Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Wechselgarantie

Guten Tag, mein Vertragsbeginn (Red Internet & Phone 1000 Cable) war am 30.04.2021.Ich würde gerne nach den 6 Monaten die Wechselgarantie in Anspruch nehmen und in das "Red Internet & Phone 100 Cable" wechseln.Könnt ihr das bitte vormerken? Mit freun...

Ole7 von Smart-Analyzer
  • 936 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Techniker-Termin verschieben

Hallo, ich habe eine SMS mit einem fixen Technikertermin für die Bereitstellung meines Kabel-Internet Neuvertrags erhalten, an dem ich keine Zeit habe. Dieser Termin ist bereits in drei Tagen und ich hatte leider keine Auswahlmöglichkeiten. Unter der...

maxos von Daten-Fan
  • 456 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upgrade auf Cable Max 1000

Hallo Community,ich habe im Frühjahr 20.2.2020 Cablemax 500 über die Hotline gebucht mit dem versprechen, das ich sobald bei mir die Cablemax 1000 verfügbar wären dan auch kostenslos upgraden kann, stand damals auch so auf der website. Komme aus Bade...

Your termination.....

Hello Vodafone Team,I purchased Vodafone Internet about a month ago.  I received the modem and tried to connect to the internet.  It failed. A technician was sent to my house on Muhlstr  and he could not connect to the internet and determined a new c...

Richard_G von Daten-Fan
  • 730 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes