Frage
Antwort
Lösung
am 28.12.2021 18:34
Guten Abend
nach ca 3 Stunden Hotline hin und her hier mal mein Problem. Zahle über Vodafone an Netflix ,heut zu meiner Überraschung Netflix Account zu, wegen fehlender Zahlung von Seiten Vodafons Aussage von Netflix. Anruf bei Vodafone Zahlung an Netflix wie gewohnt abgebucht und weitergeleitet. Meine Frage wäre wenn Netflix meinen Account sperrt ist er ja gekündigt also dürfte Vodafone in der nächsten Rechnung ja kein Netflix mehr abbbuchen oder wie schaut das aus bzw wie kann sowas passieren habe wie gesagt an diversen Hotlines nichts brauchbares erreicht.
am 28.12.2021 19:11
Wahrscheinlich wieder ein Systemfehler. Haben mehrere momentan. Lösungen gab's bisher noch nicht.
am 28.12.2021 19:38
Woran es genau liegt, ist derzeit nicht bekannt. Vodafone arbeitet aber schon daran, um das schnellst möglichst zu klären.
Gruß Kurt
am 28.12.2021 19:46
Danke für die Antworten das bringt mir aber gar nichts weil ich nicht weiss ob die Kündigung bestehen bleibt seitens Netflix und ob die Zahlung trotz Kündigung weiterläuft oder was mit dem gezahlten Netflixbeitrag passiert den ich nicht nutzen konnte.
28.12.2021 19:49 - bearbeitet 28.12.2021 19:52
Da kannst du nur abwarten, da kann dir derzeit auch ein Mod nicht weiterhelfen. Die Sache ist noch in Klärung.
Ich bin mir aber sicher, dass es da dann schon irgendeinen Ausgleich für die Ausfallzeit geben wird.
Gruß Kurt
am 30.12.2021 17:28
Hi Gullveig,
leider haben uns zu diesem Thema bereits mehrere Meldungen erreicht. Der ganze Vorgang ist bereits in Klärung.
Was da warum passiert ist, wie lange das dauert und wie das wieder gefixt wird, kann ich dir aktuell leider noch nicht sagen.
Gruß
Stephan
am 30.12.2021 17:49
Ich hoffe nur das sich dann bei mir gemeldet wird nicht das ich nach der Nächsten Abrechnung immer noch kein Netflix habe aber dafür bezahle trotzdem danke für die Antwort.
am 04.01.2022 14:34
Hallo Gullveig,
der Fehler wurde gefunden. Alle betroffenen Kunden müssen sich erneut bei Netflix registrieren. Dazu geht eine Mail an alle Kunden raus.
Grüße
Thomas
am 05.01.2022 09:17
Wann kann man mit der Email rechnen habe bis jetzt noch keine
am 06.01.2022 09:28
Wo bleibt den nun die Email habe mich versucht bei Netflix wieder anzumelden akzeptiert aber immer noch nicht die Zahlung über Vodafone