Hallo, ich habe einen neuen Kabel-Vertrag abgeschlossen. Ich habe heute den Kabel-Router mit einer Wilkommens-Mappe & Selbstanleitung bekommen. Das Problem ist nur, dass es keine Kabel-Dose in unserer Wohnung gibt (aber im Haus; unsere Nachbarn haben...
Guten Tag zusammen! Seit nunmehr anderthalb Jahren bin ich Kunde bei Unitymedia/Vodafone und warte Zähne zusammen beißend darauf, dass in meinem Hause das alte/defekte Kabel ausgetauscht wird. Die Leistungen meines Produktes sind weit entfernt vom mi...
Ich habe ein Treueangebot erhalten und einen Tarifwechsel vorgenommen,die Tarifwechselpauschale sollte 0 Euro betragen.Wieso wird mir in der Rechnung eine AnteiligeServicegebühr berechnet?
Zwischen meiner Frau und Unitymedia ist 2001 im Rahmen unseres Umzugs ein Vertrag betr. Kabel-TV zustandegekommen. Meine Frau hatte den aufgrund meiner Abwesenheit für mich unterschrieben. Ich habe bei Vodafone einen Vertrag für Telefon + Internet. U...
Hallo, ich habe wie so viele hier das Problem, dass meine Kundennummer ungültig/nicht bekannt ist.Ich habe einen 3-teiligen Aktivierungscode aus dem Jahr 2019, aber der hilft auch nicht weiter....Der Kabelfernsehvertrag ist schon einige Jahre alt (eh...
Mir reicht es, aber endgültig! Kann man jemand den Laden und die verkauften Kabelpakete in den Griff bekommen? Letzte Woche Montag: Mitarbeiterin aus der Vertragsabteilung glaubhaft versichert, dass auch die dritte Vodafone Station keinen Erfolg brin...
I have Cable Internet service. I want to change my bank details. I tried to change it in the website but it keeps rejecting the new IBAN. I do not speak fluent German so I cannot call the help line, they said to post here. Can anyone help me update m...
Im getting more and more disappointed by Vodafone. AFter almost a month of fight with customer service because they could not install me internet connenction properly I have reeived first bill with very high amount. I have selected Red 50 and suppose...
Hi,I am using 'Red Internet & Phone 1000 Cable' service for over a year now.While accepting the offer, there was an option to change the tariff to a lower tariff after the first year (this is also stated in my contract). But when I log in to my accou...
Guten Tag,ich habe heute innerhalb von 4 Wochen zum vierten Mal beim Kundenservice angerufen, da ich nach der Umstellung/Verlängerung meines Kabelvertrages noch immer auf den digitalen Videorecorder für Vodafone TV Connect warte. Jedes Mal wird mir g...
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