Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kundenportal keine Kündigung mehr möglich

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen die Option Premium Cable plus gekündigt.Das taucht auch so im Kundenportal auf. Leider sehe ich jetzt keine Mindestvertragslaufzeiten und auch keine Kündigungsfristen mehr für Giga-TV + Premium angezeigt.Warum ist d...

KerstinM von Netzwerkforscher
  • 716 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upgrade Cable max 500 auf Cable max 1000

Hallo Vodafone Community,am 17.02.2020 habe ich den Tarifwechsel auf den Cable max 500 Tarif beauftragt.Zu diesem Zeitpunkt bin ich davon ausgegangen dass ein automatischer Wechsel in den 1000er Tarif erfolgt sobald dieser bei mir verfügbar ist.Auf o...

momo78 von Netzwerkforscher
  • 2445 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smartcard nicht freigeschaltet für Pay TV

Hallo und so, Ich hatte u. a. 2007 bei Unitymedia das Programmpaket "Unitymedia DigitalTV Highlights" abgeschlossen. Damit konnte ich u. a. RTL Crime, FOX, SYFY, Kabel 1 Classic u.s.w. empfangen. Seit ca. 19. Juli bekomme ich immer den Hinweis "Smart...

Caecus von Daten-Fan
  • 850 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarif upgrade

Hi,ich habe von Kabel Deutschland früher noch einen Internetanschluss "32 Upgrade". Ich möchte den alten Tarif nun mit dem Tarif Red Internet & Phone Cable 250 Mbit/s tauschen.Ich hatte gehofft in MeinVodafone fix ein Upgrade durchführen zu können. F...

Tein von Smart-Analyzer
  • 979 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel von Business auf Privat in Auftrag geben (Red 200 => Red 1000)

Hallo zusammen,im Kundenportal klappts leider nicht und um den oft relativ zeitaufwändigen Kontakt über die telefonische Hotline zu vermeiden versuch ich meinen Tarifwechselwunsch (=> Betreff) schriftlich über diesen Weg zu platzieren, ich hoffe dies...

Martin94 von Smart-Analyzer
  • 2629 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz-Nummern aus altem Unity-Media-Vertrag

Im Ursprungsvertrag für Internet, TV-Kabel und Telefon-Festnetz (Unity-Media) erhielt ich 6 Telefon-Nummern. Beim Aktualisieren des FritzBox-Routers werden nicht mehr alle Nummern als benutzbar gekennzeichnet. Frage: wurde die Anzahl der Telefon-Ansc...

RF2021 von Daten-Fan
  • 831 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kundenservice Vodafone vertragsänderung

Hallo ich wurde gerade angerufen von Vodafone +4920994723965 Ich habe noch einen Unitymedia Vertrag habe immer schon Probleme hier mit dem Internet gehabt habe das auch ganz oft kundgetan auch bei Vodafone aber nie Antworten bekommen Techniker waren ...

Yvi77 von Smart-Analyzer
  • 934 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung: Dokument nicht angenommen

Liebe Leserinnen und Leser,Liebe Moderatoren,bisher hatte ich mit Vodafone nie große Probleme und bin glücklicher Kunde. Nun allerdings habe ich ein kleines Ärgernis.Ich ziehe zum 01. August in eine WG und habe meinen Vertrag, mithilfe des Sonderkünd...