Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Neuen Router mit einem alten Vertrag nutzen?

Hallo zusammen, ich habe meinen Kabel-Internet Vertrag (Vodafone Deutschland GmbH, Berlin) zum 30.09. gekündigt (Vertrag #1).Meine Frau hat einen neuen Kabel-Internet Vertrag für uns abgeschlossen (Vertrag #2). Die Objektadresse und die Wohnung bleib...

awang von Netzwerkforscher
  • 4192 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DAZN Buchen

Hallo,ich wollte heute probiert DAZN über die "Zubuchbaren Optionen" auf eine bestehende Smartcard aufzubuchen.Als ich dies aber versucht habe wurde ich allerdings immer auf eine allgemeine Infoseite von Vodafone weitergeleitet.Call center ist jetzt ...

Chris420 von Smart-Analyzer
  • 1269 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel auf Cablemax 1000. Geräte zurücksenden!?

Guten Tag,ich bin irritiert. Vielleicht kann mir hier jemand helfen, da ich keinen Kontakt zum Kundenservice auf die Schnelle gefunden habe. Ich hatte bisher das 250er Paket und habe nun (telefonisch) auf das 1000er Paket gewechselt. Es hieß es solle...

messy von Smart-Analyzer
  • 680 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Lastschrift, Hilfe bis zum ende des Monats.

Hallo liebe Community.Ich hab eine neue Arbeit bekommen, und mein Konto war nicht gedeckt. Nun habe ich herausgefunden das 10 Tage später erneut probiert wird abzubuchen seitens Vodafone.Das Problem ist, dass ich erst wieder zum ende des Monats ein G...

chris1702 von Smart-Analyzer
  • 397 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anfrage von STB-Tausch Referenznummer 6778677#6050181#|]

Guten Tag,  ich habe vom technischen Kundendienst mehrere Anrufe ( in Abwesenheit ) und 2 Mails mit untenstehendem Inhalt erhalten. Allerdings wußten die unter der angegebenen Rufnummer kontaktierten Mitarbeiter nichts mit der Mail anzufangen und kon...

blogward1 von Netzwerkforscher
  • 2046 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DAZN buchen - Sky Receiver

Hallo in die Runde, bräuchte mal Eure Hilfe. Mein Vater hat kein Internet und möchte unbedingt DAZN 1 und 2 schauen. Kann man das über Vodafone einfach hinzubuchen ohne GIGA-TV? Über Sky geht das derzeit noch nicht und am Kundentelefon von Vodafone h...

Berni1970 von Smart-Analyzer
  • 1339 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag kündigen von unitymedia 3play400 bzw. ändern in Vodafone cable box 1000 und HomeBox Fritz 66

HalloMein 3play 400 Vertrag läuft bis zum 28.02.2022 und somit müßte ich den bis spätestens 28.11.2021 kündigen.bzw. eigentlich möchte ich den gar nicht kündigen sondern nur  ändern in Vodafon cable box 1000 mit HomeBox Fritz 6660 .Also Internett und...

Hunenkoenig von Highspeed-Klicker
  • 559 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes