Hallo, mir wurde eine entsprechende Pauschale berechnet. Auf meine Argumente, dass diese unberechtigt erfolgte geht niemand ein. Es wird immer in einem Einzeiler geantwortet, dass diese berechtigt sei und sich der Sachverhalt nicht geändert habe. Gan...
Hallo,ich habe bei der Vodafone Hotline angerufen und um eine Sonderkündigung für mein Cabel 1000 Vertrag gebeten, da ich seit Wochen leider kein Uplaod und zunehmend verbindungsabbrüche verzeichnen kann.Speedtest von der VF Homepage sind alle seit d...
Hallo zusammen, ich habe meinen Kabel-Internet Vertrag (Vodafone Deutschland GmbH, Berlin) zum 30.09. gekündigt (Vertrag #1).Meine Frau hat einen neuen Kabel-Internet Vertrag für uns abgeschlossen (Vertrag #2). Die Objektadresse und die Wohnung bleib...
Servus,Wir nutzen noch das alte Turkish Basic Paket von Kabel Deutschland.Ich möchte diesen Vertrag jetzt zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Bitte um Hilfe diesbezüglich. Vielen Dank!
Hallo, ich war früher bei Kabel Deutschland. Hier hatte ich ausschließlich den "Kabelanschluss Basis HD". Im Januar entschloss ich mich dank Verfügbarkeit zu einem Upgrade auf "Red Internet & Phone 1000 Cable". Beide Tarife enthalten TV. Obwohl mir ...
Hallo,ich wollte heute probiert DAZN über die "Zubuchbaren Optionen" auf eine bestehende Smartcard aufzubuchen.Als ich dies aber versucht habe wurde ich allerdings immer auf eine allgemeine Infoseite von Vodafone weitergeleitet.Call center ist jetzt ...
Hallo.Wie schon einige hier, habe ich auch das Problem, daß ich mir keinen Aktivierungscode schicken lassen kann, da meine Vodafone Kabel Kundennummer nicht erkannt wird.Liebe Grüße
Guten Tag,ich bin irritiert. Vielleicht kann mir hier jemand helfen, da ich keinen Kontakt zum Kundenservice auf die Schnelle gefunden habe. Ich hatte bisher das 250er Paket und habe nun (telefonisch) auf das 1000er Paket gewechselt. Es hieß es solle...
Hallo liebe Community.Ich hab eine neue Arbeit bekommen, und mein Konto war nicht gedeckt. Nun habe ich herausgefunden das 10 Tage später erneut probiert wird abzubuchen seitens Vodafone.Das Problem ist, dass ich erst wieder zum ende des Monats ein G...
Guten Tag, ich habe vom technischen Kundendienst mehrere Anrufe ( in Abwesenheit ) und 2 Mails mit untenstehendem Inhalt erhalten. Allerdings wußten die unter der angegebenen Rufnummer kontaktierten Mitarbeiter nichts mit der Mail anzufangen und kon...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
8 | |
3 | |
3 | |
2 |