Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Meldet sich ein Techniker? Kabel-Dose

Hallo, ich habe einen neuen Kabel-Vertrag abgeschlossen. Ich habe heute den Kabel-Router mit einer Wilkommens-Mappe & Selbstanleitung bekommen. Das Problem ist nur, dass es keine Kabel-Dose in unserer Wohnung gibt (aber im Haus; unsere Nachbarn haben...

liebewg von Daten-Fan
  • 546 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

servicegebühr

Ich habe ein Treueangebot erhalten und einen Tarifwechsel vorgenommen,die Tarifwechselpauschale sollte 0 Euro betragen.Wieso wird mir in der Rechnung eine AnteiligeServicegebühr berechnet?

wernerbond von Netzwerkforscher
  • 804 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Antrag auf Vertragsübernahme

Zwischen meiner Frau und Unitymedia ist 2001 im Rahmen unseres Umzugs ein Vertrag betr. Kabel-TV zustandegekommen. Meine Frau hatte den aufgrund meiner Abwesenheit für mich unterschrieben. Ich habe bei Vodafone einen Vertrag für Telefon + Internet. U...

buschul1 von Digitalisierer
  • 1381 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ungültige Kundennummer

Hallo, ich habe wie so viele hier das Problem, dass meine Kundennummer ungültig/nicht bekannt ist.Ich habe einen 3-teiligen Aktivierungscode aus dem Jahr 2019, aber der hilft auch nicht weiter....Der Kabelfernsehvertrag ist schon einige Jahre alt (eh...

Mulch von Daten-Fan
  • 493 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Service Horror

Mir reicht es, aber endgültig! Kann man jemand den Laden und die verkauften Kabelpakete in den Griff bekommen? Letzte Woche Montag: Mitarbeiterin aus der Vertragsabteilung glaubhaft versichert, dass auch die dritte Vodafone Station keinen Erfolg brin...

Gelöst! Help Request: Change my Bank details

I have Cable Internet service. I want to change my bank details. I tried to change it in the website but it keeps rejecting the new IBAN. I do not speak fluent German so I cannot call the help line, they said to post here. Can anyone help me update m...

Kyle_5783 von Netzwerkforscher
  • 1356 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Too high first bill

Im getting more and more disappointed by Vodafone. AFter almost a month of fight with customer service because they could not install me internet connenction properly I have reeived first bill with very high amount. I have selected Red 50 and suppose...

Untitled.png
RomanoSo von Smart-Analyzer
  • 893 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Can not change to lower tariff

Hi,I am using 'Red Internet & Phone 1000 Cable' service for over a year now.While accepting the offer, there was an option to change the tariff to a lower tariff after the first year (this is also stated in my contract). But when I log in to my accou...

yemre von Smart-Analyzer
  • 824 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Warte seit einem Monat auf meinem Receiver

Guten Tag,ich habe heute innerhalb von 4 Wochen zum vierten Mal beim Kundenservice angerufen, da ich nach der Umstellung/Verlängerung meines Kabelvertrages noch immer auf den digitalen Videorecorder für Vodafone TV Connect warte. Jedes Mal wird mir g...

Marcel281 von Smart-Analyzer
  • 1092 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes