Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnung erhalten trotz Wechselangebot.

Hallo, ich bin letztes Jahr von der Telekom zu Vodafone gewechselt und habe auch von dem Wechselangebot gebraucht gemacht. Alle Unterlagen habe ich fristgrecht eingereicht und mir wurde auch deren Erhalt bestätigt. Trotzdem bekomme ich jetzt eine Rec...

Einfallslos von Netzwerkforscher
  • 3244 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Router konnte nicht zugestellt werden

Hallo zusammen, ich habe Ende letzter Woche einen Vodafone Kabel-Vertrag abgeschlossen.Leider hatte ich zu dem Zeitpunkt als das Paket mit dem Router zugestellt wurde, noch kein Klingelschild an der neuen Wohnung .An der Hotline wurde ich nach einer ...

Gelöst! Kein Empfang von Sky News in Teilen von Rheinland - Pfalz

Kein Empfang von Sky News in Teilen von Rheinland - Pfalz (Worms), Speyer (Lingenfeld)Zeit dem 20.07.2021, ab 9:00 Uhr kein Empfang mehr von Sky News. Habe bei Vodafone Angerufen, die Frau am Telefon sagt, dass heute schon mehrere Kunden angerufen hä...

Hagen13 von Netzwerkforscher
  • 823 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! No Cable connection at new address change from Cable to DSL

Hello Community, As this is my first post here, I kindly request you to excuse me if this post doesnt come under the proper thread.  I am a Vodafone Kable customer. I have moved my residence recently. But there is no Cable connection at the new addre...

Abinav von Netzwerkforscher
  • 2064 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DAZN BUCHEN

Servus,Bisher gab es die Möglichkeit, DAZN über die "Zubuchbaren Optionen" auf eine bestehende Smartcard aufzubuchen. Das wollte ich heute machen, werde allerdings jetzt immer auf ne allgemeine Infoseite von Vodafone weitergeleitet.Das passiert zb au...

Nik2806 von Highspeed-Klicker
  • 1110 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel Internet und Telefon aufgeschwatzt

Hallo, Anfang Juni erhielt ich einen Anruf von der Hotline. Mir wurden angeboten:ein Wechsel vom Tarif „Red Internet & Phone 200 Cable“ in den Tarif „Red Internet & Phone 500 Cable“ undUpgrade meiner derzeitigen Fritz!Box auf eine Fritz!Box 6660 und ...

jpu von Smart-Analyzer
  • 2075 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Besuch vom "Vertriebspartner"

Hallo zusammen   heute klingelte unangekündigt ein angeblicher Vodafone Vertriebspartner an meiner Tür. Man wolle prüfen, ob ich den TV Anschluss nutze. Falls nicht, würde man ihn mit einer Klemme versiegeln (da ich kein TV gebucht habe), damit ich n...

ArKay von Daten-Fan
  • 4056 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! [Kabel Vodafone CableMax 1000] Kosten Rufumleitung

Hallo in die Runde, gehe ich recht in der Annahme, dass eine über die Fritzbox eingerichtete RUL (auch in Mein Vodafone sichtbar) zu einer Festnetznummer im Vertrag Vodafone CableMax 1000 ( Option Flat Telefonie - kostenlos ins deutsche Festnetz) kei...

Bielo von Host-Legende
  • 2376 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Tarifumstellung klappt nicht - Kundenservice Katastrophe

Hallo, ich zog Anfang August um. Meinen Kabelanschluss sowie mein 2 Play damals von Unitymedia noch gebucht wollte ich mitnehmen. Da ich Kabel über die Nebenkosten beziehe, lies man mich auch aus dem Vertrag raus. Somit blieb noch 2play. Jetzt stellt...

dimak04 von Netzwerkforscher
  • 2108 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes