1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kostenloser Downgrade Red Internet + Phone 1000cable auf 250cable
Karina7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bitte um Veranlassung des kostenlosen Downgrade von Red Internet & Phone 1000cable auf Red Internet & Phone250cable innerhalb der ersten 6 Vertragsmonate. Mein Vertrag begann am 01.09.21.

kann mir da weitergeholfen werden?

Danke

Edit: @Karina7  Von Störmeldungen in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

9 Antworten 9
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wenn du eine Downgradegarantie hast, dann kann das hier ein Mod veranlassen. Dauer aber derzeit etwas länger bis sich hier jemand meldet.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ja, laut Vertrag ist innerhalb der ersten 6 Monate ein Downgrade möglich. Leider habe ichbisher keine Kontaktmöglichkeit dafür auf der Vodafoneseite gefunden. Dann hoffe ich mal, dass sich ein Moderator meldet.

Danke schonmal für die Antwort

Aus welchem Bundesland kommst du denn?

ich bin aus Berlin

Dann warte ab, bis sich ein:e VFD-/ex-KDG-Mod hier melden und deine Daten anfordern kann. Wenn es eilig ist, kannst du aber auch die Hotline oder den Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp nutzen.

Hi Karina7,

ich denke, das kriegen wir hin. Smiley (zwinkernd)

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

- Vor- und Zuname

- vollständige Adresse

- Geburtsdatum

- Kundennummer

- E-Mailadresse

- Link dieses Beitrages

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Stephan,

ich habe dir eben eine PN mit den gewünschten Daten geschickt.

Gruß Karina

Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Karina,

erst einmal wünsche ich Dir und Deiner Familie ein gesundes neues Jahr. Ich hoffe, Ihr seid gut reingerutscht.

Ich habe mich um Deinen Wechselwunsch gekümmert. Sobald die ersten 6 Monate vorbei sind, erfolgt die Änderung automatisch. Dafür solltest Du in den nächsten Minuten eine E-Mail erhalten.

Hast Du noch Fragen dazu?

Liebe Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Karina7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

vielen Dank!

Gruß Karina