Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kabel, nein Danke.

Auch auf dieses Schreiben gab es keine Reaktion..Sehr geehrte Damen und Herrn,Zum Auftrag XXXXXXXXXX Kdr. XXXXXXXX + XXXXXXXX fehlt mir noch immer der Rücksendebeleg, der mir tel. angekündigt war. (Heute geht die Box auf meine Kosten zurück, sonst...

Rufnummer portieren Kabel-Kabel

Hey Team, wir ziehen aktuell in unser Haus um. Kabelvertrag ist schon als Umzug gemeldet - soweit sogut. Da es das Elternhaus meiner Frau ist möchten wir gerne die "alte" über Jahrzehnte genutzte Rufnummer übernehmen. Da dort aktuell auch ein Kabelve...

Basic cable TV wird nicht angeboten angeblich

Hallo, ich weiß ja die Sales Leute wurden anscheinend darauf getrimmed dass sie GigaTV verkaufen sollen aber ich will es einfach nicht und werde es niemals buchen. Ich möchte Basic Cable TV inkl CI Modul zu meinem bestehen Phone und Internet Tarif da...

koskeshh von Daten-Fan
  • 542 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bestandskundenangebot an der Haustür

Hallo,heute stand ein Mitarbeiter von Ihnen vor meiner Haustür und bot mir eine Vergünstigung für meinem Vodafon DSL Vertrag bei Ihnen an, um einen Wechsel meinerseits zu vermeiden, Grund sind nicht erreichte Bandbreiten und Ausfälle der DSL Leitung....

Just4Info von Smart-Analyzer
  • 4438 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz / Internet - kein Zugang

Guten Abend,ich bin ehemaliger "Kabel Deutschland" - Kunde. Ich habe seit einigen Jahren keinen Zugang mehr zum Onlineportal / meinen Rechnungen etc. und habe somit keine Möglichkeit mehr Einstellungen zu ändern.Über "Mein Vodafone" besteht noch Zuga...

Fjsch von Daten-Fan
  • 340 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Leitungswerte in Ordnung? (siehe Screenshot)

Hallo zusammen, bei einem Bekannten mit einem Vodafone Kabelinternetanschluss mit einer Vodafone Station CGA4233DE, welche mehrmals am Tag neu synchronisiert habe ich gestern den beigefügten Screenshot der Leitungswerte aufgenommen. Sind die Werte in...

Vodafone extraordinary move from germany to UK

Dear Vodafone team, I'm leaving germany on the 31th of Augest to establish in UK, for that I want to extraordinary  cancel my "Red Internet & Phone 250 Cable" contract, how can I proceed to do that by writing because it  is impossible for me to do it...

ka1nabil von Smart-Analyzer
  • 1325 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes