Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

E-Mail Bestätigung steht aus

Hallo, ich habe letzte Woche meinen Internetzugang bestellt und bis heute ist keine Email gekommen, mit welcher ich meine Email-Adresse bestätigen kann. Wie soll ich vorgehen? MfGNatalia

NataliaK von Smart-Analyzer
  • 861 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Service sieht anders aus

Hallo Community, ggf auch ein Vodafine MA,ihr seid ein Beispiel für eine Minderleistung sondersgleichen. Seit dem 08. Juli 2021 funktioniert das Kabel-Internet mit Ausnahme von einem Tag nicht, das sind 17 Tage!!!!! Ursache soll ein angeblicher Störe...

BAMOLKA von Smart-Analyzer
  • 914 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Bestätigungs E-Mail kommt nicht

Hallo,ich habe anlässlich eines Umzuges letzte Woche als Neukunde online Red Internet & Phone 50 Cable bestellt. daraufhin habe ich auch eine E-Mail von Vodafone BW erhalten, in der steht, dass die Bestellung geprüft und schnellstmöglich bearbeitet w...

OPatrick von Smart-Analyzer
  • 1115 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Automatisches Upgrade von 2Play Start30 auf 50 Mbits

Hallo,im Internet habe ich gelesen, dass von Vodafone sukzessive die alten Unitymedia (Hessen)  Verträge auf 50 Mbits hochgestuft werden.Wann wäre es bei mir der Fall? In der Community habe ich auch ein Thread gefunden, wo es im Mai umgestellt wurde....

blue007 von Daten-Fan
  • 811 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umsteigen von Unitymedia Horizon zu Vodafone Giga TV

Hallo,ist es möglich die Horizon Box inkl. des laufenden Unitymedia Vertrags gegen die Giga TV Cable Box 2 zu tauschen? Es gibt hier zwar den ein oder anderen Beitrag dazu aber mich würde interessieren wie die aktuellen Konditionen sind? Einen Kontak...

sl2610 von Daten-Fan
  • 859 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cancelation of the contract

Der Vodafon support team,   I booked DSL internet a couple of weeks ago,  but so far haven't received parcel with modem, Now I've already connected to another provider and just want to cancell my previous order, but I relly don't know how I've called...

Nikita199 von Smart-Analyzer
  • 1684 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes