr. XXXXXXXX + XXXXXXXX fehlt mir noch immer der Rücksendebeleg, der mir tel. angekündigt war. (Heute geht die Box auf meine Kosten zurück, sonst...
Hey Team, wir ziehen aktuell in unser Haus um. Kabelvertrag ist schon als Umzug gemeldet - soweit sogut. Da es das Elternhaus meiner Frau ist möchten wir gerne die "alte" über Jahrzehnte genutzte Rufnummer übernehmen. Da dort aktuell auch ein Kabelve...
Hallo, ich weiß ja die Sales Leute wurden anscheinend darauf getrimmed dass sie GigaTV verkaufen sollen aber ich will es einfach nicht und werde es niemals buchen. Ich möchte Basic Cable TV inkl CI Modul zu meinem bestehen Phone und Internet Tarif da...
Hallo,heute stand ein Mitarbeiter von Ihnen vor meiner Haustür und bot mir eine Vergünstigung für meinem Vodafon DSL Vertrag bei Ihnen an, um einen Wechsel meinerseits zu vermeiden, Grund sind nicht erreichte Bandbreiten und Ausfälle der DSL Leitung....
Guten Abend,ich bin ehemaliger "Kabel Deutschland" - Kunde. Ich habe seit einigen Jahren keinen Zugang mehr zum Onlineportal / meinen Rechnungen etc. und habe somit keine Möglichkeit mehr Einstellungen zu ändern.Über "Mein Vodafone" besteht noch Zuga...
Hallo Vodafone Team,eine kurze Frage :auf dieser Seite : Häufige Fragen - Vodafone Kundenportal steht "Mit Phone kannst Du bis zu 3 Rufnummern nutzen. 2 Rufnummern bekommst Du kostenlos mit Deinem Internet & Phone Cable-Vertrag. Möchtest Du mehr als...
Hallo, hiermit kämpfe ich seit Wochen mit verschieden Ansprechpartnern der hotline. Dein Kundenkonto ist gesperrt wegen Zahlungsrückstand, aber welcher Rückstand und wie hoch konnte keiner feststellen. Ohne Erfolg, nur Vertröstungen auf 18:00 Uhr, od...
Hallo zusammen, bei einem Bekannten mit einem Vodafone Kabelinternetanschluss mit einer Vodafone Station CGA4233DE, welche mehrmals am Tag neu synchronisiert habe ich gestern den beigefügten Screenshot der Leitungswerte aufgenommen. Sind die Werte in...
Dear Vodafone team, I'm leaving germany on the 31th of Augest to establish in UK, for that I want to extraordinary cancel my "Red Internet & Phone 250 Cable" contract, how can I proceed to do that by writing because it is impossible for me to do it...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 19 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 |