Hallo liebe Community, wie von einigen anderen Vodafone-Nutzern hier schon beschrieben, hatte auch ich damals bei dem Deal "CabeMax für 1 Gb/s für 39,99€ " zugeschlagen (März 2020) . Bei mir war allerdings damals nur 500 Mbit/s verfügbar, es wurde mi...
Hello, I have a two year internet cable contract with Vodafone (started on 12.10.2020). Unfortunately, due to serious work and family reasons, I must urgently move out of Germany by 15th of May 2021 the latest. This was totally unexpected, therefore,...
My Kunden-Nr. xxxxxxxxxxx I requested the connection only from 04th May. I see that the contract says the connection starts from 29 April. I am not living in that house. I live in a hotel now. I will go that house only on 3 May 2021. On 29th April th...
Hallo,Mein Name stand leider noch nicht am Klingelschild und daher konnte das Paket nicht zugestellt werden.Kann ich irgendwie veranlassen, dass die Lieferung erneut an meinen jetztigen Wohnort versendet wird? Vielen Dank im Voraus!
Hallo zusammen, ich habe den Cablemax 500 Tarif gebucht mit dem damaligen Versprechen, dass die kostenlose Umstellung auf Cablemax 1000 erfolgt, sobald diese verfügbar ist. Natürlich zu gleichbleibenden Konditionen. Im Verfügbarkeitscheck ist zwar w...
Hallo Vodafone-Team,dies ist der letzte verzweifelte Versuch, vielleicht doch noch Hilfe zu bekommen. Sollte es auch hier nicht funktionieren, muss ich wohl oder übel eine Beschwerde abschicken (auch wenn dies nur ganz oldschool über den Postweg funk...
Hallo, letztes Jahr hatte ich ein paar Probleme mit einem defekten Modem. Das wurde getauscht. Am Ende habe ich mich dazu entschlossen zusätzlich eine FritzBox 6591 zu mieten. Da ich keine Aufforderung bekommen habe dass ich die Vodafone Station zurü...
Hallo zusammen, Ich nutze bei Vodafone Red Internet & Phone 200 Cable seit beginn meines Vertrages erbringt Vodafone die vertraglich definierte Leistung nur mangelhaft. Ich habe ein Paket-Verlust von 10% was Video-Konferenzen nahezu unmöglich macht. ...
Hallo, Ich habe vor kurzem meinen Router bei Vodafone geupgreadet. Leider habe ich absolut überlesen, dass der alte Router zurück gesendet werden muss. Gibt es eine Möglichkeit den Router jetzt noch zurück zu senden, wo doch schon ein Preis für die ...
Hallo, ich möchte den Kabelvertrag meiner verstorbenen Großmutter kündigen, habe aber keinen Aktivierungscode in ihren Unterlagen entdeckt und kann auch keinen neuen Aktivierungscode zusenden lassen, da ich dort einen Fehler bekomme (Etwas ist schief...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
9 | |
8 | |
4 | |
3 |