Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind langjähriger Vodafone-Kunde. Leider ist seit etwa einem viertel Jahr unser Internet gestört. In Phasen ist die Up- und Downloadrate weit unter den gebuchten Werten und es gibt Abbrüche (Telefon und Internet / d...
Guten Tag, ich habe vor kurzem nach häufigen Problemen einen Speedtest gemacht und festgestellt, dass mein Down- und Upload (20 / 1 MBit) viel niedriger liegen als im Vertrag vereinbart (500 MBit). Beim Anruf in der Hotline wurde das aufgenommen ...
I purchased the tariff "Red Internet & Phone 200 Cable" on 09.11.2019. After 1 year I would like to switch the tariff to 50Mbps. May I know the latest date to inform about the switching?
Hallo liebes Vodafone Team. ich habe bemerkt, dass in meiner Bestellbestätigung die Hausnummer nicht korrekt ist.Es ist die 3 eingetragen statt der 74.Könntet ihr diese bitte anpassen?Ich habe versucht selbst die Daten zu ändern, konnte aber nichts d...
Hallo, Mein Kabelvertrag wurde schon zum 05.12.2020 gekündigt, da ich aber noch bis ende des Monats in der Wohnung bleibe, benötige ich das Internet bis Ende Dez. 2020! Ich möchte gerne, dass mein Vertrag zum 31.12.2020 statt 05.12.2020 gekündigt wer...
Hallo liebe Vodafone Community Gemeinde Vielleicht kann mir jemand mit meinen Fragen weiterhelfen. Ich liebäugel zurzeit einen Red Internet & Phone Cable Angebot. Derzeit hat mein Ex-Mann seinen Kabelanschluss (ehem. Unity Media) hier, den er alsb...
Hello,Last friday i made an order for a internet+phone pack..Afterwards i got an email that said my order would be confirmed in two working days.More recently I received an email saying that I have a message in the MeinKabel.The problem is that I nev...
Hallo. Am 11.03.2021 gab es einen (vermutlich wetterbedingt) technischen Zusammenbruch der Leitungen. Es ging weder das Internet, Telefon oder Kabelfernsehen. Ich rief bei Vodafone an, meldete die Störung. Ich machte mit Vodafone Mitarbeiterin einige...
Hallo,derzeit habe ich Internet, TV und Mobil als Kombi Vertrag.Jetzt zum Ende der Laufzeit würde ich gerne einen neuen Kombi-Vertrag nur mit Internet und Mobil abschließen.Bei meinem Mobilvertrag ändert sich soweit nichts aber Internet soll ein Down...
Dear Vodafone team, I terminated my contract some months ago (I explained that I was moving to another address and that I did not want to continue with the contract, that I don't mind paying what is left of the contract upfront and send back the mode...