Ich ziehe ins Ausland und hatte dem Vodafone-Support per E-Mail mitgeteilt, dass mein Vertrag vor etwa 4 Monaten gekündigt werden muss. Sie hatten mich um die Abmeldebescheinigung gebeten, die erst eine Woche vor der tatsächlichen Abreise aus Deutsch...
Hallo zusammen, ich bin ein Engländer, der vor dem Brexit nach NRW gezogen ist und meine Vermieterin hat sich freundlicherweise um das ehemalige Internet für mich gekümmert. Sie hat über ihr Konto bezahlt, aber auf meinen Namen und der Vertrag lief 1...
Ich wollte meinen Kabelinternetvertrag wie gewohnt im Kundenportal Kündigen, Vertrag geht bis Mitte Februar 2022.Jetzt sehe ich, dass es diesen Button nicht mehr gibt und zudem das Kundenportal ewig braucht bis es die Daten geladen hat. Zudem sehe ic...
Hallo zusammen,ich habe aktuell den Red Internet&Phone 500 für 49,99 Euro und würde gern zum Ende meiner Mindestvertragslaufzeit (Februar 22) in den Cable Max 1000 für 39,99 Euro wechseln. Da ich ggf. die letzte Kündigungsmöglichkeit (Nov 21) nutzen ...
Guten Abend, ich habe versäumt meinen 1000 Vertrag herunterzustufen (zum 15.9.2021) besteht evtl. Eine Kulanz Möglichkeit. Ich wäre Ihnen sehr dankbar.
Hallo zusammen, ich habe zum 31.12.21 meine Mietwohnung gekündigt, in der aktuell mein Vodafone Vertrag läuft.Ich ziehe in einen Ort in der die derzeit vertraglich vereinbarte Leistung nicht angeboten wird. Nur eine deutlich gerinere Bandbreite. Ich ...
Ich bin Privatkunde und habe einen Business Cable Max Vetrag.Ich wollte mich für Vodafone Web Ticket registrieren.Die Registrierung verlangt allerdings eine 12-stellige Kundennummer, meine Kundennumer is 9-stellig.Wie kann ich mich trotzdem registrie...
Es gibt hier einen Kabelanschluss mit "TV-Start" und "HD-Option".Wo finde ich die Senderübersicht? Unter TV -> Info&Services -> Senderübersicht steht mir "TV-Start" nicht zur Auswahl.Wo finde ich die möglichen kompatiblen Zubuchoptionen? Inklusive Pr...
Ich habe aktuell den CableMax Tarif für 49,99 Euro (zusätzlich noch die FritzBox für 4,99 Euro), dieser läuft noch bis Mitte 2022. Mir ist bewusst, dass ich nicht direkt den Tarif auf den Preis von 39,99 Euro umstellen kann, aber ist es zum Vertragse...
Hallo, Ich habe zur Zeit einen Vertrag "Red Internet & Phone 500 Cable" mit bestätigter Kündigung zum 21.01.2022. Mir wird als Treueangebot erneut der "500 Cable" angeboten ich möchte aber "CableMax 1000" oder "1000 Cable" oder wie auch immer das Pro...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
16 | |
3 | |
2 | |
2 |