Hallo, zu meinem Kabelanschluss habe ich zwei unterschiedliche Kundennummern.Auf der einen läuft Kabel-TV-Vertrag, auf der anderen läuft der Kabel-Internet-Vertrag.Zudem besteht noch ein Fehler in meinem Vornamen.Ich möchte gern, dass der Fehler im V...
Hello,I don't understand if I need to pay the last bill I received or if I can use the credit. Can you help me?thanks
Hallo ,Ich möchte gerne nach dem Ablauf der ersten 6 Monate in denRed Internet & Phone Cable 100 Mbit/s wechseln.Ich hatte schon vor 2 Wochen eine E Mail versendet die leider unbeantwortet blieb.Könnte das hier ein Moderator erledigen?MfG
Ich bin in eine neue Wohnung gezogen und wollte dort Internet und später auch TV von Vodafone haben. Ich habe mich beim Internet für Red Internet & Phone 250 Cable entscheiden, es online bestellt, eine Bestellbestätigung per Email bekommen, später ei...
Hallo zusammen, Ich habe festgestellt, dass ich schon seit 12 Monaten eine Lastschrift für einen Vertrag abgezogen bekomme, den ich gar nicht habe. Ich habe es leider nicht gemerkt, weil ich noch 2 Verträge bei Vodafone habe und nicht aif sie Kundenn...
Internet über Kabel/Eigene Fritzbox Ich habe im März 2021 das Angebot RED I&P 500Cable U mit zusätzlichem Power-Upload beauftragt. Meinem Wunsch nach RED I&P 1000 Cable U wurde vom Telefon-Berater zurückgewiesen, da ich keine DOCSIS-3.1-fähige Fritzb...
Moin,ich wende mich vertrauensvoll an das Forum, da ich solangsam mit dem Latein am Ende bin. Zum Hergang der Dinge: Donnerstag, 08.04.2021Vertragsänderung von 3Play 400 + Komfortoption (Fritzbox) + Powerupload + Allstarszu "Einem Vertrag, der Gigabi...
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen einen Tarifwechsel erfolgreich durch geführt. In meinem Dokument "Tarifwechselbestätigung" steht, dass ich nun monatliche Kosten von 32,99€ zahlen muss. Leider kann ich nichts über eine Mehwersteuer finden. Ist die...
Mit einem neuen Fernseher hatte ich plötzlich Bild- und Tonstörungen. Daraufhin habe ich mich mit dem Vodafone Kundenservice in Verbindung gesetzt und wurde an die Störungsstelle bzw. den technischen Kundendienst verwiesen. Mit diesem habe ich wieder...
Hallo, ich würde gerne meine Internetleitung upgraden auf 1000 Mbit. Ich war vorher bei Unitymedia mit einer 400 Mbit Leitung. Der damals mitgelieferte Router von Unitymedia wurde ausgetauscht durch eine selbst gekaufte FritzBox. Die FritzBox soll be...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
9 | |
9 | |
4 | |
3 |