Hallo, ich hatte heute einen Anruf von einem Objektverantwortlichen, der angeblich unseren Häuserblock betreut. Er möchte gern Prüfungen vornehmen, ob mein Sagemcom-Receiver in ein Giga-Dingsbums getauscht werden kann. Das ganze wäre für mich absolut...
Hallo zusammen,seit heute ist der Unitymediabereich ja nicht mehr vorhanden. Gut so.Konnte mich aber bei Vodafone einloggen und möchte nun mein Profilvervollständigen, dazu brauche ich wohl den Online-Registrierungscode,habe ich leider nicht. Wo beko...
Hello everyone, I am finding it very hard to reach any English speaking person on the phone. Most of them just hangup even though they do speak English. Such a mess... Anyways, I am trying to request 2 Kabel invoices from January and February 2020. C...
Hallo... Von unserem Vereinskonto sind Abbuchungen durch Vodafone getätigt worden. Wir sind kein Kunde bei Vodafone. Daher kann ich weder Rufnummer, Kundennummer oder irgendwas angeben bzw. in der hotline als "login" nutzen. Wir würden gerne nachvo...
Hi,ich habe seit Anfang des Monats einen Internet+Festnetz Kabelvertrag bei Unitymedia. Gerade habe ich einen Anruf von einem Techniker erhalten, dass an meiner Adresse noch der Fernsehanschluss aktiviert wäre, und dass man diesen, wenn ich kein Fern...
Hallo, bei mir steht zum 30.05.2021 ein Umzug an. Ich bin dazu noch ein alter Unitymedia-Kunde. Meine bisherige Kundenummer lautete: XXX Die neue Kundennummer an der neuen Adresse lautet: XXX. In der erhaltenen Email steht, dass ich ein Umzug ohn...
Hallo zusammen, in den letzten Wochen häufen sich bei mir die Probleme an meinem 100 MBit Kabelanschluss.Immer wieder startet mein Kabelmodem neu. Bis vor kurzem hatte ich das cbn ch7466ce.Bei den letzten Anrufen der Hotline wurde bereits 3 mal das K...
Guten Tag, bis zum heutigen Tage habe ich keine Reaktion von Vodafone erhalten bzgl. von Rechnungsposten zu denen kein Vertrag abgeschlossen wurde bzw. die willkürlich erhoben werden (Schadenersatz Restlaufzeit). Mitte März habe ich daraufhin die unb...
Guten Morgen Vodafone Team,Ich wollte meinen Kabel-Vertrag in mein altes Vodafone-DSL Konto hinzufügen. Wenn ich mir jetzt aber den Aktivierungscode anfordern möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung: Dies ist keine gültige Kundennummer. Könnte mir ...
Ich bin Kabel-Bw-Kunde und über Unity-Media bei Vodafone gelandet.Möchte nun meine Rechnungen bis zurück zum Jahr 2016 downloaden.Bei meinen Versuchen von Mein Vodafone aus wird der Download derDatei invoice-zip.html unterbrochen "Konnte nicht herunt...