1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bitte um Vertragsdaten bzw. Auftragsbestätigung
EvaAanvi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

ich habe vor ein paar Tagen online über einen Vertriebspartner einen Red Internet & Phone 1000 abgeschlossen. Gestern erhielt ich eine Email von Vodafone, dass ein Schreiben für mich bei MeinKabel abrufbar sei (evtl. die Auftragsbestätigung?) Dort kann ich mich ohne Zugangsdaten aber nicht registrieren und habe daher kein Zugriff. 

Durch die Mail schließe ich, dass der Auftrag an Vodafone übermittelt wurde und bearbeitet wird. Über dieselbe Email Adresse läuft bereits ein Red M Mobiltarif. Auch habe ich die Email Adresse Vodafone gegenüber erneut bestätigt. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit wenigstens eine Auftragsbestätigung zu bekommen? Ich muss meinen aktuellen Vertrag bei der Telekom zeitnah kündigen bzw. möchte ich gerne sichergehen, dass Vodafone dies im Zuge des Anbieterwechsels noch pünktlich übernimmt. Die Rufnummermitnahme ist Bestandteil des Auftrags und ich möchte mich ohne schriftliche Bestätigung nicht darauf verlassen. 

Vielen lieben Dank!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
EvaAanvi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Wann wird den die Telekom beendet?

Hoffe du hast es rechtzeitig gemacht, und Vodafone die Telekom kündigen lassen...

Du kannst auch bei der Telekom anfragen ob die Anfrage von Vodafone einging. 

EvaAanvi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es hat sich gelöst 🙂

Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Freut mich zu lesen 🙂

Und da von EvaAanvi auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe den Thread.

Gruß,

Matthias

(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!