Guten Tag, mein Vertragsbeginn (Red Internet & Phone 1000 Cable) war am 30.04.2021.Ich würde gerne nach den 6 Monaten die Wechselgarantie in Anspruch nehmen und in das "Red Internet & Phone 100 Cable" wechseln.Könnt ihr das bitte vormerken? Mit freun...
Hallo, ich habe eine SMS mit einem fixen Technikertermin für die Bereitstellung meines Kabel-Internet Neuvertrags erhalten, an dem ich keine Zeit habe. Dieser Termin ist bereits in drei Tagen und ich hatte leider keine Auswahlmöglichkeiten. Unter der...
Hallo Community,ich habe im Frühjahr 20.2.2020 Cablemax 500 über die Hotline gebucht mit dem versprechen, das ich sobald bei mir die Cablemax 1000 verfügbar wären dan auch kostenslos upgraden kann, stand damals auch so auf der website. Komme aus Bade...
Ich habe einen Umzug gemeldet und eine Woche später eine Auftragsbestätigung für einen neuen Vodafone Connect TV Vertrag bekommen. Nur ist aber so das der Kabelanschluß bereits in den Nebenkosten im Mietvertrag aufgeführt wird. Warum soll ich 2 Mal f...
Hello Vodafone Team,I purchased Vodafone Internet about a month ago. I received the modem and tried to connect to the internet. It failed. A technician was sent to my house on Muhlstr and he could not connect to the internet and determined a new c...
Hallo Ich würde gerne meine gebuchten HD Programme (nicht Premium HD) auf meiner Sky Smartcard freischalten lassen. Ist dies ohne weitere monatlichen Kosten möglich ? Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. MfGSepfel1
Hallo Community, auf meiner letzten Rechnung taucht ein TV Connect Tarif auf, den ich niemals hinzugebucht habe. Laut Telefon Support von Vofafone wurde der von einem externen Vertriebsmitarbeiter hinzugebucht. Ich bin seit einiger Zeit im Ausland, a...
Liebes vodafone-Team,Leider funktioniert unser Internet über Kabel aktuell so gut wie gar nicht. Gerne würde ich einen eigenen Router anschliessen und testen, ob es danach besser geht. Dafür benötige ich den Aktivierungscode.Für dessen Beantragung br...
Guten Tag,ich hab vor ein paar Monaten meinen 200 Mbit Anschluss auf 1 Gbit hochgestuft, ich hab ein neues Modem bekommen und sollte dafür mein altes abgeben. Das alte Modem hab ich aber leider nicht finden können und dadurch mußte ich einen Beitrag ...
Hallo, mein Nachbar hatte bis vor kurzem einen Mieter inseminiere Wohnung mit einem zusätzlichen Vertrag. Nun ist der Mieter ausgezogen und er möchte den Vertrag kündigen. Seinen eigenen aber behalten. Greift hier das sonderkündigungsrecht?ich konnte...