Mahlzeit, ich habe auf unsere neue Adresse(wo ich noch nicht nicht wohne,da das Haus noch nicht steht) eine Rechnung erhalten. Würde da gerne was zu fragen, wo kann man anrufen?An der normalen Hotline kann einem keiner helfen, die Rechnung findet man...
Hallo zusammen, ich habe einen Kabelanschluß von Vodafone Unitymedia in BW. Der Anschluß hat das Kabelmodem von Vodafone. Ich benötige jetzt aber 2 weitere Telefonnummern, und man hat mir von Vadafone mitgeteilt, das das mit dem Modem nicht geht. Als...
Hallo,ich habe seit einiger Zeit Red Internet & Phone 1000 und möchte auf 100 runter stufen. Mir wurde damals gesagt, das müsste ich telefonisch machen, habe ich jetzt mehrfach probiert und muss sagen, sämtliche Hotlines sind ne echte Katastrophe! En...
Hallo,ich würde gerne DAZN zu meinem Kabel-Vertrag dazu buchen. Leider führt mich der Link über die Website nicht zum gewünschten Ziel.Kann mir evtl. ein Mod beim Buchen behilflich sein? Liebe Grüße
Hi, I moved out of Germany in April. I'm still getting invoices but my online account doesn't let me view them or pay them. Can they be emailed to me? thanks
Hi, I hope it's okay to write in English. I recently signed up for a Red Internet & Phone 1000 Cable contract through MediaMarkt, however I'm having trouble viewing my documents online. I got an email telling me that I have a document to view (presu...
I would like to terminate my Red Internet & Phone 250 Cable service (Vertragsnummer: * ) because I am moving out from this apartment and I do not need the service anymore. I would like to terminte the service starting from 1st of November 2021. Can ...
Hallo,ich habe durch stöbern im Forum mitbekommen dass man aus einem Businessvertrag auch wieder zurück zu einem Privatvertrag wechseln könnte, wenn man jemand (z.b. einen Moderator) findet der dies ermöglicht. Ich fände das sehr attraktiv, da ich so...
Ich habe eine Tante, die ist fast 91 Jahre alt und die zieht nun um, in eine neue Wohnung in meiner Nähe.Der Umzug ist schon Stress genug!Nun suche ich einen Kabelanschluss für ihren Fernseher, den sie gut kennt.Sie möchte keine weitere Fernbedienung...
Guten Tag,ich wollte mich gerne erkundigen, welche Möglichkeiten ich habe um eine feste IP für Port Forwarding zu bekommen. Aktuell habe ich einen Red Internet & Phone 50 Vertrag von Vodafone. Dort ist leider Port Forwarding (IPv4) aufgrund von DS Li...