Guten Tag, Ich habe aktuell das Problem das mein vor 2 Wochen abgeschlossener Internetvertrag (über Kabel) nicht angenommen werden kann, da das Vodafone System offene Umbaumaßnahmen anzeigt.Nun habe ich die Neubauwohnung in einem Mehrfamilienhaus vor...
Hallo, sowohl per Email als auch in meinem Vertragsbereich bekomme ich dieses Angebot, Red Internet und Phone 250 zum gleichen Preis wie meinen aktuellen Tarif "Internet und Phone Kabel 100". Lt System ist dies an meinem Anschluss auch Verfügbar. Wen...
Liebe Community, ich wende mich mit meiner ersten Frage an Euch und habe kein besseres Board gefunden als das zum Kabel-Vertrag (bitte um Nachsicht, falls da woanders hingehört). Vodafone hat im Rahmen einer Kundenaktion den Austausch unseres Modems ...
Hallo, gerne würde ich auf die Option Kabel 100 upgraden. Bis zum Bestellabschluss habe ich keine Möglichkeit die nicht benötigte Mobil-Flaterate i.H.v. 9,99 € abzuwählen. Bitte um Unterstützung, da der sonst ausgewiesene Tarif i.H.v. 34,99 € ein wen...
Hallo,nach 12 Monaten Red Internet & Phone 1000 Cable (19,99 EUR mtl.) möchte ich die Wechselgarantie in einen kleineren Tarif in Anspruch nehmen, da sich sonst der Preis auf 69,99 EUR mtl. erhöht. Die hohe Downloadgeschwindigkeit von 1000Mbit brauc...
Hallo zusammen Vodafone hat letzen,s angekündig das die Kabel-Tarife mehr Geschwindigkeit bekommen bzw... die Anschlüsse kostenlos hochgestuft werden, Daher wollte ich mal wissen wann es bei mir soweit ist.
Hallo zusammen,Ich habe seit längerem eine Smartcard mit "Vodafone Basic TV Freischaltung" (für die privaten Kanäle in HD) und nutze diese mit SKY im Sky Q Receiver.Zusätzlich zur "Vodafone Basic TV Freischaltung" hätte ich nun gerne Euer DAZN-Abo fü...
Hallo,ich versuche schon einige Tage DAZN über Vodafone auf meinen Giga TV Vertrag zu buchen.Der Link für aber zu einem Fehler, kann hier ein Mod mir helfen? Liebe Grüße
Hallo Vodafone Forum, Ich habe am 03.08.2021 einen DSL Vertrag abgeschlossen. Leider habe ich mich vertippt und eine falsche Hausnummer angegeben. Dadurch habe ich meinen Brief mit den ganzen Unterlagen nicht erhalten. Dementsprechend habe ich kein...
Hallo Liebes Support-Team,dank einer ungültigen Kundennummer (Ehemaliger UM-Anschluss), komme ich leider gar nicht in den Telefonsupport, um meine neue Fritzbox 6660 zu aktivieren.Es wäre schön, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte die Fritzbox z...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
7 | |
5 | |
4 |