Seit 3 Wochen versuche ich einen Kabelvertrag über Vodafone abzuschließen, da ich von einem Freund geworben wurde und in unserer Wohnung nur Kabel Deutschland als Anbieter funktioniert. Meine Freundin hat den Vertrag auf sich angelegt, dieser wurde e...
Guten Tag,Es geht um meinen Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag.Ich würde gerne die Wechelgranatie (Wechsel nach 6 Monaten in einen kleineren Tarif) nutzen.Also von 1000 Mbit/s auf 50 Mbit/s runter Mfg Ben
Ich habe zwei Emails von Vodafone heute bekommen, die sagen, dass ich mein neues Gerät bald bekomme. Das Problem ist, ich bin keine Kundin von Vodafone und ich habe keinen Vertrag, und ich habe gar nichts bestellt. Die Email kam von bitte.nicht.antwo...
Hallo zusammen, heute habe ich auf meiner RG einen Posten iHv 99,50€ vorgefunden. Dabei handelt es sich wohl um Kosten für einen Techniker, der vor kurzem bei uns war. Nachdem ich drei HD-Sender nicht empfangen konnte, habe ich mich bei Vodafone tele...
Hallo,ich hatte im Januar einen Anruf von einem Vodafone Mitarbeiter, der meinte ich könnte kostenlos auf den Tarif Red 100 wechseln. Preis wäre wie gehabt 29.99€Mein Vertrag wäre bis 30.06.2021 gelaufen. Ich stimmte den Wechsel zu. Nach dem Gespräch...
Guten Tag,leider habe ich es versäumt mein WLAN eMTA rechtzeitig nach Vertragsende zurückzusenden. Nachdem ich letzte Woche eine Rechnung über 100,00 € wegen Nichtrücksendung erhalten habe, habe ich mein Gerät umgehend auf eigene Kosten an Vodafone g...
Hallo Zusammen, ich habe am 10.03.2021 einen Red Internet & Phone Cable 1000 Vertrag Online abgeschlossen. Am 30.03.2021 habe ich dann an: "mein.gutschein@vodafone.com" die erste Rechnung, sowie eine Kopie meinens Personalausweises gesendet. Ich hab...
I have Internet and phone cable conract since 2016 , I moved recently moved to my boyfriend flat and he already have cable internet with Vodafone , so we dont need 2 contracts.I read that in this case I can terminte my contract using the moving page ...
Hallo, ich möchte meinen Kabel-Vertrag in MeinVodafone hinzufügen,dafür brauche ich meine Kundennummer und einen Aktivierungscode:1.Kundennummer eingegeben = System sagt ist falsch2.Aktivierungscode angefordert = bis dato nach 7 Monaten immer noch ni...
Hallo, die Grundgebühr wurde nicht gutgeschrieben obwohl ich die Kündigungsbestätigung der Telekom im Chat hochgeladen habe. Laut dem Kollegen dort sollte das kein Problem sein, die Gutschrift erfolgte aber nicht. Wie gehts jetzt weiter?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
8 | |
8 | |
4 | |
2 |