Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Dsl vorhanden Kabel Ausbau

Guten Tag liebe Comunity, Ich wohne in Meerbusch und wohne in einer Mietwohnung. Dsl ist vorhanden. 50.000 Leitung. Da meine Frau und ich beide im Home Office arbeiten etliche Geräte angeschlossen sind kommt die Leitung an seine Grenzen. Gibt es die ...

DSLDimi von Netzwerkforscher
  • 1376 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Was passiert mit Uploadbooster bei Vertragsverlängerung?

Hallo, in absehbarer Zeit läuft mein Vertrag "Red Internet & Phone 50 Cable" ab. Ich war nach Ende meines vorherigen Vertrags während einer Aktion in diesen Tarif gewechselt, die "Red Internet & Phone 50 Cable" für 24 Monate für 19,99€ ermöglichte. D...

dieoli von Smart-Analyzer
  • 964 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Service Pauschale m.E. nicht fair

Hallo, mir wurde für einen "verpassten" Service Techniker Termin eine Service Pauschale von 99,50 berechnet, dabei ist folgendes Szenario aufgetreten:Ich hatte über einen Zeitraum von ca. einer Woche kein Internet/Telefon gehabt, dies war aber kurz v...

Khango von Smart-Analyzer
  • 1047 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Kabel Komfort HD zu GigaTV

Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit von dem alten Kabel Komfort HD inkl. Digitalem Video Recorder für 5,90 EUR/Monat auf den neuen GigaTV Tarif zu wechseln? Es sind mit der Karte für den Receiver insgesamt 3 Smartdcards im Vertrag inkludiert. De...

tlie von Smart-Analyzer
  • 2791 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Abweichendes Kündigungsdatum

Hallo  Für meinen "Internet & Phone 32" - Vertrag wurde mir am 08.11. im VF 'MeinKabel-' Portal die folgenden Fristen angezeigt: - Vertragsbeginn: 17.04.2014- Frühestmögliches Vertragsende: 09.12.2021- Letztmöglicher Kündigungseingang bis: 08.11.2021...

Baltic_43 von Daten-Fan
  • 472 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neues Angebot

Hallo, ich habe aktuell den Tarif "3 Play Premium 150" und wollte mal nachfragen, ob es bessere Tarife/Angebote gibt? In meinem Account steht immer "Tarifwechsel nicht möglich". Vielen Dank

New-Bie von Smart-Analyzer
  • 795 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung nach Anschlusssperre

Leider ist mir ein Fehler bei der Zahlung unterlaufen. Habe die offenen Rechnungen aber ausgleichen können. Wäre es möglich meine Leitung mit einreichen eines Zahlungsbeleges, frühzeitig freizuschalten, da ich über das Internet arbeite und drauf ange...

Ikalos von Netzwerkforscher
  • 1038 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes