Hallo, ich habe letzte Woche meinen Internetzugang bestellt und bis heute ist keine Email gekommen, mit welcher ich meine Email-Adresse bestätigen kann. Wie soll ich vorgehen? MfGNatalia
Hallo Community, ggf auch ein Vodafine MA,ihr seid ein Beispiel für eine Minderleistung sondersgleichen. Seit dem 08. Juli 2021 funktioniert das Kabel-Internet mit Ausnahme von einem Tag nicht, das sind 17 Tage!!!!! Ursache soll ein angeblicher Störe...
Ich habe seit einiger Zeit den Giga TY Vertrag. Bei Unitymedia gab es die App Horizon Go.Gibt es so etwas auch bei Vodafone ? So dass man auf drei anderen Geräten TV schauen kann.Ich habe mir mal die App Giga TY geladen. Aber mein Zugang wird nicht a...
Hallo,ich habe anlässlich eines Umzuges letzte Woche als Neukunde online Red Internet & Phone 50 Cable bestellt. daraufhin habe ich auch eine E-Mail von Vodafone BW erhalten, in der steht, dass die Bestellung geprüft und schnellstmöglich bearbeitet w...
Hallo,im Internet habe ich gelesen, dass von Vodafone sukzessive die alten Unitymedia (Hessen) Verträge auf 50 Mbits hochgestuft werden.Wann wäre es bei mir der Fall? In der Community habe ich auch ein Thread gefunden, wo es im Mai umgestellt wurde....
Hallo zusammen! Ich komme online nicht auf die Menüpunkte "Zusatzoptionen" und "Mein Tarif". Kommen Fehlermeldungen. Möchte gerne meine Zusatzoptionen kündigen bei GIGA TV. (Zusatzkanäle) Danke! Matthias Edit: Beitrag ins korrekte Board versc...
Hallo,ist es möglich die Horizon Box inkl. des laufenden Unitymedia Vertrags gegen die Giga TV Cable Box 2 zu tauschen? Es gibt hier zwar den ein oder anderen Beitrag dazu aber mich würde interessieren wie die aktuellen Konditionen sind? Einen Kontak...
Hallo, dreimal hat mir Vodafone in den letzten 8 Tagen Geld vom Konto abgebucht, ohne dass ich in irgendeiner Vertragsbeziehung zum Unternehmen stehe. Ich habe bereits letzte Woche die beiden Buchungen (einmal 105,58€ und einmal 9,91€ )zurückgeholt, ...
Der Vodafon support team, I booked DSL internet a couple of weeks ago, but so far haven't received parcel with modem, Now I've already connected to another provider and just want to cancell my previous order, but I relly don't know how I've called...
Hallo,meine ersten 6 Monate bei Vodafone neigen sich dem Ende und jetzt möchte ich gerne von dem Wechselrecht in einen anderen Tarif gebrauch machen. Ich finde allerdings im Online-Menü nirgends eine Option dazu. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |