Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Internet 1000 und Kabelanschluss

Hallo Freunde, ich hätte eine Frage. Undzwar wollte ich nach 20 jahren DSL bei anderen anbieter zum Vodafone kabel wechseln und das Angebot 1000 Cable max buchen. Telefon brauche ich nicht. Ich finde den Preis von 39,99 in Ordnung. Meine Frage jetzt....

TomasZ1978 von Smart-Analyzer
  • 816 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Cancel Contract

I need to cancel my cable internet contract with Vodafone because we are moving somewhere where it’s not possible to use Vodafone. I see online that I need to call to cancel, however my German is not very good and every time I call they tell me to em...

Jenn4604 von Daten-Fan
  • 434 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi für Bestandskunden

Hallo,ich bin bei Vodafone schon seit langer Zeit Mobilfunk- (Red M), Kabel (3pay Fly 400) und Kabel-TV-Kunde. Kann ich die Giga-Kombi-Anebote und die damit verbunden Rabatte auch als Bestandskunde nachbuchen? Die Rabatte sind zum Teil zeitbegrenzt, ...

DAZN auf Smartcard buchen / Hotline kann nicht helfen

Habe gesehen, dass es schon eine Lösung zur Freigabe von DAZN auf der Smartcard gab, aber leider kann mir an der Vodafone Hotline KEINER weiterhelfen.Habe heute noch einmal eine E-Mail an den Kundenservice gesendet mit den LINK auf die Forum-Lösung (...

ESS0201 von Smart-Analyzer
  • 837 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Abonnierte Sender gehen nicht mehr

Bisher konnte ich durch ein Abo, früher bei Unitymedia (All Stars) immer TNT etc. schauen. Von jetzt auf gleich bekomme ich eine SMS das meinen neuen Services aktiviert sind und siehe da...ich kann die Sender nicht mehr schauen. In meinen Augen ist d...

DocRivers von Smart-Analyzer
  • 653 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche - timeouts twelve99

Hallo Lieber Support, ab und an leide ich unter Verbindungsabbrüchen die teilweise mehrere Stunden andauern.Das VPN zum Arbeitgeber ist davon jedoch nicht betroffen, desswegen gehe ich nicht von einem Problem am an der Fritzbox aus.Ich habe mal eine ...

fhanisch von Smart-Analyzer
  • 1635 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel

Hallo, seit Februar versuche ich über die Hotline meinen Tarif ( Internet Comfort 60, damals bei UM abgeschlossen), leider hat es nie geklappt. Ich würde gerne das Angebot welches Neukunden bekommen wahrnehmen, die CableMax 1000 für dauerhafte 39,99€...

EricMa von Smart-Analyzer
  • 1287 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

jugendschutz pin vergessen

hallo Da ich mein jugendschutz pin nie gebraucht habe , weiss ich ihn nicht mehr . was kann ich machen um in zurück zu setzen ???   @sarumany  Beitrag in passendes Board verschoben

sarumany von Smart-Analyzer
  • 447 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes