Frage
Antwort
Lösung
am 03.01.2022 23:32
Hallo zusammen,
mich habe im Dezember 2017 Giga Tv gebuch.
Bei dem Telefonat sagte der Kollege ich solle umgehend mein altes Kabel digital home hd kündigen. Dies habe ich per Mail inklusive Kündigung der Test-Zusatzsender vom Giga tv auch am gleichen Tag gemacht.
mich habe dann auch eine Bestätigungsmail erhalten das es bearbeitet wurde und ich noch eine kündigungsmail erhalte.
Jetzt, 4 Jahre später sehe ich das das Kabel premium Paket nun erst ausläuft. Die Probesender weiß ich garnicht.
Was ist dort schief gelaufen? Ich hoffe sie können mir helfen.
Danke schon mal
Mit freundlichen Grüßen
am 04.01.2022 10:49
Den Eingang der schriftliche Kuendigungsbestaetigung musstest du - wie die monatlichen Rechnungen - schon pruefen. Hast du die Hardware vor 4 Jahren zurückgeben oder behalten ?
am 04.01.2022 13:29
Ich muss sagen nachdem ich die Bestätigungsmail erhalten habe war das Ding für mich durch.
Das Gerät habe ich noch, da ich dieses nie benutzt habe ist mir das dadurch auch nie aufgefallen
am 04.01.2022 13:43
Dann vergesse nach der jetzt offiz. bestätigten Vertragsbeendigung nicht, dieses Geraet zum Vertragsende unaufgefordert zurückzusenden. Sonst wird dir ein Schadensersatz / Wertausgleich berechnet.
am 05.01.2022 19:14
Hallo Timo,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Ich hoffe, Du hattest einen tollen Jahreswechsel.
Puhhh, das ist laaange her. Dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread.
Beste Grüße
Tina