Frage
Antwort
Lösung
am
03.01.2022
16:30
- zuletzt bearbeitet am
04.01.2022
01:29
von
Torsten
Ich möchte vom 2 play jump 150 auf RED 500+phone wechseln plus FritzBox, was kostet mich das als Bestandskunde ?
Welche monatl. und welche Eimalkosten erwarten mich ?
Edit: @Tobi-Hasser Beitrag vom Community- ins Kabel-Board verschoben. Bitte achte auf die richtige Boardwahl beim Posten, dann gibts schneller adäquate Hilfe. Danke.
am 04.01.2022 01:31
Das kostet dich folgendes:
am 04.01.2022 16:28
Und wie krieg ich das bestellt?
Bei Vodafone ist leider niemand erreichbar... trotz stundenlang abhängen in der Warteschleife...
am 04.01.2022 20:37
Ruf einfach die VFW-/ex-UM-Hotline an. Die erreichst du unter 0221/46619100. Nenn dem Sprachcomputer das Stichwort Rechnung, dann landest du im kaufm. Kundenservice, die alles direkt veranlassen können. Bedenke bitte nur, das du bei telefonischer Bestellung eine Email mit der Auftragszusammenfassung und einem Bestätigungslink erhälst. Den Link musst du anklicken, sonst wird der Auftrag nicht freigegeben.
Alternativ kannst du das auch unter MeinVodafone - Internet&Phone - Mein Tarif - Tarifwechsel veranlassen, da gehts auch ohne Bestätigungslink, da dir die Auftragszusammenfassung mit allen Preisen direkt angezeigt wird.
am 05.01.2022 10:29
So schlau war ich auch schon, geht aber leider nie jemand ran... Vodafone hat es offensichtlich nicht nötig sich um Bestandskunden zu kümmern...
am 05.01.2022 10:31
Dann machs doch in MeinVodafone, ist doch nicht so schwer, oder? Hier ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum, das für den Austausch zwischen den Kunden vorgesehen ist und kein Kundenservice-Kanal. Bis sich hier ein:e Mod melden und deine Daten per PN anfordern kann, kann es durchaus einige Tage oder länger dauern und auf eine Antwort wartest du dann auch nochmal.
am 05.01.2022 11:43
Über Mein Vodafone kommt immer eine Fehlermeldung, das hat wohl damit zu tun, dass es ein alter KabelBW/Unity-media Vertrag ist.
Sonst hätte ich das schon gemacht und eine Fuc...Email gibt's beim Kundenservice ja auch nicht, wenn ich eine Wahl hätte, hätte ich diesem *piep* schon lange den Rücken gekehrt...
am 05.01.2022 16:32
Hallo Tobi-Hasser,
es kann trotzdem noch ein paar Tage dauern, aber Du kannst mir gerne Deine Kundendaten per PN schicken. Ich schau mir dann die Vertragsumstellung genauer an.
Liebe Grüße
Luisa
am 05.01.2022 23:00
@Tobi-Hasser Bei VFW/ex-UM gibts nach wie vor eine Email-Adresse. Schau mal auf deine Rechnung.