Liebes Vodafone-Team, ich ziehe innerhalb von NRW um und habe das Formular, das im Kundencenter dafür angeboten wird, genutzt. Nach Eingabe aller Daten bekomme ich folgende Fehlermeldung:"Da ist wohl was schief gelaufen. Das Formular wurde nicht abge...
Guten Tag! Habe meinen Vertrag über Check24 abgeschlossen und sollte meine Anschlussadresse eintragen. Das Problem war, das ich zur Zeit noch nicht an dieser Anschlussadresse gewohnt hatte. Logischerweise waren auch keine Namen an der Klingel. daher ...
Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind seit langem Vodafone Kunde (Internet + Telefon) - sowie Kabelfernsehen von Unitymedia und wollen dies eigentlich auch bleiben. Jedoch wurde meinem dementen Vater im Dezember ein Haustürvertrag abgeschlossen, de...
Hello, I am a Unitymedia cable customer. I have terminated my contract. I am given some offers for the extension. Due to my poor German skill I could not have any conversasion. So I wanted to get a call from your English speaking colleague to discuss...
Hallo zusammen,ich habe jetzt eine private Fritzbox 6591 Cable hier stehen und möchte diese gerne in Betrieb nehmen.Dazu benötige ich scheinbar einen Aktivierungscode -> habe ich aber nicht (mehr) https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivier...
Kurz zu mir. Bis Oktober 2020 war ich Kunde bei ehemalig Unitymedia in BW mit der Kundennummer xxxxxxxxxxx. Den Vertrag habe ich fristgerecht gekündigt. Zum Oktober 2020 bin ich umgezogen und habe einen neuen Vertrag in Niedersachsen mit der Kundennu...
Hallo,ich habe am 24.04.2021 mein Vodafone Box erhalten. Leider besitzte ich nur eine Antennendose mit zwei Ausgängen. Laut Beschreibung benötige ich einen Adapter. Dieser wurde mir nicht mitgeliefert. Woher kann ich diesen bekommen?Ich habe den Rout...
Hallo zusammen, am 26.02.2020 habe ich während der Gigabit-Aktion das Gigabit-Angebot in Anspruch genommen und mehrmals telefonisch Kontakt mit Ihren Servicemitarbeitern gehabt. Zu diesem Zeitpunkt war an meinem Wohnort jedoch nur 500MBit verfügbar. ...
Hallo, ich bin seit 2012 Kunde bei KabelBW und hatte zuletzt eine Fritzbox 6340 Cable.Nach meinem Umzug innerhalb BW funktionierte erstmal nichts. Nach zahlreichen Gesprächen mit der Hotline und Resets der Box ging dann irgendwann zumindest das Telef...
Hi,I signed a contract for the internet package "2play FLY 400" with Unitymedia, back in June 2019. In January 2021 I received a call from Vodafone, that I can upgrade my internet by changing from unitymedia to vodafone and my Unitymedia contract wou...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
9 | |
8 | |
4 | |
3 |