Seit ein paar Tagen habe ich eine eigene Fritzbox, die nach einigem Hin und Her auch seit gestern morgen aktiviert ist. Da es meine eigene Fritzbox ist, benötige ich dringend die SIP-Daten, um in der Fritzbox meine eigene Rufnummer einrichten zu könn...
Hallo, ich habe meinen Vertrag zum 04.03.2020 gekündigt, was sie mir auch bestätigt haben. Trotzdem bekomme ich für Horizon TV Rechnungen, die von meinem Konto einbezogen werden. Mit der Kündigung habe ich ihnen die Kontoeinzigsermächtigung entzogen....
Guten Tag, ich hab extra vorzeitig meinen Vertrag bestellt damit ich keine Probleme mit dem Homeoffice habe. Aktiv ist der Anschluss seit 08.04. ich bin im WLAN habe aber keinen Internetzugriff. Bitte schnellstmöglich melden. Danke
Hallo, ich habe seit 2012 den Tarif Internet & Telefon 100.Nun möchte ich in den Tarif Red Business Internet 200 Cable wechseln. Brauche kein Telefon. Feste IP, Bridge Modo, konstante Uploadrate und schnelle Störungsbehebung wären mir wichtig. Diese ...
Hallo liebe Vodafoner Habe heute eine Zahlungsaufforderung vom Königs Inkasso bekommen. Ich zitiere "Wie Ihnen bekannt sein dürfte, wurde die hier streitgegenständliche Forderung vor Durchführung des gerichtlichen Verfahrens von der Firma Vodafon...
Hallo, ich war Ende letztes Jahres über einen Internet Vertrag bei Vodafone per Telefon informiert, wobei mir erklärt wurde, welche Vorteile ich damit bekommen werde. Ein davon war Werbungscashback in der Höhe von 180 Euro insgesamt. Das Auskunft d...
Guten Tag, ich besitze derzeit einen Red Cable 1000Mbits Vertrag. Würde nun gerne nach dem halben Jahr ein Downgrade auf den Cable 100 vormerken lassen. Weiß auch,dass ich telefonieren könnte oder dass es hier Leute gibt, die die Vormerkung veranlass...
Hallo, ich habe meinen Vertrag wegen Zusammenzug zu einem bestehenden Vodafone Kunden bei Vodafone ordentlich und fristgemäß zum Ende der Vertragslaufzeit per Ende Februar gekündigt. Bisher habe ich keine Kündigungsbestätigung erhalten, trotz mehrfac...
Unter „Vodafone Community/ Geräte/ Giga TV“ wird mein Beitrag leider nicht bearbeitet.Deshalb stelle ich ihn jetzt zum dritten Mal ein.In verschiedenen Mediatheken z.B. SAT1 Emotion, Kabel1 Classic, Fox, Silverline, Sixx, NTV kann ich nur teilweise a...
2x in kurzer zeitfall1. vor ca 2 wochen klingelts an der tür,normalerweise schick ich die immer gleich weg, warum ich ihn diesmal rein lies, kein plan^^er bot mir an, giga tv zum selben preis wie mein alter vertrag plus einen mobilvertrag, der meine...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
9 | |
8 | |
4 | |
3 |