Heute morgen war der Router plötzlich nicht mehr mit dem Internet verbunden. Eine Anfrage bei der Hotline ergab, dass ich angeblich gekündigt hätte, was nicht wahr ist. Selbst wenn ich gekündigt hätte wäre der Vertrag frühestens in einem Jahr abgelau...
Sehr geehrte Vodafone-Team,vorweg möchte ich mitteilen, dass ich mir bei diesen Text helfen lassen habe, da ich noch nicht so lange in Deutschland lebe und Missverständnisse durch falsche Ausdrucksweise vermeiden möchte. Nun zum Sachverhalt : Am 15.0...
Umziehen mit Vodafon ist eine Katastrophe. Im Dezember 2020 den Umzug angemeldet. techniker Termin bestätigt auf 1.03.2021, Kein Techniker erschienen. Vodafon ist nicht fähig den Grund der nicht erscheinens rauszufinden. Einzige aussage ist seit 8 Ta...
Hallo, ich habe im Oktober 2020 das Angebot wahrgenommen und bin auf den Red Internet & Phone 1000 Cable Tarif gewechselt und mir wurde zugesichert, dass dies für 24 Monate für 39,99€ möglich ist. Nun die ersten drei Monate wurden mir auch zugestande...
Hallo zusammen, ich möchte meinen Kabelanschluss Komfort Premium in einem normalen Basic TV umwandeln da ich mir einen Sky zugang buchen will. Muss ich den Kompfort Anschluss kündigen und dan den Basic buchen ?Bleiben die HD Sender wie SAT 1 , RTL ...
Liebe Vodafone-Gemeinschaft, ich suche die Vodafone-Kabel-Geschäftsbedingungen, wo die Servicepauschale definiert ist. Unter https://www.vodafone.de/agb.html konnte ich nichts finden, aber vielleicht habe ich noch dem falschen Begriff gesucht. Best...
Hallo,ich habe massive Internetstörungen und bin von der Koblenzer Großraumstörung betroffen.Ich hatte seit mitte November 20 extreme Probleme, kein Internet mehr, Telefon und Fernsehstörungen. Die Störungshotline konnte diese Störungen über Fernanal...
Ich habe Internet über Kabel und jede Nacht so um 4 Uhr startet sich mein Router immer neu, sodass die Verbindungen zum Handy usw abbrechen. Kann man dagegen was tun, dass es nicht mehr passiert?LG
Hallo liebe Vodafone Community, habe gerade weider erfolglos mit einer Dame der 08005266625 gesprochen - wie jedesmal.Wir haben in Ihrem Bereich eine Großraumstörung und wir haben seit Januar ein Bandbreitenproblem.... und Sie haben seit 1 Woche eine...
Hallo ich ziehe um und möchte meinen Umzug anmelden. Leider funktioniert das dafür vorgesehene Formular nicht. Hier in der Community habe ich bereits von ähnlichen Fällen gelesen und freue mich, wenn sich eine hilfsbereite Person aus dem Moderator*in...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
30 | |
20 | |
7 | |
4 | |
2 |