Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Alter Post Kabelanschluss für Vodafone Internet?

Hallo zusammen,Ich wohne in Köln und im Zuge von Regen und Hochwasser hat die DSL-Infrastruktur in unserer Straße wohl Schaden genommen. Die Telekom glänzt durch Kundenfreundlichkeit und Transparenz: zunächst jeden Tag die Aussage, dass die Störung a...

PXL_20210721_160131473-01.jpeg
micmon von Smart-Analyzer
  • 6999 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Versuchte Kündigung

Sehr geehrte User, ich versuche seit dem 01.06.21 meinen DSL zum 10.10.21 zu kündigen.   Nach der Kündigung desa Vetrages über die Online Maske erhielt ich keine bis heute keine Kündigungsbestätigung. Daraufhin schickte ich am 06.07.21 eine entsprech...

ExSpeedy_77 von Smart-Analyzer
  • 1273 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme bezüglich Rückforderung

Hallo,ich habe momentan ein Problem, und bräuchte Rat.Im März bekam ich eine Email, aus der ich hier den relevanten Teil zitiere:Lieber Herr ...,bitte schicken Sie uns folgende Hardware zurück:Gerätebezeichnung: Seriennummer: Gegenwert:Digital TV Rec...

Borden von Digitalisierer
  • 4675 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fristlose Kündigung aufgrund anhaltender Störungen.

Hallo,  ich bin seit März 2020 Kunde bei Vodafone, ich habe einen Internet und TV Vertrag abgeschlossen. Doch seit Vertragsbeginn hatte ich nur Ärger damit. Ständig viel das Internet und damit auch das TV aus. Oft mehrere Tage lang totalausfall. Nach...

GTG_Shadow von Smart-Analyzer
  • 45574 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 12 Likes

where is my Kabel internet Invoice

hello i am new customer for kabel . I've got the mail about my invoice is printed but when I sign in to my account I can only see" zu mein vodafone" and "vertrag hinzufügen" options .I clicked both of them but no invoicewhere is my invoice?regardsnai...

naim4 von Smart-Analyzer
  • 333 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet & Phone 1000 Cable runterstufen

Hi !Ich bin Anfang Mai umngezogen und beziehe mein Internet von Vodafone / Unity Media. Ich habe mich für den Red Internet & Phone 1000 Cable Tarif entschieden, der mich die ersten 6 Monate 19,99€ kostet, dann aber auf 50€ hochgestuft wird. Ich wurde...

Dabby von Daten-Fan
  • 477 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung von Unitymedia auf aktuellen Vodafone Tarif

Hallo zusammen,ich bin ein ehemaliger Unitymedia Kunde mit einem 3 Play 150 aus dem Jahr 2013. Ich würde gerne in einen aktellen Vodafone Tarif wechseln. Deshalb hab ich beim Kundenservice angerufen. Der nette Herr am Telefon hat sich dann die Sache ...

Badboy1978 von Smart-Analyzer
  • 826 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downgrade von 2play FLY 400

Morgen Zusammen, nach vielem vergeblichen Suchen, wende ich mich jetzt einfach mal ans Forum.Ich bin schon seit 3 Jahren Kunde und habe das 2play FLY 400 Paket.Da ich festgestellt habe, dass bei mir ohnehin nur maximal 250 Mbit/s ankommen, würde ich ...

MTi_90 von Smart-Analyzer
  • 1317 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes