Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sonderkündigung wegen nicht erfüllung

Hallo,ich habe bei der Vodafone Hotline angerufen und um eine Sonderkündigung für mein Cabel 1000 Vertrag gebeten, da ich seit Wochen leider kein Uplaod und zunehmend verbindungsabbrüche verzeichnen kann.Speedtest von der VF Homepage sind alle seit d...

Marcel9007 von Netzwerkforscher
  • 1056 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuen Router mit einem alten Vertrag nutzen?

Hallo zusammen, ich habe meinen Kabel-Internet Vertrag (Vodafone Deutschland GmbH, Berlin) zum 30.09. gekündigt (Vertrag #1).Meine Frau hat einen neuen Kabel-Internet Vertrag für uns abgeschlossen (Vertrag #2). Die Objektadresse und die Wohnung bleib...

awang von Netzwerkforscher
  • 4290 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DAZN Buchen

Hallo,ich wollte heute probiert DAZN über die "Zubuchbaren Optionen" auf eine bestehende Smartcard aufzubuchen.Als ich dies aber versucht habe wurde ich allerdings immer auf eine allgemeine Infoseite von Vodafone weitergeleitet.Call center ist jetzt ...

Chris420 von Smart-Analyzer
  • 1278 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel auf Cablemax 1000. Geräte zurücksenden!?

Guten Tag,ich bin irritiert. Vielleicht kann mir hier jemand helfen, da ich keinen Kontakt zum Kundenservice auf die Schnelle gefunden habe. Ich hatte bisher das 250er Paket und habe nun (telefonisch) auf das 1000er Paket gewechselt. Es hieß es solle...

messy von Smart-Analyzer
  • 692 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Lastschrift, Hilfe bis zum ende des Monats.

Hallo liebe Community.Ich hab eine neue Arbeit bekommen, und mein Konto war nicht gedeckt. Nun habe ich herausgefunden das 10 Tage später erneut probiert wird abzubuchen seitens Vodafone.Das Problem ist, dass ich erst wieder zum ende des Monats ein G...

chris1702 von Smart-Analyzer
  • 416 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anfrage von STB-Tausch Referenznummer 6778677#6050181#|]

Guten Tag,  ich habe vom technischen Kundendienst mehrere Anrufe ( in Abwesenheit ) und 2 Mails mit untenstehendem Inhalt erhalten. Allerdings wußten die unter der angegebenen Rufnummer kontaktierten Mitarbeiter nichts mit der Mail anzufangen und kon...

blogward1 von Netzwerkforscher
  • 2074 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes