Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vertrag plötzlich weg

Heute morgen war der Router plötzlich nicht mehr mit dem Internet verbunden. Eine Anfrage bei der Hotline ergab, dass ich angeblich gekündigt hätte, was nicht wahr ist. Selbst wenn ich gekündigt hätte wäre der Vertrag frühestens in einem Jahr abgelau...

Pman von Netzwerkforscher
  • 1131 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Umzug mit Vodafone eine einzige Katastrophe

Umziehen mit Vodafon ist eine Katastrophe. Im Dezember 2020 den Umzug angemeldet. techniker Termin bestätigt auf 1.03.2021, Kein Techniker erschienen. Vodafon ist nicht fähig den Grund der nicht erscheinens rauszufinden. Einzige aussage ist seit 8 Ta...

Tueny69 von Smart-Analyzer
  • 514 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Kabelanschluss Komfort Premium in Basic TV umwandeln

Hallo zusammen, ich möchte meinen Kabelanschluss Komfort Premium in einem normalen Basic TV umwandeln da ich mir einen Sky zugang buchen will.  Muss ich den  Kompfort Anschluss kündigen und dan den Basic buchen ?Bleiben die HD Sender wie SAT 1 , RTL ...

Rasti66 von Smart-Analyzer
  • 994 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Wo wird die Servicepauschale definiert?

Liebe Vodafone-Gemeinschaft,  ich suche die Vodafone-Kabel-Geschäftsbedingungen, wo die Servicepauschale definiert ist. Unter https://www.vodafone.de/agb.html konnte ich nichts finden, aber vielleicht habe ich noch dem falschen Begriff gesucht.  Best...

ausdemdfn von Smart-Analyzer
  • 1175 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Router startet sich nachts neu

Ich habe Internet über Kabel und jede Nacht so um 4 Uhr startet sich mein Router immer neu, sodass die Verbindungen zum Handy usw abbrechen. Kann man dagegen was tun, dass es nicht mehr passiert?LG 

Pearl1307 von Daten-Fan
  • 440 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit Monaten Störung Internet und Telefon

Hallo liebe Vodafone Community, habe gerade weider erfolglos mit einer Dame der 08005266625 gesprochen - wie jedesmal.Wir haben in Ihrem Bereich eine Großraumstörung und wir haben seit Januar ein Bandbreitenproblem.... und Sie haben seit 1 Woche eine...

janine81 von Smart-Analyzer
  • 708 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Fehlermeldung - Umzug innerhalb NRW anmelden

Hallo ich ziehe um und möchte meinen Umzug anmelden. Leider funktioniert das dafür vorgesehene Formular nicht. Hier in der Community habe ich bereits von ähnlichen Fällen gelesen und freue mich, wenn sich eine hilfsbereite Person aus dem Moderator*in...

jola16 von Smart-Analyzer
  • 467 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes