Frage
Antwort
Lösung
am 12.01.2021 18:08
Am 9.12.2020 wurde der Kündingungsbrief laut Sendungsverfolgung bei Vodafone Kabel (Vodafone Kabel Deutschland - Kundenservice - 99116 Erfurt) bereits angekommen. Bis jetzt habe ich leider keine Rückmeldung erhalten. 😞
Wie geht es nun weiter?
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.05.2021 11:47
Hi Hrvatskanerin
Wie ich sehen konnte, konnte das Missverständnis inzwischen geklärt werden 🙂
Liebe Grüße
Ida
am 13.01.2021 13:30
Hallo Hrvatskanerin,
dann lass mich mal schauen, ob das Schreiben auch in Deinem Kundenkonto angekommen. Dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread.
Beste Grüße
Tina
am 14.01.2021 17:17
Hallo Tina,
wie gewünscht habe ich dir eine Privatnachricht geschickt.
Vielen Dank.
am 01.02.2021 09:12
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider bekomme ich bis jetzt keine Rückmeldung, keine Nachricht und keine Bestätigung.
Mit freundlichen Grüßen
am 09.02.2021 15:45
Hi Hrvatskanerin
Die Kundennummer, die Du geschickt hast, gehört zu einem Vertrag aus dem Ex-Unity-Gebiet. Dort konnte ich leider keine Kündigung finden.
Oder hast Du noch eine zweite Kundennummer?
Ich nehme daher inzwischen an, dass Du Deinen Brief an die falsche Adresse geschickt hast 😞
Das wäre die korrekte Anschrift für Vodafone West Kunden (ex Unity):
Vodafone West GmbH
Unitymedia Kundenservice
Aachener Str. 746-750
50933 Köln
oder per E-Mail: kundenservice@unitymedia.de
Beste Grüße
Ida
am 27.03.2021 16:02
am 01.04.2021 10:04
Hallo Hrvatskanerin,
die Kündigung per Mail ist bei uns angekommen. Du schreibst in der Mail von einem Receiver, ohne Angabe einer Seriennummer. Kannst Du uns diese bitte noch per PN zusenden?
Viele Grüße,
Maria
am 06.04.2021 15:36
Hallo MariaK,
wie gewünscht habe ich dir eine Privatnachricht geschickt.
Vielen Dank.
am 24.04.2021 12:25
Wie geht es weiter?
am 27.04.2021 19:59
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Ich erhalte eine Bestätigung, dass alle Produkte gekündigt werden.
Wie in der E-Mail vom 27.03.2021 geschrieben möchte ich nur das Mietgerät "HUMAX iHD-PVR C" (HD-Recorder) kündigen.
Kündigungsbestätigung (27.04.2021)
E-Mail vom 27.03.2021