Hallo Vodafone Forum, Ich habe am 03.08.2021 einen DSL Vertrag abgeschlossen. Leider habe ich mich vertippt und eine falsche Hausnummer angegeben. Dadurch habe ich meinen Brief mit den ganzen Unterlagen nicht erhalten. Dementsprechend habe ich kein...
Hallo Liebes Support-Team,dank einer ungültigen Kundennummer (Ehemaliger UM-Anschluss), komme ich leider gar nicht in den Telefonsupport, um meine neue Fritzbox 6660 zu aktivieren.Es wäre schön, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte die Fritzbox z...
Hallo, ich habe den Medien entnommen, dass es ab dem 10.08.21 wieder ein CableMax 1000 Angebot für dauerhaft 39,99 €/Monat geben soll. Meine Frage an die freundlichen Vodafone-Moderatoren: Ist ein Wechsel in meinem Fall möglich?
Hi,am 26.7 wurde ein Red Internet&Phone 50 bestellt, passiert ist seitdem exakt nichts, vor einer Woche war ich bereits in der Hotline. Die sagte "man kümmmere sich, spätestens am Samstag(7.8) Rückmeldung". Was ist passiert? Natürlich nichts. Weder ...
Hallo!!! Hier geht es um ein Problem mit dem TV-Produkt bzw. auf ein nicht nachvollziehbaren TV-Abruf, der mir bereits zum dritten Mal und genau am 21. (21.5., 21.6. und 21.7.2021) eines Monats in Höhe von 8,99 € in Rechnung gestellt wird. Der Kunden...
Dear Vodafone team,I have returned the modem/router to the suggested address. I kindly request you to reimburse the 100€ which has been deducted earlier this year. Thank you very much in advance.Kind regards
Hallo, ich habe zwei Verträge auf meinen Namen laufen. Ein älterer (ehemalig Kabel Deutschland) Vertrag und einen neuen Vodafone Vertrag. Den älteren Vertrag kann ich nicht auf meinen Benutzernamen verknüpfen weil hier die Kundennummer angeblich nich...
Hallo, Mich interessiert ein Tarifwechsel zu Cable Max 1000 für 39,99 € monatlich (laut Werbung). Mein derzeitiger Tarif: Red Internet & Phone 1000 Cable. Dieser kostet 49,99 € im Monat. Der Vorteil ist eine Einsparung von 10 € monatlich. Dieser Tari...
Entschuldigung für meine Deutch , ich schreibe auf Englisch. I've got an email saying that my new product is coming, and I didn't request any change on my current plan of internet.A family member with the same surname has moved to the same building a...
Hi, ich haben einen Kabelanschluss von Vodafone (Wohnort Bayern). Des Weiteren besitze ich einen Sky Q Receiver, der eine Smartcard von Vodafone enthält. Ich möchte nun private TV Sender in HD sehen und ein Paket dazu buchen. Leider finde ich nirgen...