Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Aktivierung Fritzbox - Ungültige Kundennummer

Hallo Liebes Support-Team,dank einer ungültigen Kundennummer (Ehemaliger UM-Anschluss), komme ich leider gar nicht in den Telefonsupport, um meine neue Fritzbox 6660 zu aktivieren.Es wäre schön, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte die Fritzbox z...

febn784 von Smart-Analyzer
  • 375 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Red Internet & Phone 1000 Cable zu CableMax 1000 für dauerhaft 39,99€/Monat möglich ?

Hallo, ich habe den Medien entnommen, dass es ab dem 10.08.21 wieder ein CableMax 1000 Angebot für dauerhaft 39,99 €/Monat geben soll. Meine Frage an die freundlichen Vodafone-Moderatoren: Ist ein Wechsel in meinem Fall möglich?

anjevo von Netzwerkforscher
  • 724 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Seit Vertragsabschluss keine Information von Vodafone

Hi,am 26.7 wurde ein  Red Internet&Phone 50 bestellt, passiert ist seitdem exakt nichts, vor einer Woche war ich bereits in der Hotline. Die sagte "man kümmmere sich, spätestens am Samstag(7.8) Rückmeldung". Was ist passiert? Natürlich nichts. Weder ...

tommy295 von Smart-Analyzer
  • 730 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlerhafter, nicht nachvollziehbarer regelmäßiger Filmabruf

Hallo!!! Hier geht es um ein Problem mit dem TV-Produkt bzw. auf ein nicht nachvollziehbaren TV-Abruf, der mir bereits zum dritten Mal und genau am 21. (21.5., 21.6. und 21.7.2021) eines Monats in Höhe von 8,99 € in Rechnung gestellt wird. Der Kunden...

Revilo6879 von Netzwerkforscher
  • 620 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Refund returned kabelbox

Dear Vodafone team,I have returned the modem/router to the suggested address. I kindly request you to reimburse the 100€ which has been deducted earlier this year. Thank you very much in advance.Kind regards

Ch77 von Daten-Fan
  • 289 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel zu Cable Max 1000

Hallo, Mich interessiert ein Tarifwechsel zu Cable Max 1000 für 39,99 € monatlich (laut Werbung). Mein derzeitiger Tarif: Red Internet & Phone 1000 Cable. Dieser kostet 49,99 € im Monat. Der Vorteil ist eine Einsparung von 10 € monatlich. Dieser Tari...

permit von Smart-Analyzer
  • 996 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Anfrage, um die ich nicht gebeten habe

Entschuldigung für meine Deutch , ich schreibe auf Englisch. I've got an email saying that my new product is coming, and I didn't request any change on my current plan of internet.A family member with the same surname has moved to the same building a...