Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kostenloses Modem wird nicht zugesendet!

Liebes Vodafone-Team,als ich 2018 einen Internet Vertrag abgeschlossen habe, wurde mir bei Lieferung des Leih- Routers die WLan Option mit berechnet, diese Option habe ich gekündigt und habe dabei fälschlicherweise das Leih-Modem wieder zurückgesende...

Michelle9 von Smart-Analyzer
  • 591 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 2 Verträge laufen trotz Sonderkündigung!

Hallo ich bin damals umgezogen, und konnte das Internet nicht mehr benutzen bei meiner neuen Anschrift, deshalb habe ich den Vertrag per Sonderkündigung gekündigt. Jetzt hab ich bei meiner neuen Wohnung wieder Vodafone, aber bezahle jetzt Monatlich f...

Ben35 von Smart-Analyzer
  • 1327 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes

Cable contract Termination

Hallo zusammen, wie ich dem Vodafone-Kundendienst bereits im April telefonisch mitgeteilt habe, ziehe ich in die Stadt Heilbronn um. In meiner neuen Wohnung ist bereits ein Vodafone(high-speed) Kabelnetz vorhanden, so dass ich gerne meinen Kabelvert...

Treuebonus wurde teilweise gestrichen

Hallo,vielleicht kann mir hier jemand sagen, warum nach einem Jahr Laufzeit meine Treubonus für meinen GigaTV Vertrag einfach gestrichen wird. Der Vertrag wurde nicht geändert und läuft noch ein Jahr.Hat jemand das gleiche erlebt?!Viele GrüßeMelli

Schorni28 von Netzwerkforscher
  • 451 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag runterstufen von 1000 er auf 250

Hallo zusammenAls ich am 02.04.20 meine 250 er Leitung 19.99€ verlängert habe wurde ich nochmals von einer netten Dame angerufen ob ich den die 1000 er Leitung ausprobieren möchte , das Angebot habe ich damals angenommen mit dem Hinweis mündlich am T...

levko59 von Netzwerkforscher
  • 425 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Telekom Anschluss für Vodafone Cable

Guten Tag zusammen,Ich möchte gerne auf Vodafone Cable umsteigen. Bin momentan bei der Telekom und habe kein Kabelfernsehen. Nun meine Frage ob es möglich ist den Vodafone Cable router irgendwie über den bereits liegenden Telekom Anschluss anzuschlie...

kilizu von Smart-Analyzer
  • 3875 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag Gekündigt, trotzdem wird abgebucht

Hallo zusammen,vllt kann mir hier jemand helfen.Ich habe am 03.04.2020 meine Kündigungsbestätigung erhalten und folgende Produkte wurden gekündigt und bestätigt: Digitaler Kabelanschluss zum 01.03.2021TV START (mit Zubehör) zum 01.03.2021HIGHLIGHTS i...

Joern1988 von Smart-Analyzer
  • 373 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes