Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Beschwerde bzgl. ungültige Vertragsverlängerung

Hallo,  ich bin es leid und kurz davor rechtliche Schritte einzulegen oder aufgrund des ultra schlechten und umständlichen Supports zu platzen!. Folgende Geschichte: Wir haben eine gültige Kündigung (Übertragen von der App Finanzguru) von 2019 zum Ja...

boebbchen von Smart-Analyzer
  • 1025 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechselgarantie nach 6 Monaten

Ich habe einen Vodafone/Unitymedia Vertrag mit 250mbit abgeschlossen und wollte nach paar Monaten auf 50Mbit downgraden. In der Hotline sagte man mir, ich solle nach 6 Monaten anrufen, weil erst dann gewechselt werden könne. Habe jetzt angerufen und ...

Rosensee von Smart-Analyzer
  • 734 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Connect und HD Pakete

Ich habe Vodafone Connect zum 02.01.2022 gekündigt, aber Kabel HD Komfort muss trotzdem  noch bis Juli 2022 weiterlaufen? Wie nutze ich das HD-Komfort ohne Kabelanschluss?

lugru07 von Smart-Analyzer
  • 515 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Privat in Geschäftskunde??

Hallo zusammen,  gibt es jemand der mir helfen kann? Ich habe derzeit einen Red Business 500 Cable Vertrag. Ich dachte mit Abschluss des "Business" Vertrag würde ich auch automatisch Geschätskunden werden. Ist aber leider nicht so, ich bin offiziell ...

VR1606 von Rookie
  • 384 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Privatsender in HD mit Sky Q Receiver (Zweitkarte?)

Wie kann ich mit meinem Sky Q Receiver die Privatsender in HD empfangen? Bisher sind alle nur in SD vorhanden. Über den Kabelreceiver klappt der Empfang in HD. Eine Smartcard ist schon vorhanden im Sky Receiver. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass ma...

Cadde von Smart-Analyzer
  • 1438 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode anfordern: Kundennummer ungültig

Halle, Ich wollte meinen Vertrag in mein Vodafone Konto hinzufügen. Wenn ich mir jetzt aber den Aktivierungscode anfordern möchte, dann bekomme ich immer die Meldung: Dies ist keine gültige Kundennummer. Könnte mir bitte ein Mod helfen und mir den Co...

hh15 von Smart-Analyzer
  • 484 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode MeinVodafone - Kundennummer ungültig

Hallo zusammen,   ich habe hier einen sehr alten Vodafone Kabelvertrag. Wie viele andere hier im Forum bereits auch, erhalte ich die Fehlermeldung "Dies ist keine gültige Kundennummer." beim Versuch einen Aktivierungscode für MeinVodafone anzufordern...

c0stunga von Smart-Analyzer
  • 794 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes