Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Zusatzgebühr wegen Adressermittlung

Ich soll plötzlich 10 Euro mehr zahlen wegen Adressermittlung, obwohl ich nicht umgezogen bin und die Rechnungsdetails meine korrekte Adresse enthalten. Das Kontaktformular auf der Serviceseite hilft mir nicht wirklich weiter.Ich sehe nicht ein, die ...

Eldon59 von Smart-Analyzer
  • 1740 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Mode Aktivieren Problem

Hallo, Ich kann nicht activieren die Bridge Mode. Ich habe die Error : Bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetreten. Versuch es bitte nochmals.Ich wohne im Rheinland-PfalzEs ist die gleich problem aus hier :  forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6...

1.png 2.png
Anekdoten von Netzwerkforscher
  • 607 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Docsis3.1 da, 1gbit nicht

Hallo, ich hatte vor paar Tagen einen Techniker wg. einer Störung da, und er hat mir bestätigt, dass ich Docsis 3.1 hab. Nach einer zunächst erfolgreichen Buchung von 1gigabit wurde mir die Buchung storniert, da es bei mir laut System nicht möglich i...

Fotris42 von Netzwerkforscher
  • 1909 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Nur DSL trotz Multimediabuchse?

Hallo liebe Community! Gleich mal vorab: Ich kenne mich in dieser Sache absolut nicht aus, daher habt bitte Nachsicht, wenn ich Begrifflichkeiten verwechsle o. ä. Bei mir daheim empfange ich leider nur über DSL Internet (100 MBits, wenn alles gut läu...

IMG_2698.JPG IMG_2697.JPG IMG_2696.JPG
Ilija_ von Smart-Analyzer
  • 1359 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragswechsel wegen Probleme mit Horizon Receiver

Hallo liebe Community, ich möchte euch erstmal erläutern, warum ich mich mit einem Vertragswechsel beschäftige. Ich habe noch einen von Unitymedia übernommenen Vertrag, der heißt 3play Start 30. Dazu habe ich einen Router und den Horizon Receiver. In...

AndreLorena von Netzwerkforscher
  • 2803 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kostenloses Upgrade von CableMax 500 auf 1000

Hallo zusammen, im Februar letzten Jahres habe ich bei der damaligen Aktion mein Kabel-Internet-Anschluss upgegraded. Da damals an meiner Adresse noch keine 1000 Mbit verfügbar waren, erhielt ich erst 500 Mbit, mir wurde aber zugesagt, dass ich ein k...

JuelzD von Smart-Analyzer
  • 875 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes