Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! About shipping price

Dear Authority,I have made a 24-month contract to cable internet package of 1000 mbit/s. It was written on your website that there would be no opening fee and shipping fee, but on the information paper that came out of the envelope sent to me, it was...

vodafone_shipping.jpg vodafone_doc-min.jpg

Gelöst! Umstellung von DS Lite auf Dual Stack

Hallo zusammen, ich würde gerne Dual Stack statt DS Lite nutzen (VPN Nutzung). Bin ehemaliger UM Kunde in NRW und habe letztendlich CableMax 1000.  Vielen Dank schonmal!

YasinU von Smart-Analyzer
  • 797 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abschaltung des kostenlosen Sky-Paketes

Hallo,im November 2020 habe ich ein GIGA-TV Vertrag bei bei Vodafone abgeschlossen. Inhalt des Vertrages war auch ein SKY-Paket nach meiner Wahl. Ich habe den GIGA-TV Vertrag nur unter dem Gesichtspunkt abgeschlossen, dass ich auch SKY-Bundesliga ink...

Basti39 von Daten-Fan
  • 568 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Tarif wechsel zu CabekMax 1000 möglich

Ich würde gerne von meinem Tarif "Red Internet & Phone 500 Cable" zu "Vodafone CableMax 1000" wechseln. Es handelt sich hierbei um ein Downgrade.Am Telefon wurde mir gesagt dass ein Tarif wechsel nicht während der Vertragslaufzeit möglich ist. In mei...

Gelöst! Tarifwechsel auf CableMAX 1000 storniert

Hallo zusammen,aufgrund der laufenden Aktion CableMAX 1000 versuchte ich online einen entsprechenden Tarifwechsel.Ich erhielt die Auskunft, das dies nur telefonisch möglich sei.Dort erhielt ich die Auskunft, dass ein Wechsel auf CableMAX 1000 möglich...

umzugsservice ist unwillig

Wie Monate braucht ihr noch ? Ich  warte schon 4 Wochen wann kommt endlich einer und bringt das hier in Ordnung  ? Oder gibtsda nur Leute die wie Falschgeld herumlaufen zu zweit und keine Ahnung haben  ?  Kassieren könnt ihr gut ... und abschalten wa...

vormradio0 von Netzwerkforscher
  • 734 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsbestätigung fehlt

Hallo,ich habe Anfang August 2021 für unsere neue Wohnung in Baden-Württemberg einen Red Internet & Phone 100 Cable abgeschlossen, der ab 1.9.2021 gelten soll. Der Servicetechniker kam innerhalb weniger Tage und hat den Router installiert. Eine Auftr...

Jessy14 von Daten-Fan
  • 292 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes