Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Verträge zusammenlegen

Hallo, zu meinem Kabelanschluss habe ich zwei unterschiedliche Kundennummern.Auf der einen läuft Kabel-TV-Vertrag, auf der anderen läuft der Kabel-Internet-Vertrag.Zudem besteht noch ein Fehler in meinem Vornamen.Ich möchte gern, dass der Fehler im V...

TV83 von Smart-Analyzer
  • 469 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel zu Red Internet & Phone Cable 100 Mbit/s

Hallo ,Ich möchte gerne nach dem Ablauf der ersten 6 Monate  in denRed Internet & Phone Cable 100 Mbit/s wechseln.Ich hatte schon vor 2 Wochen eine E Mail versendet die leider unbeantwortet blieb.Könnte das hier ein Moderator erledigen?MfG  

Ungerechtfertigte Abbuchung

Hallo zusammen, Ich habe festgestellt, dass ich schon seit 12 Monaten eine Lastschrift für einen Vertrag abgezogen bekomme, den ich gar nicht habe. Ich habe es leider nicht gemerkt, weil ich noch 2 Verträge bei Vodafone habe und nicht aif sie Kundenn...

JaHa von Smart-Analyzer
  • 714 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upgrade von 500 auf 1000 Mbit

Internet über Kabel/Eigene Fritzbox Ich habe im März 2021 das Angebot RED I&P 500Cable U mit zusätzlichem Power-Upload beauftragt. Meinem Wunsch nach RED I&P 1000 Cable U wurde vom Telefon-Berater zurückgewiesen, da ich keine DOCSIS-3.1-fähige Fritzb...

Probleme bei Vertragsumstellung / Tarifwechsel

Moin,ich wende mich vertrauensvoll an das Forum, da ich solangsam mit dem Latein am Ende bin. Zum Hergang der Dinge: Donnerstag, 08.04.2021Vertragsänderung von 3Play 400 + Komfortoption (Fritzbox) + Powerupload + Allstarszu "Einem Vertrag, der Gigabi...

Ungerechtfertigte Rechnung

Mit einem neuen Fernseher hatte ich plötzlich Bild- und Tonstörungen. Daraufhin habe ich mich mit dem Vodafone Kundenservice in Verbindung gesetzt und wurde an die Störungsstelle bzw. den technischen Kundendienst verwiesen. Mit diesem habe ich wieder...

Tizi_vL von Smart-Analyzer
  • 2604 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 1 Likes