Hallo Vodafone-Team,dies ist der letzte verzweifelte Versuch, vielleicht doch noch Hilfe zu bekommen. Sollte es auch hier nicht funktionieren, muss ich wohl oder übel eine Beschwerde abschicken (auch wenn dies nur ganz oldschool über den Postweg funk...
Hallo, letztes Jahr hatte ich ein paar Probleme mit einem defekten Modem. Das wurde getauscht. Am Ende habe ich mich dazu entschlossen zusätzlich eine FritzBox 6591 zu mieten. Da ich keine Aufforderung bekommen habe dass ich die Vodafone Station zurü...
Hallo zusammen, Ich nutze bei Vodafone Red Internet & Phone 200 Cable seit beginn meines Vertrages erbringt Vodafone die vertraglich definierte Leistung nur mangelhaft. Ich habe ein Paket-Verlust von 10% was Video-Konferenzen nahezu unmöglich macht. ...
Hallo, Ich habe vor kurzem meinen Router bei Vodafone geupgreadet. Leider habe ich absolut überlesen, dass der alte Router zurück gesendet werden muss. Gibt es eine Möglichkeit den Router jetzt noch zurück zu senden, wo doch schon ein Preis für die ...
Hallo, ich möchte den Kabelvertrag meiner verstorbenen Großmutter kündigen, habe aber keinen Aktivierungscode in ihren Unterlagen entdeckt und kann auch keinen neuen Aktivierungscode zusenden lassen, da ich dort einen Fehler bekomme (Etwas ist schief...
Hallo, ich habe eine Frage. Wir ziehen um und ich habe um die Mitnahme meines Vertrags gebeten. Soweit so gut. Jetzt habe ich eine Mail bekommen. "Umzug ohne Techniker" ich solle einfach meine Hardware mitnehmen. Jetzt zu meinem Problem. Die Wohnung...
Hallo, vor 4 Wochen hat mir Vodafone das Angebot gemacht, dass ich kostenlos von 500m/bit auf 1000 m/bit wechseln kann. Ich war erstaunt über die nette Geste und habe das angenommen. Am Tag der Umstellung kam dann das böse Erwachen. Meine bisher stab...
Hallo zusammen, da ich mich mittlerweile totgesucht habe, dachte ich ist es am einfachsten einfach selbst mal nachzufragen. Wir kommen aus Dortmund und haben das Kabelfernsehen über exUnitymedia in den Nebenkosten der Hausverwaltung inkludiert. Zusä...
Hallo, ich habe die folgende Mail am Mittwoch 21.04.2021 bekommen: meine Frage: ist diese Mail echt oder eine Fakemail? Vielen Dank für eure Antworten DJ3 *** *** #TogetherWeCan Zusammen durchstarten:Wir können von zuhause aus neue Galaxien...
Hi Vodafone team,I am currently on 'Internet & Phone 1000 Cable' Tariff plan and I am completing my first year of the contract on 23.04.2021.As suggested in the beginning of the contract, I request to change my tariff plan to 'Red Internet & Phone 25...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
9 | |
9 | |
4 | |
3 |